U19 EM in Ungarn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 21 Juli 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das Auftaktspiel gegen Bulgarien hat die deutsche U19 Nationalelf mit 3:0 für sich entschieden.

    Gegen Serbien kann morgen bereits der Einzug ins Halbfinale klargemacht werden.

    U19-EM: Deutschland - Serbien, Dienstag 18 Uhr (live auf Eurosport)

    Hier der komplette Spielplan: http://www.dfb.de/index.php?id=513428
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Na, hier steppt ja der Bär! :pferd:

    Nachdem die Jungs anschließend 2:2 Remis gegen Serbien spielten, stand heute das letzte Gruppenspiel gegen die Ukraine an. Ein 2:0 Sieg (2x Selke, Werder Bremen) sicherte den ersten Platz in Gruppe B, der gleichbedeutend mit dem Einzug ins Halbfinale ist.

    Kommenden Montag geht's gegen die Schluchtenjodler. Das andere HF bestreiten Serbien vs. Portugal.

    Finale dann am Donnerstag.

    Auf geht's!
    :laola:
     
    André gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Lustiges,Turnier, wenn man die Vorrunde übersteht ist man gleich im Halbfinale.
    Hört sich dann auf jeden Fall schon mal gut an. Gegen die Ösis sollte es hoffentlich langen. :top:
     
    Rossi gefällt das.
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Serbien spielt gegen Portugal, nicht Ungarn. Hab bis jetzt noch nicht viel gesehen, eine Halbzeit Serbien-Deutschland, eine Halbzeit Portugal-Österreich, das war's. Das weitaus bessere Spiel war das in Gruppe A :p
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    :floet: ...aber zumindest in Ungarn...
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Gute halbe Stunde gespielt: sieht bisher nach einem Spaziergang aus.

    2:0 durch Werder-Selke und Eintracht-Stendera.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Inzwischen 4:0

    Stendera macht n starkes Spiel (1 Tor, 2 Assists) und auch in den vorigen Spielen schon 3 Vorlagen geliefert. Guter Junge!
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wie haben die Schluchties die Quali überstanden, wenn ITA, ESP, ENG & Co. nicht dabei sind?
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Gegen Portugal war Felix Austria schon gut, das heute war aber wirklich gar nichts. Aber wenn Du nach 30 Minuten schon 2-0 hinten bist, dann klappt danach halt auch nichts mehr.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Portugal ist der Finalgegner. Portugal gewann im 11er-Schiessen gegen Serbien.
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Da lassen die Serben zum Halbfinale den Heilsbringer einfliegen und genau der verschießt den entscheidenden Elfer. Geschichten, die der Fußball schreibt ;)

    Ansonsten verzweifelten die Portugiesen wie schon die Deutschen in der Gruppenphase immer wieder an der bärenstarken Defensive der Serben. Das Finale wird mehr Chancen produzieren, weil beide Teams lieber offensiven Fußball spielen, ich tippe auf mindestens 4 Hütten.
     
    André gefällt das.
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Muss ich unbedingt dran denken. Wann ist am Donnerstag Anstoß?
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Apropos: Durch das Abschneiden unter den Top 6 bei der EM hat sich Deutschland fuer das hier qualifiziert:

    http://de.wikipedia.org/wiki/U-20-Fußball-Weltmeisterschaft_2015

    Die Tickets sind so guenstig, wie man das fuer ein Nachwuchsturnier erwartet:

    http://www.fifa.com/mm/document/tou...ifau-20wcnz2015-fanticketingguide_neutral.pdf
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Finale:

    Zur Halbzeit steht es 1:0 für die deutschen Jungs.

    Torschütze Mukhtar (Hertha) und Vorlage, wie sollte es anders sein, mal wieder von Marc Stendera (Frankfurt) - dieser Junge ist wirklich toll anzusehen, ständiger Aktivposten, erstklassige Standards, blitzgescheite Pässe und viel unterwegs. Als Stürmer hat man da den perfekten Zuarbeiter. Hoffentlich schafft es Schaaf, ihm trotz Meier, der auf eben dieser Position gesetzt ist, viele Einsätze zu verschaffen.
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ja nettes spiel zur zeit ,gefällt mir gut die jungs...:fress::top:


    gruß
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Die beiden Wirken nebeneinander aber wie Pat und Patachon.

    Immer sehr spannend, wer sich dann irgendwann durchsetzt. Ich fand bei einer U-EM den Schuon als IV überragend - der hat dann später in Wettmafia gemacht. Sukuta-Pasu, der letzte Em-Garant 2008, wurde als der neue Klose gehandelt. Aber von denen, die bei der EM spielen, gefallen mir Öztunali, Stendera, Stark und Akpubuma am besten. Selke ist sonne Art Jahrgangsbester, ich befürchte, für die Liga viel zu eckig.

    We will see...
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    So langsam muss das Zweite aber fallen!
     
    Catweezle gefällt das.
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    wie geil ist das denn ...

    sauber und spannend ...und Glückwunsch an die U 19 für denn Titel!!!!:respekt::respekt:

    gruß
     
    Der Boss gefällt das.
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Gut gespielt, verdient, sehr hübsches Sahnetüpfchen.
     
    Der Boss und Catweezle gefällt das.
  21. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Da ist das Ding.

    Unsere U19 holt sich verdient den Titel Europameister. Bin gespannt, was aus diesem Jahrgang so wird.
     
    Catweezle gefällt das.
  22. theog

    theog Guest


    toll, toll, toll...hui hui hui...toll toll toll...:isklar:
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Und kein einziger Roter dabei, das macht den Titel noch schöner :D
     
  24. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    wieso ..brauchst du einen Roten dazu ...:zahnluec:

    gruß
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    habe mal meine beitrag gelöscht , man darf sich einfach nicht mal freuen @theog ..

    was fakt ist das ist Fußball und keine Politik das untrscheidet nicht der ein oder andere ..
    ich hab mich einfach nur gefreut ...

    gruß
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Weltmeister und dann wird die Jugend auch noch Europameister! Wir werden auf Jahre unschlagbar sein. ;)

    Schönes Ding!
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Eben nicht. Je weniger Rote auf dem Platz stehen, desto schöner ist der Titel. Und null Rote sind schon ganz schön wenig :D
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Pff, wenn die Jungs in Quatar den Goldpokal hochstemmen werden schon genügend bei den Roten spielen
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Kein Roter dabei, ...........:top:
    Die Jugendsarbeit der Roten scheint demnach nicht die beste zu sein.
    Aber gut. Sie haben das nötige Kleingeld. Von daher werden in Quatar genügend Rote dabei sein.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Löschen ........nö.
    Du hast dich zu Recht gefreut.
    Weltmeister und U19 Europameister, das ist schon was.

    Die Griechen haben der WM gar nix auf die Kette bekommen. Selbst zum 11er-schiessen waren sie zu doof. Das nervt den theog halt. :aetsch2:Am meisten nervt ihn, dass sein spezieller Freund und neu-Baze Mario Götze Deutschland zur Weltmeisterschaft geschossen hat. :aetsch2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2014
    Catweezle gefällt das.
  31. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Ach Catweezle, ich hab hier meinen Shitstorm längst hinter mir :hammer2:...und da wurd' geliket bis zum Geht Nicht Mehr.
    Also GEGEN mich - Ja und?? Du musst hier nix löschen!! BLÖDSINN!!!

    Wenn wir wegen der Weltmeister-Feierei nicht so euphorisch übersättigt gewesen wären, dann hätte das U 19-Finale noch
    mal einen ganz anderen Touch bekommen, weil es wengstens ein Titel gewesen wäre. EIN TITEL!!!

    Dem sind die Jogi-Männer allerdings zuvor gekommen. Und nun die U 19-Jungs. Sehr, sehr geil!!!!!

    Ich weiss nicht WAS es da überhaupt noch zu diskutieren gibt?!!

    Einige haben hier wirklich die patriotische Sonne gesehen...@theog z.B. - aber leider immer voll am Thema vorbei.
     
    Catweezle gefällt das.