U-21-Nationalmannschaft vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 11 August 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Man liegt mit 1:3 in Island hinten

    Island - Deutschland 3:1, EM-Qualifikation U 21, Saison 2009/10, 13.Spieltag - LIVE!-Match - kicker online

    Man muss gewinnen sonst hat man die Quali für die U-21-EM 2011 in Dänemark schon nach diesem Spiel verpasst
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Man man...und die halbe BVB-Mannschaft ist auf dem Spielfeld...:D
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Dann ist das ja auch kein Wunder :zahnluec:

    Nein, aber mal im Ernst drei der vier Verteidiger, sind Dortmunder und wir kriegen drei Stück von Island (!)

    Vor sechs Jahren wurde ein Rudi Völler wegem einem Unentschieden gegen Island zerrissen

    selbst an ein Unentschieden ist jetzt fast schon nicht mehr dran zu glauben
     
  5. theog

    theog Guest

    Wieso 3? Hummels und Schnelzer nur. Bender sollte eigentlich im defensiven Mittelfeld spielen...Allerdings mache ich mir Sorgen, dass trotz Hummels und Schmelzer die da gegen Island 3 Stück kassiert haben...:suspekt::hammer2::hammer2::hammer2:

    EDIT: Was hat der daemliche Schalke-Wappen am Spielfeldrand zu suchen?
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Da hab ich Höwedes doch glatt als Dortmunder gezählt :undweg:
















































    Rise meldet sich aus seinem Exil:

    Dann isses auch kein Wunder wenn man drei Dinger gegen Island bekommt, wenn ein Dortmunder und ein Schlacker in der Innenverteidiger spielen
     
  7. theog

    theog Guest

    4:1 Hummels, Schmelzer und Bender nehmen das Spiel nicht ernst...:suspekt:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und die halbe von Leverkusen. Reinartz, Bender, Schwaab, Sam.
    Man man wie kann man sich so gegen Island blamieren. :nene:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was für eine peinliche Blamage! Wie kann man sich von Island 1:4 vorführen lassen? Unfassbar. :nene:
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Guck das grad einer auf DSF? Wenn ja, kann er mal schildern wie blöd sich die Deutschen anstellen? Ist ja schon mehr als peinlich
     
  11. theog

    theog Guest

    Ist der Bender von L'Kusen oder von Dortmund? das ist die grosse Frage...:D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lars Bender ist von uns, stand sogar in der Startelf und sein Bruder musste die Bank drücken. :D
     
  13. theog

    theog Guest

    Tja, dann ist das 4:1 Desaster kein Wunder...:floet:
     
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    :huhu:


    10zblablu
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    NeeNeeNee :nene:
    Da hätt man auch Pannewitz und Jänicke mitnehmen können, aber nein, die versauern wieder bei der U20 :aua:

    Hat ein Herr Bastian Oczipka von St. Pauli gespielt..?
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Deutschland verpasst übrigens nicht nur die U-21-EM, sondern auch die Olympia 2012-Teilnahme ;) :(
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Tja da scheint das hochgelobte Jugendkonzept doch nicht so aufzugehen wioe man sich das wünscht. Wars ein Ausrutscher, ein Versehen, liegts am Trainer, oder ist die Jugend gar nicht so gut, wie immer erzählt wird?
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Der Löw hats gestern nach dem Spiel der A-Mannschaft mit dem Aderlass nach oben und dem dadurch nötigen Umbau des Teams begründet.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Hm ist das nicht ein wenig einfach?

    Wer würde denn überhaupt noch in Frage kommen für die U21? Glaube soviele sind das auch nicht, oder? Und von der U21 die gegen Island gespielt hat, da waren ja einige hochtalentierte Bundesliganachwuchsspieler dabei, das muss dann auch notfalls mit der B-Elf gegen Island reichen. Selbst wenn es nicht langt, ne 1:4 Klatsche ist schon heftig, vor allem gegen solch einen Gegner.
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich bastel dir mal ne Mannschaft die in's U21 Muster passen würde:

    Sippel
    Schmelzer - Höwedes - Hummels - Badstuber
    Reinartz
    Kroos - Özil - Marin
    Müller - Schieber

    ...und sonst noch Reus, Grosskreutz, die Benders und Co., also durchaus Qualität ;)
     
  21. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Bis auf Badstuber hieß gestern so die Hintermannschaft, die vier Dinger von Island bekommen hat (die A-Nationalmannschaft Islands hat gestern übrigens 1:1 gegen Liechtenstein gespielt) :floet:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Der gröbste Schnitzer kam allerdings von seinem Vereinskameraden Reinartz. :hammer2:
     
  23. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Der allergröbste Schnitzer kam von den 11 Flaschen namens Sippel, Diekmeier, Höwedes, Hummels, Schmelzer, Reinartz, Bargfrede, Gebhart, L. Bender, K. Großkreutz und Schieber. :hammer2: