U 17 WM in Mexiko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Juni 2011.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Huntelaar ist ständig verletzt, wird Jahr für Jahr weiter nach unten geschoben (Real -> Milan -> Schalke) und hat in den letzten 3 Jahren mit Klubmannschaften fabulöse 27 Tore gemacht...
    Wegen Gilardino habe ich das Wort "inzwischen" in den Satz eingebaut...

    Krkic hat mit 20 bereits 104 Ligaspiele für Barca bestritten, den besten Club der Welt, hat mit denen auch die Champions League gewonnen...
    Sahin ist als Kapitän deutscher Meister geworden und gerade zu Real Madrid gewechselt...
    Kroos hat bei Bayer gezeigt, was er kann, für mich ist es das selbe wie mit Schweinsteiger jahrelang, jeder weiß um sein gewaltiges Talent, aber in's System passte er nich rein, ob der Sprung in die Weltspitze gelingt ist natürlich fraglich, doch dass er mit 21 noch kein Stammspieler ist bei einem Klub wie Bayern ist vollkommen okay mMn...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Dir ist aber schon klar, dass Huntelaar fuer Oranje mehr Tore geschossen hat als z.B. Van Persie oder Kuyt? Und zwar in jeweils weniger Spielen als die beiden anderen? Wir reden mal weiter, wenn Krkic in 44 Laenderspielen 26 Tore erzielt hat...
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Bin mir sicher, dass Bojan in 7 Jahren mehr Länderspiele auf'm Buckel hat...
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Kommen wir zurück zum Thema dieses Threads. Gestern bestätigte sich Gaviaos und mein Tipp von nach der Vorrunde
    Uruguay schlug Usbekistan mit 2:0, während Brasilien beim 3:2 gegen Japan schon größere Mühe hatte. Hab allerdings die laue Nacht lieber unterwegs verbracht als vor dem Fernseher...

    Heute dann die anderen Viertelfinals Deutschland-England (22 Uhr MESZ) und Frankreich-Mexiko (1 Uhr MESZ).
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weiß man denn schon wie die Aufstellung von Deutschland aussieht ?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist Aydin doch noch gesperrt oder was ? :suspekt:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wen interessiert Aydin?
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    läuft würd ich sagen :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ebent... :)
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Tralleis ist immer eine Reise wert. ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich steh ja mehr auf Vanilleeis. :fress:
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Samed, Gerd Müller, Yesil!!!
    4. Tor im 5. Spiel und generell das 17. Tor in der 19. Partie, welch eine Quote.
    Außerdem ein optisches Leckerbissen, sein Pfostenschuss mit voraus gegangener Drehung :top:
    Ein Toptalent das wir Leverkusener in unseren Reihen haben.

    PS. Aydin sitzt auf der Bank ;)
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Und Quaschner mit Magenverstimmung auf'm Pott :(

    Trotzdem, ein tolles Spiel, über den Nachwuchs muss sich Deutschland wahrlich keine Sorgen machen, tippe mal auf ein 4:1 heute, wenn die Jungs das Tempo erhöhen sind sie immer gefährlich! :hail:
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Yeeeeesiiiiiiiil!!!! 5. Tor im 5. Spiel :laola:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Geil! :top:

    3:0, bevor die Engländer ein reguläres Tor hinter der Linie, das nicht gegeben wird, schießen können... :zahnluec:
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Whoa, jetzt isses wie das Brasilien-Spiel gestern...:staun:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Pfeif ab, du Spast! :hammer2:


    EDIT: JAAAAAAAAAA!!! :laola:
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Noch mal unnötig spannend gemacht, aber was zählt ist das Halbfinale :top:

    Samed Yesil :top:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Dortmunder Schönspieler machte es doch erst nochmal spannend. Für mich eher ein "Spast". :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Aber immer noch weniger spastig als der englische Keeper. :zahnluec:
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö. "Spast" des Tages war für mich eindeutig Herr Duksch.
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Warum die Panik? England brauchte doch eh noch 2 Tore...11meterschießen und so, ihr wisst ;)
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, der Torwart hatte die ersten beiden Gegentore auf dem Gewissen, insofern waren das wesentlich spielentscheidendere Fehler.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte war das am Ende nochmal spannend. Musste eigentlich nicht sein. Aber unsere Deutschen sind verdient weiter. Ein Sieg gegen diese Engländer fühlt sich immer wieder gut an. :D
    Und Yesil alias Gerd Müller war wieder klasse, zwei Tore (hat ne unglaubliche Torquote :staun:) und eine tolle Leistung gezeigt. Mit bedacht darauf das er sich keine Gelbe Karte holfen durfte. Bin froh das Yesil Leverkusener ist, hoffe ja bald das er in die Profimannschaft von Leverkusen reinschnuppern darf, und ne Chance erhällt.. ;)

    :laola: SAMED YESIL :laola:


    :troet: :hail: :prost: :pferd:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2011
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das seh ich halt anders. Was hat er denn zum Beispiel beim ersten Gegentor so furchtbar falsch gemacht? Soll er auf der Linie kleben bleiben und warten, dass er das Ding in die Ecke geschoben bekommt?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja der Torwart machte bei den Gegentoren keine gute Figur gerade.
     
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Dafür war der deutsche Keeper der eigentliche Matchwinner. Wie der den Fallrückzieher noch abwehren konnte... Sagenhaft. :)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Nein, er soll z.B. den Ball wegschlagen und nicht dem Gegner auflegen. ;)
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Er wird angeschossen und der Ball prallt wieder zum Gegenspieler. Da kann man natürlich unheimlich viel planen. :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Es hat sich auf jeden Fall ungeschickt angestellt, also passt das mit dem Spast schon. Und natürlich erst recht beim zweiten Tor.