U 17 WM in Mexiko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Juni 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Yes we (Emre) Can!!!

    Geiles Tor, weltklasse gemacht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Momentan sieht es nach einem Finale Deutschland vs. Uruguay aus. In Mexiko eigentlich traditionell eher die Paarung im Spiel um Platz 3. Schaun wir mal, ob es soweit kommt.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Direkte Ecke?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Jop. Bitter. Und jetzt ist Can raus.Aber wenn der Mexikaner nicht mehr aufsteht müssen die mit 10 Spiuelern zu Ende spielen, weil schon 3 mal gewechselt. Was ne Dramatik!
     
  6. cannavaro90

    cannavaro90 Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    darf so auf keinen fall passieren..
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Soviel ich weiß, gäbe es übrigens direkt Elfmeterschießen bei Remis nach 90 Minuten. Elfmeterschießen bei einer WM zwischen D und MEX, in Mexiko? This rings a bell...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Letzte Minute 3:2 für Mexiko. Das darf nicht wahr sein.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    5 Minuten Nachspielzeit!
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Turban Gomez per Rückzieher zum 3:2 in der 90.
    Wenn man nicht gerade für Deutschland ist, muss man das lieben. :D
     
  11. cannavaro90

    cannavaro90 Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ja, saintworm, das wäre so gewesen.
    also...da fehlen mir die worte. das spiel noch so wegzuschenken..
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich drück Mexiko im Finale die Daumen, jetzt bitte auch zuhause den Titel holen, vor allem gegen Uruguay.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Ja sehe ich auch so, dann haben wir auch wenigstens gegen den Weltmeister verloren.
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Für einen Gastgeber in einem völlig überfüllten Stadion (das waren nie nur 30.000) natürlich ein genialer Spielverlauf, für uns umso bitterer, ab der 60. Minute merkte man den Jungs einfach an, das ihnen das Klima zusetzt, da ging nichts mehr :(

    Und Quaschner mit 6 Kilo Verlust...schon die Onkelz besangen es ja..."Senioritas im Arm, Tequilla lauwarm, von Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt..." :floet:

    Erst verlieren sie das EM Finale und jetzt das, es is einfach bitter für die Jungs...
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Wenn die irgendwann mal den A-Titel holen dann lachen die drüber. ;)
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    Ja mei, so gibt's mal wieder nen Helden mit Turban!! ;)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Niemals. Hoffe Uruguay holt sich den Titel. Nicht Mexiko und ihr Gangstertrainer. :motz:
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nur weil Mexiko uns rausgeschmissen hat? :lachweg:
    So ist Sport, ohne Verlierer gibt es keine Gewinner.....
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne weil mir diese Truppe total unsympatisch ist, genauso wie ihr komischer Trainer und die Fans. Erst die Deutschen feiern und dann sie auspfeifen. :nene: Außerdem spielt Uruguay auch besseren Fussball als Mexiko.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Deutschland spielt mal wieder um Platz 3? Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! :top:

    Ich habe endlich mal ein Spiel gesehen: Uruguay gegen Brasilien. War ganz ein ganz lustiger kick. Im Zeitschinden sind die Urus schon mal Weltmeister. Ansonsten scheinen bei den U17ern die Frisuren ja besonders wichtig zu sein...

    Deutschland - Mexico wollte ich auch sehen, hab es aber nicht geschafft, bin nach 5 Minuten eingeschlafen, das lag aber nicht am Spiel, sondern daran, dass ich so müde war. Schade.
     
  21. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ich gehe davon aus, du hast alle spiele der urus und mexikaner gesehen, oder?

    so long
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ja schade, aber den Mexikanern ist es vor eigenem Publikum zu gönnen.

    Wird aber sicher nicht leicht gegen die Urus. Wer Brasilien mit 3:0 schlägt, verdient auf jeden Fall Respekt.

    Da sag ich mal: der bessere möge gewinnen!
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Yep. Wie bei der Frauen-WM mit Marta geschieht.
    Deshalb sollen die deutschen Damen moeglichst schnell rausfliegen, mit solch komischen Fans.
    Jedem sein kleines Vorurteil...:rolleyes:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Da bin ich ganz bei dir. Hätte auch den Vorteil, dass dieser langweiligen Randsportart in Zukunft in den Medien nicht mehr soviel Raum gegeben würde.

    GO, NIPPON!! :hammer2:


    PS du könntest uns aber trotzdem was über das 0:3 der Brasilianer erzählen. War's verdient oder eher unglücklich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2011
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    laut einem user in einem anderen forum ist brasilien "in schönheit gestorben". uruguay war sehr effizient und ist sonst nur durch sagen wir rustikale spielweise aufgefallen. wie geagt, kommt nicht von mir.
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Gab's ja seit '99 schon nich mehr...:floet:
    http://www.oliver-neuville-homepage.de/mediac/400_0/media/neuoli01.jpg :hail:
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Yep, so ungefaehr.
    Hier noch meine Prognose von #42: *Mit Lucas Piazon, Adryan und Ademilson ist man offensiv auch sahnig bestueckt, aber der Verteidigung der Brasis vertraue ich nullkommanull. Die hat bisher in allen 3 Spielen geschwommen (Keeper zumindest ist gut).*

    So richtig ueberzeugt hatten sie alle Spiele nicht. Adryans Ausfall haben sie dann gestern kreativ nicht verkraftet - die haetten noch 9 Stunden weiter spielen koennen und haetten die Bude immer noch nicht getroffen. Das 3-0 war zu hoch, aber verstaendlich: 2 Tore fielen am Ende, wo sie aufmachen mussten.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja immerhin hat Uruguay Brasillien mit 3 : 0 geschlagen. ;) Das schafft nicht jede Mannschaft... ...außer Deutschland noch. :D
     
  29. XxRnb12Xx

    XxRnb12Xx New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Schwachsinn. Uruguay wohl starke Defensive, aber schöner Fußball sieht definitiv anderst aus. Gegen Brasilien ist man durch ein Elfmeter in Führung gegangen. Das 2-0 war ein starker Schuss und das 3-0 dann ein klasse Konter. Aber man hat sich auf das Verteidigen konzentriert. Aber man muss dazu sagen, dass sie dieses excellent gemacht haben. Brasilien fast ohne Chancen im Spiel!
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    ...du erinnerst mich an jemanden :floet:

    Arnautovic, bist du es?
     
  31. XxRnb12Xx

    XxRnb12Xx New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    100 Punkte! :D