U 21 EM in Israel - Kader von Deutschland steht

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 16 Mai 2013.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

U21-EM 2013 - Nicht für die U21-EM berücksichtigt - transfermarkt.de

Nicht ganz. Die Engländer haben auch ein paar Brauchbare daheimgelassen und sind ähnlich abgewatscht worden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Es ging um den Vergleich E und D.

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wenn du es so meinst, nein, da ist auch keiner Stammspieler im A-Team. Verletzt ausgefallen ist nur Cuenca und der hätte eh keinen Platz im Team.

Aber das ist doch keine Generation.

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Habe ich schon kapiert, daher meine Antwort "Nicht ganz". Der Kommentar mit den Engländern war nur eine Nebenherbemerkung.

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Was ist denn das schon wieder für 'ne Aussage? Es gab auch Zeiten, als Klose, Schweinsteiger und Lahm keine Stammspieler in der A Mannschaft waren, wann? Richtig, als sie noch jung waren. Gomez, Adler und Podolski sind heute noch keine richtigen Stammspieler, ändert aber auch nichts an ihrer Qualität.

7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

He, ich meinte die U21-Spanier. Nicht gleich so stinkig. :D

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ein hoch verdientes 1:0 für die Spanier – genau wie bei den letzten beiden Begegnungen der "Großen" 2008 und 2010. Allerdings waren selbst in diesen Spielen mehr deutsche Chancen zu verzeichnen. Heute war da vor allem in der zweiten Halbzeit, als es darauf ankam, rein gar nix – bis auf ein paar lange Bälle in den Strafraum ganz zum Schluss.

Die Spanier dagegen steigerten sich nach der Pause, spielten ständig nach vorne, und meist auch sehr schnell. Da gab es kein behäbiges Tiki-Taka, obwohl sie es sich hätten leisten können.

Das Team ist allen Mannschaftsteilen gut besetzt – bis auf den Sturm, wo Rodrigo (20 von 34 Ligaspielen bei Benfica, davon 12 von Anfang an und nur 2 über die volle Zeit, dabei 7 Tore) halt nicht ganz auf der Höhe von Leuten wie De Gea oder Isco ist.

Isco hat heute wieder Regie geführt mit seinen klugen Pässen, aber auch mit Spurts in die Spitze à la Iniesta. Und er wird im Mittelfeld glänzend unterstützt durch die wendigen Thiago, Koke und Tello – abgesichert durch den kampfstarken Antreiber Illarremendi, der schon bei der Real eine Riesensaison gespielt hat.

Naja, und im Sturm gibt's dann ja doch noch einen, der trifft, nämlich Madrids Morata, der zum zweiten Mal in der Schlussphase als Joker das Siegtor machte. Rüdiger hin, Leno her, das hat er schon gut gemacht... allein dieser Antritt...

Spanien muss allerdings am Mittwoch gegen Holland gewinnen, um (wahrscheinlich) den starken Italienern aus dem Weg zu gehen. Wobei sie das ja dann schon wissen... wer weiß, was passiert, wenn Norwegen Erster wird... will dann absichtlich keiner gewinnen? ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
    Litti gefällt das.
  9. Detti04

Detti04 The Count

Wow, jetzt aber. Bis vor 2 Wochen hatte kein einziger aktuell aktiver deutscher Fussballer einen internationalen Titel gewonnen, wenn ich das richtig sehe.

10. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

den jungs die bei der A spielen, traut man eben nicht zu dieses jahr EM und nächstes WM zu spielen ;)

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Frühes Aus also für die Deutschen. Allerdings sind natürlich viele Hochkaräter gar nicht dabei. Habe jetzt gelesen das z.B. Kroos und Gündogan auch hätten spielen können. Draxler, Götze und Schürrle ebenfalls. Weiß jemand wie das bei den anderen Nationen aussieht? Ich denke das Potential des Nachwuchses kann man daher nicht nur an den Ergebnissen hier festmachen. Ich denke mit den o.g. Spielern sähe das etwas anders auch. Da ist qualitativ doch ein ziemlich Unterschied zu den eingesetzten Spielern.

12. huelin

Die U21-EM von 2009 schon vergessen? ;)

13. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Naja Italien hätte z.B. noch einen gewissen Mario Balotelli der auch noch hätte spielen können (jeder der nach dem 1.1.1990 geboren ist).
    Die Niederlande haben allerdings ganze 4 Spieler im Kader, die tatsächlich U21 sind, die haben also wohl alles mitgenommen was ging...

14. huelin

Etwas merkwürdig, hier unter dem Titel "Kader von Deutschland steht" noch über das weitere Turnier zu posten... :isklar:

Italien hat jedenfalls gerade in der 94. Minute den 1:1-Ausgleichstreffer gegen Norwegen erzielt und sich damit doch noch den Gruppensieg geholt. Dabei hatte Norwegen, das in der zweiten Halbzeit alles nach vorne warf, erst ein paar Minuten vorher über das 1:0 gejubelt. Die Azzurrini spielten allerdings lange nach dem Motto: wir wissen eh nicht, wer in der anderen Gruppe Erster oder Zweiter wird - was sollen wir uns da groß einen aufreißen? ;)

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Na denn..........hoffentlich verabschiedet sich unsere Mannschaft am Mittwoch recht ordentlich........:isklar:

Hab iwo gelesen, dass Adrion auf einen Rücktritt angesprochen wurde. Er will wohl nicht. :D

16. huelin

Spanien geht nach 25 Minuten in Führung. Schönes Tor - wieder von Morata. :)

17. -Maravilla-

-Maravilla- Catalan Boqueron

Boah hab nicht auf die Uhr geguckt :eek:
    Auf welchen Sender läuft Spanien?

18. huelin

Im deutschen Free-TV jedenfalls nicht, da sendet Kabel 1 ja Deutschland... ich seh's in Cadena 4.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2013
  19. -Maravilla-

Da läuft bei mir das Russland - Deutschland Spiel.
    Hab aber ansonsten einen guten Live Stream gefunden.
    Danke dir

Stimmt du sitzt ja woanders :D

20. huelin

Hab vorhin leider das 2:0 von Isco verpasst. Russland-Deutschland steht 1:1, sieht aber wohl keiner, oder? :isklar:

21. barisano

barisano Well-Known Member

Aber sie hätten ohne probleme gewinnen können, Sansone wie Saponare und Destro der allein zwei 100% Tor möglichkeiten vergab, & sie waren die ganze 94 Min Spielzeit die bessere Mannschaft, die Norweger gingen durch ein Foulelfmeter in Führung, sonst hat man nicht viel gesehen, aber sie hatten eine Torhüter der gestern fast alles gehalten hat..zum den Team Italien sind noch Caldirola, Capuano, Rossi, Regini, Donati noch zu erwähnen, die gestern ohne Florenzi, Immobile, Insigne, Gabbiadini und der verletzen Marrone spielten, aber mal sehen wie weit sie kommen können.

22. -Maravilla-

David de Gea mit einer klasse Parade nach dem Freistoß :staun:

23. huelin

Diesen Illarramendi will ich in Dortmund sehen... das wäre unsere baskische Antwort auf Javi Martínez bei den Bayern. Und wahrscheinlich etwas preiswerter. ;)

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Doch, nach Zähnchenputzen und Vorlesen bin ich seit kurz vor dem 2:1 dabei. 18.00 ist eine doofe Ankickzeit.

25. huelin

Den geschenkten Elfer hab ich auch gesehen. Ansonsten schien's mir aber kein sehr begnadeter Kick...

26. -Maravilla-

Die Niederlande will wohl kein Tor schießen :D
    De Gea macht einen klasse Job!

Und das 3:0 durch Alváro
    Schöne Komination

27. huelin

War ein Klassespiel... jetzt geht's gegen Norwegen, und Holland muss gegen Italien ran. Könnte auf die gleiche Finalkonstellation wie bei der letzten Euro hinauslaufen...

Sa, 15.6.
    17:30 Spanien - Norwegen
    20:30 Italien-Niederlande

Finale dann am Dienstag den 18. um 18 Uhr.

28. André

André Foren-Capo Administrator

Frage mich wieso die Niederländer heute mit der B-Elf gespielt haben?

Es macht ja vermutlich schon einen Unterschied ob ich nun auf Italien oder Norwegen treffe. Aber ok sind sehr viele Spiele in kurzer Zeit, vielleicht wird die Frische da mal der entscheidende Faktor.

29. -Maravilla-

Beide Teams haben einige personelle Veränderungen vorgenommen. Bei solchen Turnieren muss man ohnehin jeden Gegner schlagen, wenn man Sieger werden will. Finde es Klasse wie die kleinen von der Roja aufspielen :)
    Meine mich zu erinnern, das sie nun seit gut 10 Spielen ohne Gegentor sind?

30. huelin

Was sicher auch an De Gea liegt, der bisher ein phänomenales Turiner spielt.

31. -Maravilla-

Ist ja auch unser legitimer Nachfolger von San Iker :D
    Kann gar nicht verstehen, warum viele immer auf ihn schimpfen, wenn er bei Man Utd spielt. Dort soll er wohl häufiger gepatzt haben. Ich verfolge die Premier League allerdings nicht wirklich, weswegen ich dazu leider nichts sagen kann.