U20-Talent Bellarabi zu Bayer 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 12 Januar 2011.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Und das nächste Talent wechselt zu den Leverkusenern !

    Der 20-jährige Karim Bellarabi wechselt im Sommer nach Leverkusen.
    In der aktuellen Saison hat er schon 6 mal getroffen und er wurde mit vielen Bundesligisten in Verbindung gebracht.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Bayer-schnappt-sich-Karim-Bellarabi.html


    Ich denke Bayer hat alles richtig gemacht, der wird in 3-4 Jahren bestimmt zu den "Großen " gehören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ein Transfer mit Perspektive.

    Karim hat bestimmt einiges auf dem Kasten und wenn man sieht wie viele Bundesligisten, u.a. Borussia Dortmund, Werder Bremen, VFL Wolfsburg.... , an ihm dran waren dann wird er schon ein guter sein. Wird uns fürs erste mal für die Breite verstärken (MMn) und in zwei + X Jahren kann er dann evtl wirklich zu den Großen gehören( bei uns für die ganz großen wirds wohl länger dauern :D)
    Junge, deutsche Spieler fühlen sich bei uns scheinbar wohl. Die besten Beispiele sind momentan Sam und Bender.

    Mal schauen wie er eingesetzt wird und ob er uns weiterbringt. Glaube aber schon daran.
    In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Zukunft ;)
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Seit Leverkusen seine Spaeher in Suedamerika abgezogen hat. Beweisen Sie, das sie in Deutschland, mit dem erwerb von deutschen Nachwuchstalenten ein glueckliches Haendchen haben. Sehr gut.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Finde ich auch. Die Scouts von uns haben ein gutes Auge und Völler hat ein gutes Händchen. ;) Nur denke ich das Karim nicht so oft spielen wird. Wir dürfen nicht vergessen, das schon Schürrle zu uns nächste Saison kommt. :huhu:
     
  6. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Na und verleihen wie Schalke mit Holtby
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Auch eine Option. Würde mich aber freuen, wenn er bei uns bleiben würde (fürs erste auf der bank).
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja ob das aber so eine gute Idee wäre. Ich würde ihn dann lieber in der 2 Mannschaft von Bayer Leverkusen spielen lassen... ...erstmal. ;)
     
  9. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Dann bringt es aber nichts ihn zu kaufen wenn er dann nur auf der Bank sitzt. Lieber ausleihen und ihn beobachten wie er sich entwickelt aber zu einem Verein bei dem er auch sicher spielt.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dann könnte man ihn ja gleich in Braunschweig lassen und bräuchte sich nur die Transferrechte unter den Nagel zu reißen.
    Dort würde er wenigstens "noch" dritte Liga spielen. Bei unseren Amateuren spielt er ja nur gegen den Abstieg aus der vierten :D

    Würde ihn am liebsten auf unserer Bank sehen (für 2järchen und ihn in der zeit aufbauen sodass er ein guter wie z.b. sam wird), ansonsten an einen Bundesligisten oder einen aus der zweiten Liga verleihen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wie stellst du dir das denn vor ? das er sofort bei uns spielt ? Weisst du denn nicht wie überbesetzt wir im Mittelfeld sind ?
     
  12. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ja siehst du ein grund mehr in zuverleihen ihr habt einfach zuviele ist doch sehr sinnvoll
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Überbesetzt sind wir im defensiven Mittelfeld.

    Aber offensviv, wo Karim dazuzählt, wen haben wir da alles?

    Gesetzt waren vor der Winterpause Sam,Barnetta und Augusto. Aller Voraussicht nach wird einer auf die Bank müssen, da 4-4-2. Übrig sind Kaplan und Jörgensen. Also offensiv kann ein weiterer nicht schaden.

    Oooh und Schürrle zählt nächste Saison ja auch noch dazu.
    Naja am liebsten wäre mir, ihn auf die Bank zu setzen. Je nachdem wieviele offensive zur neuen Saison kommen, muss man abwarten wie sich die Chnacen von Bellarabi entwickeln. Bei qualitativen Verstärkungen wäre ein Ausleihgeschäft ziemlich sinnvoll.

    Wenn aber keinen allzuguten kommen sollten, dann hätte er auch die Chance auf einige Kurzeinsätze wie sie ein Balitsch bei uns auch bekommt (hat ja relativ oft gespielt galube ich :))
    Und in seinem jungen alter ist mal ne Bundesligaspielzeit auf der Bank mit gelegentlichen Einsätzen auch keine schlechte Sache.
     
  14. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Was ist mit Ballack denn könnte man doch auch Offensiv einsetzen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Könnte man, ja. In der Zentrale könnte er z.b.s auch spielen, er ist ja ziemlich kopfballstark.
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn Kießling wieder fit ist spielen wir im 4-4-2.

    Dann wären die beiden offensiven Positionen RM und LM. Und Ballack wird bestimmt keine von den beiden spielen.
    Bei uns wird er im DM eingesetzt.
     
  17. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Viellecht mal als 10ner oder so.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3. Liga: Braunschweigs Karim Bellarabi im Porträt: "Tempo-Dribbler mit brutalem Antritt" - Sport Fussball Nachwuchs