U20 Weltmeisterschaft in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von GilbertBrown, 16 Juni 2013.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Naja......in der Nachspielzeit hatten die Kolumbianer einer Großchance, die sie, frei vorm Kreanischen Keeper, nicht genutzt haben. Eine weitere Chance gabs noch. Um diese Chancen zu nutzen hats, zu der Zeit, spielerisch einfach nicht gereicht.

Ich habe leider nur die Nachspielzeit und das 11er-Schiessen schauen können.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

2 Zufallschancen, was anderes war die von Vergara auch nicht. Spielerisch war das von der 2. Hälfte zur Verlängerung eine Wende von 180 Grad. Konstruktiv ist anders, was da vom CONMEBOL-Meister kam.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Samstags, nicht sonntags! Da ist der Zuschauerzuspruch ja noch höher... ;)

Also dann, nachdem ich es irgendwo falsch abgeschrieben hatte, fasse ich es nochmal zusammen:

Sa 17:00 Frankreich-Usbekistan
    Sa 20:00 Uruguay-Spanien

So 17:00 Südkorea-Irak
    So 20:00 Ghana-Chile

Mein Traumendspiel ist jetzt natürlich Spanien-Ghana. :)

5. GilbertBrown

Die Überraschung schon nach 35 Minuten in weiter Ferne. Frankreich spielt mit den Usbeken Katz und Maus.

Edith: Bumms, aus, Nikolaus. 3:0 Frankreich und es ist noch nicht mal Halbzeit.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2013
  6. GilbertBrown

Autsch, wenn ich mir das Auftreten der Franzosen anschaue, gibt das im möglichen Halbfinale deftig Prügel für la Rojita :D

7. huelin

Die richtige Rojita hat gerade ihr Spiel gegen die "Celestita" aus Uruguay begonnen. Sie spielt diesmal mit Suso als falscher 9 statt dem offensiveren Alcácer, aber die offensiven Außen Jesé und Deulofeu sind ja sehr torgefährlich.

¡Vamos Rojita, vamos España!

8. GilbertBrown

Vamos Celestita, es gibt nur eine Rojita :D :D

9. huelin

Unterhaltsames Spiel bisher, eine gewisse spanische Überlegenheit, aber Uruguay auch gefährlich. Gut gefällt mir heute Linksverteidiger Manquillo, und auch Oliver Torres wieder mit ein paar starken Aktionen. Vamos Samstagabend-Primetime-Rojita! ;)

10. GilbertBrown

Hab schon im NFL Forum geschrieben, dass das das bestbesetzte Viertelfinale ist. Sieht auch so aus, auch wenn sie sich ziemlich neutralisieren. Das natürlich auf hohem Niveau. Vamos Samstagabend-Primetime-Celestita, vamos Sonntagabend-Primetime-Rojita!!!!

11. GilbertBrown

Wie bisher, ohne Geistesblitz von Jese oder Deulofeu ist die falsche Rojita harmlos.

12. GilbertBrown

Als wenn man es geahnt hätte, der Riegel gewinnt ein Kopfballduell gegen die Spanier :D :D Vamos celestita

13. GilbertBrown

Nachdem die falsche la Rojita nun raus ist und damit dein Traumfinale passe, kannst Du ja der richtigen Rojita die Daumen drücken, hulle :D

14. huelin

Ich drück nur der echten Rojita aus Spanien die Daumen.
    Deshalb bin ich heute abend natürlich für die Sunday Night Prime Time Black Stars. :kiffer:

15. huelin

Spaniens U20, das "Sorgenkind" unter den spanischen Auswahlmannschaften, hat es also wieder mal nicht geschafft. Die letzten 5 Ausgaben, seit dem 2. Platz 2003 mit Iniesta, kam man nicht übers Viertelfinale hinaus, an dem man viermal scheiterte. Fast wie früher die "Roja" - ein Viertelfinalfluch!

Trotzdem ist das Potenzial vorhanden, es waren einige interessante Spieler dabei. Und zwar nicht nur Deulofeu und Jesé (von dem man gegen Uruguay kaum etwas sah), sondern auch der erst 18jährige Oliver Torres von Valencia, ein technisch starker Mittelfeldregisseur, oder die beiden Außenverteidiger Manquillo (Atlético) und Bernat (Valencia).

Allerdings ist das Potenzial doch etwas geringer als das der U21, die kürzlich Europameister wurde. Trainer Julen Lopetegui hat es zudem bei der U21 auch geschafft, eine echte Mannschaft zu formen, was ihm mit der U20 nur teilweise gelang (ja, es war der gleiche Trainer wie bei der U21!).

16. GilbertBrown

Heiliger Bimbam, der Irak macht in der 118. das 3-2 nur um 4 Minuten später doch noch den Ausgleich zu kassieren :D :D Jetzt Elferdaddeln

17. huelin

1:0 Ghana. :top:

18. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Irak hats geschafft. Der Irak trifft nun auf Uruguay

19. GilbertBrown

JAAAAAAAAAAAA, NICO CASTILLO FUSSBALLGOTT :hail:

20. Litti

Litti Krawallbruder

Interessantes Spiel, Ghana gefällt mir im Moment richtig gut.

21. GilbertBrown

Meine Nerven, bitte kein Elferdaddeln ....

22. GilbertBrown

Die Tribüne singt .... VAAAMOS, VAMOS CHILEEENOS, ESTA NOCHE TENEMOS QUE GANAR!!!!
    :hail:

23. GilbertBrown

UN FUCKING BELIEVABLE

24. Litti

Litti Krawallbruder

Ich kann den Reporter da nur wiederholen: "Ja sind die denn bekloppt"....:D Irres Tor für Ghana.

25. huelin

Jou, zu geil das Spiel - und das Ergebnis! :top:

26. huelin

Einziger Wermutstropfen: die gesperrten Spieler gegen Frankreich - wo die Franzosen eh viel ausgeruhter sein werden. :suspekt:

Hier die Halbfinaltermine:

Mi 17:00 Frankreich - Ghana
    Mi 20:00 Irak - Uruguay

27. GilbertBrown

Ich kann es immer noch nicht fassen. Was 'ne Scheisse, verdammt :heul::heul: La Rojita raus, kein Istanbul für Gilbert, kein Finale ..... :heul:

Wenn kein Wunder geschieht, holen sich jatzt les bleus das Ding.

28. huelin

Schade, das Abenteuer ist vorbei. :( Frankreich schlug Ghana im Halbfinale 2:1. Die gleichen Franzosen, die von den Spaniern in der Vorrunde noch völlig verdient geschlagen wurden...

Da ist es schon fast ein Trost, dass das Spiel wegen der Sch**ß-Frauen-EM nicht übertragen wurde. Zumal ich sowieso arbeiten musste... :isklar:

29. GilbertBrown

Sehe gerade die Zusammenfassung. Wie zur Hölle kann der Schiri Thauvin da nicht vom Platz stellen??? Das wäre eine Halbzeit gegen 10 gewesen für die Ghanaer.

30. huelin

Da sachste was wahres. Egal, die Black Satellites können stolz auf ihre Leistung sein. Und einige interessante Spieler haben sich sicherlich für größere Clubs empfohlen. Am besten gefiel mir ja Abogye, die 10, aber auch die Offensivkräfte Assifuah und Achempong haben's echt drauf.

Im anderen Halbfinale bezwang Uruguay Irak nach Elfmeterschießen. Im Finale bin ich jetzt natürlich klar für die Celestita!

31. GilbertBrown

Gut, dass ich nicht hier reingeschaut habe, weil gerade die Zusammenfassung des Spiels lief. :D Aber wenigstens sind wir uns jetzt einig, VAMOS CELESTITA!!!!!!!!!!!