U 21 EM in Israel - Kader von Deutschland steht

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 16 Mai 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ...und spielt nächste Saison vielleicht bei der Hertha. :D


    Hertha-Transfers: Hertha-Liste: Diese Spieler will Luhukay - B.Z. Berlin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Find ich auch sinnvoll, wenn sie ihn erstmal ausleihen. Potenzial hat er ja, und als Stammspieler kann er sich sicher besser weiterentwickeln.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Internet sagt, dass es vor ein paar Monaten im Training Stress zwischen Leitner und einigen seiner U21-Mitspieler gab. Moeglicherweise ist es mit seiner Teamfaehigkeit in der U21 nicht so weit her und er muss deswegen draussen bleiben.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Übermorgen geht's schon los, für die Deutschen allerdings erst Donnerstag.

    Hier die Paarungen, jeweils 18:00 und 20:30, am letzten Spieltag alle 18:00:

    Gruppe A
    5.6.
    Israel-Norwegen
    England-Italien
    8.6.
    England-Norwegen
    Italien-Israel
    11.6.
    Israel-England
    Norwegen-Italien

    Gruppe B
    6.6.
    Spanien-Russland
    Niederlande-Deutschland (kabel eins)
    9.6.
    Niederlande-Russland
    Deutschland-Spanien (kabel eins)
    12.6.
    Spanien-Niederlande
    Russland-Deutschland (SAT.1)

    Halbfinale
    15.6.
    Sieger Gr.B-Zweiter Gr.A (17:30, SAT.1 bei deutscher Beteiligung)
    Sieger Gr.A-Zweiter Gr.B (20:30, SAT.1 bei deutscher Beteiligung)

    Finale
    18.6., 18:00 (SAT.1 bei deutscher Beteiligung)
     
    André gefällt das.
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schaue mir mal soviel wie möglich an.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich auch. Freue mich schon auf das Turnier. Toll auch das Kabel 1 und Sat 1 die Spiele zeigen. :)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Überträgt Eurosport nicht wieder alle Spiele ?
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Freue mich auch auf das Turnier. :top:

    Sport1 zeigt alle Spiele ohne deutsche Beteiligung:

    SPORT1 zeigt U-21-EM LIVE |  Fußball | DFB-Team | SPORT1.de 
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mit der Mannschaft könnte man in der Bundesliga um die CL mitspielen... Hab mich im ersten Moment etwas geärgert, dass kein Rostocker dabei ist, aber wenn man dann auf die Namen geguckt ist das absolut kein Wunder.

    Leitners Reaktion ist schon irgendwie verständlich. Emre Can als Vergleich hat diese Saison lumpige 215 Minuten Bundesliga gespielt, Leitner kommt auf 980 und kam im Gegensatz zu Can auch 4 mal in der CL zum Einsatz. Zudem hat Can noch kein Spiel in der U21 gespielt, Leitner bereits 10 bei 3 Toren und 4 Vorlagen...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Das ist doch mal ne gute Nachricht. :)
    Und ich dachte schon, die ignorieren wieder mal alles, was nicht mit der deutschen Mannschaft zu tun hat.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die Befürchtung hatte ich auch schon, vor allem weil bei ran.de dabei stand: Sollte Deutschland ins Halbfinale oder Finale einziehen, gibt es das auch bei kabel eins oder Sat1 zu sehen.

    Toll, und wenn nicht? Ich will das doch trotzdem sehen! :hammer2:

    Naja dank Sport 1 müsste man ja nun wirklich jedes Spiel gucken können.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung. Glaube nicht mehr. So weit ich weiß überträgt nur Sport 1, Sat 1 und Kabel 1 Spiele der U21 EM.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Eurosport überträgt nicht. Wär ja auch Quatsch.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wieso wäre das Quatsch? :gruebel:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Weil die auch auf Werbeeinnahmen angewiesen sind. Und wenn die Spiele schon woanders laufen, haben sie natürlich wesentlich weniger Zuschauer.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Heute startet also die vermeintlich schwächere Gruppe ins Turnier:

    Israel-Norwegen
    England-Italien

    Israel und Norwegen sind wohl klare Außenseiter. England vs. Italien könnte aber sehr spannend werden, wobei ich mir nicht sicher bin ob man da von der A-Elf auf die Jugend schließen kann und ich auch nicht weiß wie gut deren Nachwuchsteams sind.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade. Sport1 ist irgendwie beschissen.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Als bei der Übertragung der Holzfällermeisterschaft oder was da sonst noch so läuft? Glaube ich eher nicht.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Kräftige Mütter ziehen LKW´s mit dem kleinen Finger. :D
     
    Holgy gefällt das.
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Einfach mal durchklicken: U 21-Europameisterschaft: Teamübersicht mit allen Mannschaften der Saison 2013 - kicker online

    Ich denke England könnte sogar erneut in der Vorrunde scheitern. Spanien hat besonders mit Isco und Tello 2 die jedem Gegner Probleme machen können. Für mich neben Deutschland Favorit.
     
    André gefällt das.
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Naja, die Holzfällermeisterschaft kostet sie ja wahrscheinlich auch erheblich weniger als eine Fußball-U21-EM...
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Munteres Spielchen bisher bei Israel-Norwegen (auf Sport1), das bei mir im Hintergrund läuft. Steht 1:1 nach einer guten halben Stunde.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Zeiten sind vorbei, in dem Eurosport Spiele der U21 übertragen hat. ;)
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Im englischen Kader taucht uebrigens ein gewisser Thomas Ince auf. Wem der Name verdaechtigt vorkommt: Ja, das ist tasaechlich der Sohn des grossen Paul Ince.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2013
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Gestern gegen Italien waren die Engländer jedenfalls die schwächere Mannschaft, auch wenn ihnen ein Tor wegen Festhaltens im Strafraum aberkannt wurde, das man auch hätte geben können. Dafür wurde den Azzurrini, die auch mehr und bessere Chancen hatten, in der ersten Halbzeit ein klarer Elfer verweigert. Das Stürmerpaar Immobile-Insigne hatte unter der Regie von Verratti schon bei Pescara für Furore gesorgt und war gestern immer gefährlich. Für mich ist Italien nach dem gestrigen Auftritt einer der Titelfavoriten.

    Israel-Norwegen war ebenfalls ein ansehnliches Spiel, in dem die Norweger mehrfach am Pfosten scheiterten, aber trotz Unterzahl am Ende immerhin noch zum 2:2 ausgleichen konnten.
     
    barisano gefällt das.
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich bin echt auf heute gespannt, auch auf das andere Spiel. Spanien ist natürlich der große Favorit, Russland die große Unbekannte. Ich denke die Spanier werden sich heute nicht ganz leicht tun, und dann kann man vielleicht auch die Stärke Russlands einschätzen.

    Beim Spiel heute abend könnten dann 4 Gladbacher auflaufen. Jantschke, Herrmann, Mlapa und Luuk de Jong auf Seiten der Holländer.
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Israel-Norwegen war wirklich schick, schade, dass die Israelis das so in den Sand gesetzt haben, wäre für die Stimmung natürlich Gold gewesen, wenn sie gewonnen hätten. Am Ende aber ein gerechtes Unentschieden.

    England - Italien hab ich verpasst, das kam nicht im Sport1 Live-Stream und mein Fernseher ist tatsächlich nur noch Deko, mein Receiver ist beim letzten mal einstecken durchgeflogen und hat sogar kurz gebrannt. 40er-Jahre Stromleitungen ftw :D
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Patrick Herrmann: Wir haben viel individuelle Klasse in der Mannschaft, aber die müssen wir gemeinsam abrufen, sonst hilft das nichts. Wir haben fast ausschließlich Bundesliga-Stammspieler in der Mannschaft und sind ein Riesen-Team. Jetzt müssen wir es nur noch zeigen.

    Herrmann: "Wir sind ein Riesen-Team" | U-21-Europameisterschaft | DFB-Team | Patrick Herrmann | Interview
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    André gefällt das.
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Nordtveit finde ich irgendwie krass. Der spielt schon gefühlte 10 Jahre in der Bundesliga und darf trotzdem noch bei der U21 mitmachen. :floet: