U20 EM-Quali: Deutschland - Österreich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 14 November 2006.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Im Moment spielt gerade unser U20 gegen die Ösis, und das wirklich gut: Stand nach 8 Minuten: 2:0 :top:
    Wird auf DSF übertragen.
    Torschützen: Heller und Dejagah.

    Gruß
    Schröder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Scheint wirklich lustig zu werden. 2:1 durch Hopper.
    Und nun das 3:1 durch Khedira :jubel:

    Gruß
    Schröder
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Endergebnis: 4:1. Dejagah hat nochmal getroffen (jetzt weiß wohl auch Domi, wozu Migranten gut sind :zwinker: ) 2. HZ nicht mehr ganz so spritzig wie die 1. aber immerhin souverän eingefahren, den Sieg. :top:

    Gruß
    Schröder
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    na ein Berlinertorschütze ist immer gut und dann noch zweifach...geht doch...macht mal weiter so...vllt trifft Dejagah demnnächst noch bei Hertha...