U 21 EM in Israel - Kader von Deutschland steht

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 16 Mai 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Und heimfahren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Mehr als verdient würde ich sagen.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der Rüdiger hat fleissig mitgeholfen.:isklar:
    Das wars dann.............
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Aaaaaaaaah, Gott sei Dank.

    Der Schwabe und der Ex-Schwabe auffällig herausragend beim Tor.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Klarer Torwartfehler, oder? ;)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Leno lässt sich am kurzen Eck vernaschen. Aber ein Trainer der so wenig aus dem Kader rausholt, dachte eigentlich das kann nur Erich Ribeck...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  8. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Spanien wird wohl bis auf weiteres die Nummer 1 in Europa(, ..) sein.
    Aus der Jugend kommt da bisher mehr ...
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Logen, durch den BH von dat Prinzessken.
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    nur gut das der kader den titel gewinnen soll, frag mich wie, schwache vorstellung, und leno ohne worte

    zum glück ist dann ende, gegen de russen noch aufs dach und dann isser weg der adrion
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Warum ist denn der Kader so dolle? Da fehlen doch x Spieler, bzw. es spielen die besten "U21" Spieler bei 'schland ja eh nicht in der U21.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Der eigenen Wahrnehmung nach war es wegen der recht komfortablen Quali so.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    weil die meisten in der buli rumturnen, der selbsternannten besten liga auf der erde.....
    ....darum glaubt man gleich das die titel holen.
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Nö, die Nachwuchshoffnungen der Deutschen sind so Leute wie z.B.:
    -ter Stegen
    -Sebastian Jung
    -Julian Draxler
    -André Schürrle
    -Mario Götze
    -Ilkey Gündogan
    -Tony Kroos

    Nur ein Jahr älter sind dann so Leute wie Müller, Reus und die Benders.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Sagte ich ja, dass die alle ja nicht mitspielen, ergo verstehe ich das Bohei um den dt. Kader nicht. Dolle ist der ja nicht wirklich.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978

    Watten? Da spielt unser Reus 1b mit! Nu sei abba vorsichtig...
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Milchgesichter kommen echt immer vom Niederrhein ;)
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Wenigstens versuchen sie es nicht mit 3-Tages-Damenbart wie Flip.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Aber mitti Haare schön. Das haben die Jungs da alle gut drauf :D
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer aus diesem Kader soll jemals einen (internationalen) Titel gewinnen? Und jetzt komm nicht mit Can. :D
     
  21. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Einzig Holtby könnte man da mMn nennen, die anderen werden den Status eines durchschnittlichen Bundesligaspielers auf Dauer nicht ablegen können, von den Feldspielern her.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Beim heutigen Gegner gebe ich Dir übrigens Recht mit "auf jeder Postion besser besetzt".

    Das wäre aber anders, wenn die Generationen untereinander gespielt hätten, was an der Richtigkeit Deiner Behauptung betreffend D und E bei diesem Turnier nichts ändert.
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Naja, die ganz großen Stars wie bei Spanien Isco, Thiago und Tello sind zwar nicht dabei, aber schlecht ist die Mannschaft alles in allem nicht, das sind alles gestandene Profis, 5 von der heutigen Startelf spielen nächste Saison in Europa, 2 weitere kamen schon in der abgelaufenen Saison in den Genuss, fast alle sind absolute Stammspieler in ihren Teams.

    Wer weiß woran es gelegen hat, ich schätze fast am Trainer, aber das ist natürlich reine Spekulation. Schließlich hat man in der Quali ja die Schuldeninsel, den Fleck in Italien, Lukaschenkoland und Ouzostan vom Platz gefegt
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Doch, die waren sogar richig schlecht.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    3 von 4 Halbzeiten war das so.
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Holtby, Volland, Rode wären so die denen ich richtig was zutrauen würde (abgesehen von den Torhütern). Bei ein paar anderen käme es drauf wie sie sich entwickeln, Jantschke, Sorg (und Can) halte ich für richtig talentierte Jungs, aber die haben halt den ganz großen Sprung noch nicht geschafft.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Generationen? Wie jetzt?
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Machst du das mit Absicht? :suspekt: War ja wohl klar, dass ich die Ligatätigkeit meine.

    unnötig...
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Die Ligatätigkeit? Was tut denn die zur Sache? Es geht doch um die Nationalmannschaft und auch wenn ich mir die Spielernamen dieser Mannschaft so anschaue und was sie in der Liga veranstalten: Der größte Teil ragt auch nicht in der Liga raus.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Adrion ist auch so ein Löwableger. Wenn ich den nur reden höre, würde ich als Spieler davonlaufen!
     
    André gefällt das.
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Wurde doch erklärt:

    -Julian Draxler
    -André Schürrle
    -Mario Götze
    -Ilkey Gündogan
    -Tony Kroos

    Ich glaube, wären die alle fit gewesen und man hätte mit ihnen die EM und vorher die Quali gespielt, hätte es wohl ein Stücksken besser ausgeschaut.

    Oder haben die Spanier ähnlich viele und namhafte spielberechtigte U21-Spieler nicht eingesetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2013