U19 EM in Griechenland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von André, 10 Juli 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nach der Auftaktniederlage sah es eben gegen die Niederlande lange nach einem 0:0 aus. Aber Joker Rizzi stach in der 89. Minute mit dem 1:0 Siegtreffer.
    Somit stehen die Chancen auf die nächste Runde wieder gut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Das 2:2 gegen Russland in einem fahrigen letzten Spiel bedeutete nach gleichzeitigem Unentschieden von Spanien das Aus für die deutsche Mannschaft.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Tja die U-Mannschaften haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert. Ich erkenne da auch kein durchgängiges Taktikkonzept. Jeder Trainer scheint da sein eigenes Süppchen zu kochen und in ein paar Jahren wird wieder geheult dass wir den Anschluss verloren haben.

    Wobei die Arbeit in den Vereinen wohl passt. So viele Talente die so früh schon einen Namen hatten, hatten wir wohl noch nie. Aber es passt halt nichts zusammen.