U 17 WM in Mexiko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Juni 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. :zahnluec: Matchwinner war ganz KLAR Samed Yesil. :prost3:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    :aua: :aua: :aua:

    Herr Yesil, bitte wechseln sie schnell zu Arsenal...
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. außer vielleicht: türkischer verband, bitte fragen sie nach, ob yesil nicht für die türkei spielen möchte :D :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hast du nur ? :D :rolleyes:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das mit dem "Spast" passt übrigens eigentlich nie. Da klingst Du höchstens wie ein 15-jähriger Möchtegern-Bushido aus dem Artland.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Dann verwende es doch selber auch nicht. :)

    Und jetzt sag bitte nicht, das war ja nur in Anführungszeichen...
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Öhm hulle, das war eine Antwort in Bezug auf deinen Beitrag von wegen "Pfeif ab, du Spast!". Wenn Du das nicht mitbekommen hast, tut's mir leid, ich werde versuchen in Zukunft noch deutlicher zu sein. :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    dann passt ja doch schon wieder fast zur Kinder-WM. :D

    Als Mod möchte ich darauf hinweisen, sich solche Ausdrücke zu sparen!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und trotzdem hast du ihn aufgegriffen, red dich jetzt hier nicht raus. Es hätte ja gereicht, es einfach nicht zu tun... :)

    Ich benutze diesen Ausdruck ja eigentlich auch nie. War halt nur aus der Wut auf den Schiri geboren, der partout nicht abpfeifen wollte - und auch ein bisschen Parodie auf den 15-jähriger Möchtegern-Bushido aus dem Artland. :D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hab ich denn geleugnet, dass ich den Begriff "aufgegriffen" habe? Es geht ja um die Motivation, die dahinter steckte. Das kam scheinbar bei dir nicht an, kann man nich ändern. Herrje hulle, so manchmal...
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die Motivation hab ich dir doch gerade ausführlich erklärt. Und wo ist jetzt der Unterschied, ob ich den englischen Torhüter so bezeichne, oder du den Dortmunder Verteidiger? Herrje, Wormi, so manchmal... :nene:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Komm, is gut, das hat keinen Zweck. :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Halbfinalspiel unserer U 17 Jungs wird am Freitag um 1 Uhr auch auf der ARD gezeigt. :prost:
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Ach...schön...Topkommentatoren sollen die haben...
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenigstens wird das Halbfinalspiel auf der ARD gezeigt. Die Kommentatoren sind mir egal.
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Welchen Vorteil bietet denn die ARD bitte?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da können die auch gucken die Eurosport z.b.s nicht haben, und der U17 wird auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt mMn. Geht ja fast nur um Frauenfussball.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Kinderfußball ist eben nicht für jeden was.
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Danke...das is mein Jahrgang :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bitte dich, das ist doch kein Kinderfussball. Ein 17 oder 16 Jähriger ist kein Kind mehr. :aua: Außerdem spielt die U 17 sehr gut. Du sagtest doch auch das du lieber die U17 WM schaust als die Frauen WM. ;)
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Nö. ich hab noch kein U17 Spiel gesehen, aber fast alle Frauen WM Spiele.

    Und zu dem Kinderfußball: :ironie:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast noch kein Spiel unserer U 17 Jungs gesehen ???????? :suspekt:
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Was die ÖR picken schon wieder Rosinen? Jetzt springen sie aufn Zug, vorher wars denen Scheißegal. Naja, ihren Auftrag erfüllen die eh schon lange nicht mehr, reine Quotensender.
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Selber Schuld...jedes Spiel eine Augenweide :hail:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hast du aber sehr viel verpasst. ;)
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also, dann schauen wir mal, wie sich die Jungs gegen den Gastgeber schlagen. Im Finale wartet Uruguay, das Brasilien mit 3:0 schlug.
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    13 minuten und es riecht nach eishockeyergebnis :D
     
  29. cannavaro90

    cannavaro90 Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    was war denn da eben mit dem schiri los? :?
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    48 Minuten und es riecht gar nicht mal so sehr nach Eishockeyergebnis.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Doppelter Tomatenanfall. ;)

    Oh Mann ganz schön spannend, das Aufbleiben hat sich gelohnt, dass ist Fuppes! :)

    Mexiko ist ganz schön stark mit den Fans im Rücken!