U-21-Nationalmannschaft vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 2 März 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Nach dem 2:2-Unentschieden gegen Island steht der amtierende U-21-Europameister kurz vor dem Aus und das schon nach der Qualifikationsgruppe. Der Rückstand auf den Tabellenzweiten der Gruppe 5 Island beträgt derzeit 5 Punkte bei einem Spiel weniger, doch nur die Gruppensieger und vier besten Tabellenzweiten der 10 Gruppen kommen in die Play-Offs. Die U-21 muss nun die letzten drei ausstehenden Spiele gegen Tschechien, Island und Nordirland gewinnen um noch realistische Chancen auf die Endrunde zu haben.

    EM-Qualifikation: Deutsche U 21 spielt Remis gegen Island - FUSSBALL NATIONALMANNSCHAFT - Sport-Bild

    Deutschland - Island 2:2, EM-Qualifikation U 21, Saison 2009/10, 11.Spieltag - Spielbericht - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man man am Ende hatten die Deutschen ja 2 mal Pech als der mal nicht reinging, aber sie hätten verdient gewonnen dann.
    Naja es haben ihnen in der Offensive Müller und Kroos gefehlt.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Wat is los? Unsere Jungs raus?

    Löw raus!!!
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löw? Hat der was damit zu tun ?
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Im Zweifel ja.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nicht zu vergessen Marco Reuss. Und wenn man bedenkt wer da noch alles U21 spielen könnte, dann ist die Momentaufnahme natürlich trotzdem bitter aber keinesfalls beängstigend.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Hummels hat auch gefehlt.
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Natürlich. Löw sieht sich doch als Hauptverantwortlicher, auch für die U-Mannschaften. Das galt bisher für die ganzen Siege. Sollte aber auch für die aktuell schlechte Vorstellung gelten.
    Und unser Hauptverantwortlicher war nichtmal auf der Tribüne dabei. Seltsam.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also gestern waren die Spieler selbst schuld das sie verloren haben, und nicht Löw.
    Und noch was du hast vergessen, das Löw nicht mal so eben schnell nach Magdeburg fliegen kann wo das Spiel statt gefunden hat, da er in München seine A Mannschaft trainieren muss, weil sie gegen Argentinien spielen. Also bitte sag das du das ironisch meintest ?! :aua:
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nö, mein ich nicht mal im Ansatz ironisch.
    Entweder man ist Hauptverantwortlicher für etwas. Dann muß man sich darum kümmern. Und das ist heutzutage ohne Probleme möglich.
    Und wenn das nicht möglich ist, dann kann man eben nicht Hauptverantwortlicher sein.
    Da hätte sich Löw eben früher entscheiden müssen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Löw muss doch seine eigene Mannschaft trainieren, immerhin spielen die gegen Argentinien, oder soll er das alles Flick machen lassen.
    Ich mache da Löw überhaupt keine Vorwürfe.
    Er muss nicht beiden jeden Kinderspiel der U21 auf der Tribüne sitzen. Lächerlich. :rolleyes: