U19 EM in Ungarn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 21 Juli 2014.

1. Der Boss

Der Boss Active Member

Doch, DU z.B Rupert- Du gehörst auch zu diesen chronisch Unlustigen. Du quatscht einfach zu viel. Guck dir deine Like-Quote an.

@Schalke-Königsblau.....Deine Gegenwehr in allen Ehren...sehr, sehr geil....Aber sich hier quasi für einen EM-Titel
    entschuldigen zu müssen, weil die Jungs nicht gewürdigt werden, sondern direkt nach Medaillen-Übergabe hier schon
    wieder wie Looser behandelt werden, wo es Einer oder höchstens Zwei dann schaffen werden....ja, DIESE Diskussion, allein
    schon dieses stääändig negative, sprich pseudokritische Herumgelaber, geht mir auf diesem Board so unendlich auf'n Sack.

Fast jeder meint hier, mit seinem Wissen und seinen Analysen der Obergeilste zu sein.

Aber das die U-19 mal eben mit 12:2 Toren Europameister gwordn ist??
    Neeeein.....Das wäre ja ein Lob. Um Gottes Willen.

Ihr seid doch (fast) alle bescheuert hier.

Catweezle gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

sorry @Detti04 das sagt gar nix aus .. hatten wir schon vor der WM da kam der ein und andere damit was was die NM seit 1998 oder so gerissen hatte ...
    und das die sowie so nix können ... ich such jetzt nix raus sah man an der umfrage vor der WM von einigen hier ...

gruß

4. Catweezle

Catweezle Geißbock

sorry @Der Boss,ich gebe dir ja recht ... aber du hast das Mittel das netter rüber zu bringen wie ich .. mein tipp dann kommste auch netter rüber ... und " Danke " für dein Tipp ..
    klar ist der Ruf im Eimmer .. lebt es sich besser ...;)sollte eigentlich nicht für dich gelten ...:fress:
    und ja ich bin bescheuert immer wieder ...:vogel:

gruß​

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ist das hier ein Forum, zur Verwendung von Buchstaben, Worten und Sätzen oder soll André in Zukunft nur Jubelsmilies zulassen?

Du bist echt irgendwie wirr.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2014
  6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, Scheiße, hast heute schon wieder keinen zum Freuen gefunden? :schock:

Das Alpha-Tier steht alleine auf der Weide mit zwei schwarz-rot-goldenen Luftballons :D

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Ichsachma hast nett gesagt oft sind die Buchstaben , Worten und Sätzen nicht immer nett gerade hier im forum ...
    merkt selbt so ein Dödel wie ich schlägt sich auf die seite ... und denn wirr Gedanken habe ich zu oft bei denn normal User gelesen...liebe /er @Ichsachma was nicht passt ist immer wirr ...

hehe @Rupert er hat ne meinung .. und nein das Alpha Tier steht nicht allein ...aber egal haupsachte sache was absondern ..

gruß

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Naja, also wenn Ru als bescheuert angesprochen wird, wie (fast) alle, dann hatter wohl einen Grund, abzusondern, insbesondere, wenn er von einem von (fast) allen Bescheuerten so genannt wird.

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

ich bitte dich @Ichsachma .. das ist wirklich klein karriert und da wird man im Forum schon mehr angeriffen wie dein Ru ...aber ich finde das gut von dir ... und ich kann aber auch Boss verstehen das was er so schreibt ...
    gruß

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2014
    Der Boss gefällt das.
  10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach stehst Du mit'm dritten Luftballon daneben?

Ok, sorry, wusste ich nicht.

Catweezle gefällt das.
  11. Der Boss

Der Boss Active Member

@Rupert......Sorry, seit ich mich hier eingeloggt habe, lese ich von dir nur Aggro-Schwachfug.

Alpha-Tiere?? Da muss ich wohl Einigen richtig WEH getan haben...siehe sinngemäß
    "Alter, was willst du hier? Wir kennen uns hier schon alle seit Jahren"

Meine Meinung habt ihr trotzdem exklusiv.

Ich misch nicht auf, ich äußere mich fundiert.....und die 15-jährigen Ruperts können mich mal. PUNKT

Einer gegen alle?? Gerne. Sehr sehr gerne!! Weil einige hier die Sonne gesehen haben!!

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Exklusiv war da wenig bei Dir.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Freunde der Sonne.

Jetzt weiß ich, woher...

14. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Rendevouz der Feierverbiester.
    :popcorn:

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du wohl meist auch.
    Weswegen du hier wohl auch angemeldet bist.

16. Catweezle

Catweezle Geißbock

wie die meisten hier @NK+F...;) schon komisch einiges hier :gruebel:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2014
    Der Boss und NK+F gefällt das.