U 21 EM in Israel - Kader von Deutschland steht

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 16 Mai 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Joker betritt den Platz und Holtby trifft!

handgetappert by Holgy

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Unser ex-Holtby wieder........:isklar:. Schade, dass er unbedingt gehen wollte.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der Typ macht mich verrückt. Entweder liegt er oder trifft die Klagemauer.

5. Holgy

So, jetzt nochma powerplay!

handgetappert by Holgy

6. Litti

Litti Krawallbruder

Und Peng! :D

7. André

André Foren-Capo Administrator

Bitter ....

Und wieder sieht Leno nicht gut aus ...

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Höhö, typisch nassauische Tugenden.

9. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

tja das war dann nix

10. Holgy

:D Überraschung!

handgetappert by Holgy

11. Schalke-Königsblau

Der Jantschke Anton als Retter in der Not und die Käsecracker machen aus einer Ecke das Tor..............:isklar:
    Scheiße. Aus isses mit dem Powerplay.:isklar:

12. Holgy

Tja, wer die erste HZ verpennt... danach war es aber ok. Jetzt einfach Spanien schlagen.

handgetappert by Holgy

13. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

nun muss man 2 mal siegen, nicht unmöglich....

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Cooles Spiel, fand ich.

Bis auf Hermann und De Jong :D .

15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm. Wundert mich nicht. Kein Stuttgarter Nachwuchs auffem Platz. Das wird nix.

16. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

So'n Kakjes... Klasse 2. Hälfte und dann nach 'nem verdammten Standard noch das Tor bekommen...bitter. Nun muss wohl gegen Spanien und Russland gewonnen werden.

17. André

André Foren-Capo Administrator

Ich glaube im Russlandspiel geht es für uns schon um nix mehr ....

18. Schalke-Königsblau

Die erste HZ haben sie verpennt. In der 2. HZ haben sie aus ihrer Überlegenheit nicht genug, will sagen, das 3. Tor gemacht. Sie haben sich aus eine Ecke einen reindrücken lassen.......:isklar:.
    Der Kopfballtorschütze hatte Platz ohne Ende und Leno hätte auch gerne rauskommen können.

Was labert der Küpper da von "unverdienter Niederlage"........:isklar:. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein.

19. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Nö, nicht alle. Die Niederlande, Spanien und Italien. Eins von drei Teams hat es schon gezeigt, wenn es das zweite auch macht, kommt das dritte nicht mehr dazu.;)

Und besser heißt nicht erfolgreicher. Schau dir den Baumjohann an, der jetzt einen Verein sucht (bis heute gesucht hat, die Hertha hat sich erbarmt), einen technisch besseren Spieler hat es in Deutschland selten gegeben.

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ist doch normal, diese Sichtweise. Wäre es exakt andersherum gelaufen, hätte es gehiessen:

Aufgrund der ersten Halbzeit und der Nadelstich in HZ 2 ein nicht unverdienter Sieg der deutschen Mannschaft.

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die Holländer waren doch nicht im 1 vs. 1 besser, oder?

Wijnaldum und John waren in Halbzeit 1 auffällig, in HZ 2 untergegangen, dafür sind Volland und Holtby, überhaupt nicht 1 vs. 1 vergleichbar, aufgeblüht. De Jong gegen wen eigentlich besser? Strotman gegen Rudy besser? Die holländische Kette besser?

Also, wenn Du mich fragst, hat das etwas glücklichere Team gewonnen, weil sie auch in ihrer schwachen Hälfte noch 2 1/2 Chancen hatten. Aber dass die jetzt 1 vs. 1 besser besetzt gewesen wären, ist ne Behauptung, auf die Du offenbar und sicherheitshalber erst nach dem Schlusspfiff zurückgekommen bist ;) .

p.s.: Es war sogar die Rede von nicht nur einer, eher zwei oder drei Schippen besser.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2013
  22. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Das ist ne Ansage. Hat denn jemals das unglücklichere Team gewonnen? :D

Im Vergleich der Aufstellungen sehe ich eigentlich nur Leno vor Zoet. Und das war heute auch nicht unbedingt so.

Und nochmal: Dass ein Team die besseren Spieler stellt, heißt nicht, dass es das bessere Team ist oder das Spiel gewinnt. Sonst bräuchte man nicht spielen, wie soll ich da vorher sagen "Sind klar besser und werden gewinnen!"? Das wäre absolut inkompetent.

Fußball ist zu einem großen Teil ein Glücksspiel, auch heute, und wenn ein Team versucht, den Zufall einzugrenzen, spielt es "langweilig". Wie Barca und Spanien.

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Der steht ja nicht mal bei Stuttgart auf dem Platz. Einigermaßen regelmäßig spielen muss man aber schon wenn man da mitmachen will.

24. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Am Ende war dieses verdammt 3 : 2 der hässlichen Niederländer einfach nur verdient. :nene: Die deutsche Mannschaft hat einfach richtig in der 2 Halbzeit gekämpft. Der Schiedsrichter hat auch mehrfach pro Holland gepfiffen. :floet: Leno hatte leider auch keine guten Tag erwischt. Der Junge tut mir wirklich leid. Das er ein sehr sehr sehr guter Keeper ist, das sage ich nicht nur so, ist aber so, hat immerhin schon in der Champions League gespielt und da zum Beispiel sehr gut gegen Chelsea gehalten bzw. wo wir auch gewonnen haben dann. Und er hat schon sehr sehr viele Spiele für uns gewonnen, und auch dank ihm sind wir nun in Israel bei der EM. :) Wir in Leverkusen können mehr als froh sein, ihn zu haben. Und die Gegentore die heute gefallen sind, kann man auch nicht als Fehler von Leno ankreiden. Eher unglücklich. Außerdem hat er gegen Holland auch einige male auch sehr gut gehalten. Das gute ist das Leno nach solchen Spielen meistens zu 100 % immer sehr gestärkt raus kommt, und dann Wahnsinns Spiele abliefert. ;) Toll fand ich auch wie Holtby sich vor Leno gestellt hat. Hat Leno nur gelobt. War schon geil was der da zu der Andrea Kaiser gesagt hat. :D Das hat auch Adrion. Ein super sympatischer Spieler der Holtby. :top: Ps: Und Hansi Küpper dieser A********* sollte keine Fussballspiele mehr kommentieren. Furchtbar was der geplappert hat. :aua: :aua:

25. diamond

diamond Well-Known Member

Das hast du aber exklusiv!

26. bayer04_princess

Wie bitte ? :suspekt:

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Leno hat für seine Verhältnisse ganz schwach gehalten. Sach es doch einfach mal, wenn es so ist.

Dass die anderen sich vor ihn stellen, finde ich gut und richtig, aber das haben die anderen zumindest zum Schein beispielsweise bei Ter Stegen am Sonntag auch gemacht.

28. bayer04_princess

Es war nicht sein bester Tag. Nur finde ich es toll und klasse wie sehr doch dann Holtby und Adrion sich vor ihn stellen. Man muss die Spieler eher weiterhin nur aufbauen und stärken und nicht runtermachen. Ich weiß ja auch was Leno im Stande ist zu leiden, er wurde quasi damals ins eiskalte Wasser geschmissen, als er in der Champions League ran musste, und dann gegen Chelsea wirklich ein Weltklasse Spiel abgeliefert hat und trotz das Torres Co. vor ihn war, locker und entspannt war. Er ist ein herausragender Torhüter. Einige Freiburger wollen das nun Leno aus dem Tor raus geht und Baummann spielt. :isklar: Ich glaube die haben zu viel getrunken. :floet:

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hat der Jupp damals doch auch erkannt :D .

Rastelli soll auch ganz gut am Ball gewesen sein.

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aber das gilt nur für Leno, oder?

Beim Ter Stegen-Bashing warste mal wieder mit vorn dabei.

André gefällt das.
  31. bayer04_princess

Die Gladbacher freuen sich doch jetzt auch eins ins Häuschen, wegen dem Spiel heute, und wegen Leno. Bei ter Stegen ist es ja so das er in seinem dritten Spiel für die Nationalmannschaft gepatzt hat.