U19 Juniorallsvenskan - Höchste U19-Liga in Schweden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mubi7, 12 Mai 2012.

  1. Mubi7

    Mubi7 Linksaußen

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Guten Tag Fußballfreunde,

    Ich würde gerne wissen, ob ihr etwas zu der Liga weißt oder Leute kennt die mit Schwedischen Fußball zu tun haben.

    Wie würdet ihr denn das Niveau so einschätzen? Und mit welcher deutschen U19-Liga kann man die vergleichen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mubi7

    Mubi7 Linksaußen

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Keiner ne Ahnung?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Also ich defenitiv nicht!
     
  5. Ragazzi

    Ragazzi New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    naja, Fakt ist das es die höchste schwedische Jugendliga ist und die meisten Profimannschaft aus der 1. Liga ihre U-19 Teams dort vertreten haben. Das Niveau dort einzuschätzen ist sehr schwierig, vergleicht man jedoch die 1. schwedische Liga mit Deutschland, so würde ich diese wahrscheinlich zwischen der 2. und 3. Liga setzen.