U 17 WM in Mexiko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Juni 2011.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist schon klar, wer aber ernsthaft den Profisport als größte Chance sieht, um aus der Armut rauszukommen, naja... ;)

    @huelin
    Matip war doch erst 18 als er sich für Kamerun entschied - von "keine Chance mehr gesehen" kann man da mMn nicht wirklich sprechen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Da dürfte es Zehntausende in Afrika und Südamerika geben, die genau da ihre Hoffnungen reinsetzen.

    Was daran "naja" ist, erschliesst sich mir nicht. Es ist eben eine Hoffnung.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wir reden von Deutschland. ;)
     
  5. Flaankengeber

    Flaankengeber Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Heute haben die Holländer ihr entscheidendes Gruppenspiel gegen Mexiko den Gastgeber des Tunieres. Holland ja bekanntlich das EM-Finale gegen die Deutschen gewonnen, müssen das Spiel heute gewinnen!

    Mal schauen, die Deutschen sind ja schon in der nächsten Runde...
     
  6. Flaankengeber

    Flaankengeber Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    ...und fliegen mit einer enttäuschenden 3-2 Niederlage aus dem Tunier! Zudem verschoß man ein Elfmeter. Das dritte Tor fing man sich bei einem Konter ein.
     
  7. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Klasse Auftritt bisher und mit einer 2:0 Pausenführung gehts in die Kabine.
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Quaschner mit seinem ersten soliden Auftritt, schade, dass er seine Chance kurz nach der Einwechslung nich verwerten konnte...

    Die rote Karte für Aydin war 'n Witz, ganz klassisch Fuß drauf gehalten, gelb hätte völlig gereicht! :motz:

    Naja, egal, 2:0 Sieg, mal schauen wie's weiter geht :top:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    So, nachdem das gestrige Spiel Australien-Dänemark wegen eines Unwetters auf heute verschoben werden musste, stehen jetzt endlich alle Achtelfinalisten fest:

    2011 FIFA U-17 World Cup - Wikipedia, the free encyclopedia

    Man sieht, Deutschland hat am Donnerstag mit den USA keinen leichten Gegner, und mit England/Argentinien auch einen schweren potenziellen Gegner im Viertelfinale.
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Obwohl Argentinien bisher Sche*sse gespielt hat.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die haben sich sicher geschont, bei dem Modus... :floet:

    Halbfinale Brasilien-Uruguay ist gebongt, oder?
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Werden wir wohl noch sehen. Playoff hat immer ne andere Dynamik als Vorrunde, aber wenn die nicht noch ne Schippe drauflegen, wird´s kurz. Die Vorrunde zumindest war unter aller Sau.


    Unter normalen Umstaenden ja. Mit Lucas Piazon, Adryan und Ademilson ist man offensiv auch sahnig bestueckt, aber der Verteidigung der Brasis vertraue ich nullkommanull. Die hat bisher in allen 3 Spielen geschwommen (Keeper zumindest ist gut). Sollte klappen, aber mit nagelkauendem Fussball.

    Auf dem Papier, von den Namen her, dennoch absolut die leichtere Playoff-Haelfte erwischt.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Heute abend startet endlich das KO System. Deutschland ab 22 Uhr im Achtelfinale gegen die USA. Live bei Sky! Go Schlaaaaaaaand

    U17-WM - Der große Traum vom Aztekenstadion - Yahoo! Eurosport
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Falsch. Das Achtelfinale begann schon gestern, mit folgenden Ergebnissen:

    Usbekistan - Australien 4:0
    Brasilien - Ecuador 2:0

    Kongo - Uruguay 1:2
    Japan - Neuseeland 6:0 :top:


    Heute spielen:

    22 Uhr MESZ:
    Deutschland - USA
    England - Argentinien

    1 Uhr MESZ:
    Frankreich - Elfenbeinküste
    Mexiko - Panama
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Jungs haben 4 : 0 gegen die USA gewonnen. Haben ein überragendes Spiel abgeliefert. :top:
    Und Yesil hat auch wieder getroffen. 16 Tore in 18 Spiele. Wahnsinn. :troet: Nun spielen sie im Viertelfinale am Montag gegen England. Ein echter Klassiker. :prost3:
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Was gibts denn da bitteschoen zu :top:en? Neuseeland hat echt ein schraeges Turnier gespielt: Gruppensieger und Viertelfinalist Usbekistan mit 4:1 besiegt, dafuer aber gegen den (letzlich) Gruppenletzten Tschechien 0:1 verloren. Und um der Sache die Krone aufzusetzen, wurde man nur durch den Losentscheid 3. hinter den punkt- und torgleichen USA.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sorry, da kann ich jetzt keine Rücksicht nehmen, nur weil du in Neuseeland wohnst. ;)
    Das Land ist mir sehr sympathisch, ebenso wie alle Kiwis, die ich bisher kennengelernt habe. Ich mag halt bloß den britisch geprägten, technisch recht dürftigen Fußball nicht, der in diesen Ländern gespielt wird.
    Ganz im Gegensatz zum japanischen Fußball, den ich seit Shinji Kagawa natürlich noch mehr mag, als ich ihn eh schon mochte.



    EDIT: Hier noch der Ergebnis-Update. Gestern spielten:

    Deutschland - USA 4:0
    England - Argentinien 1:1 n.V., 4:2 i.E. X(

    Frankreich - Elfenbeinküste 3:2
    Mexiko - Panama 2:0


    Und dies sind die Paarungen fürs Viertelfinale:

    So 3.7., 22:00 Uhr MESZ:
    Uruguay - Usbekistan

    Mo 4.7., 01:00 Uhr MESZ:
    Japan - Brasilien

    Mo 4.7., 22:00 Uhr MESZ:
    Deutschland - England

    Di 5.7., 01:00 Uhr MESZ:
    Frankreich - Mexiko


    Falls wir ins Halbfinale einziehen, ginge es dann am 7.7. gegen den Sieger aus FRA-MEX.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2011
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe ja das Okan Aydin im Viertelfinale gegen England wieder spielen kann. Weiß da einer mehr ? Nicht das er auch noch im Viertelfinale gesperrt ist.
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn der Freund ihn lässt, spielt Okan wieder :)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja spielen würde er ja, nur ist die Frage ob er dann auch spielen "kann" damit meine ich, das er gegen England im Viertelfinale nicht noch gesperrt ist.
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ähm die Frage habe ich die beantwortet?! ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ist er im Viertelfinale nicht mehr gesperrt ? Ich meine, woher weißt du das ?
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Er ist nicht mehr gesperrt, es hieß er sei nur für ein Spiel, sprich gegen die USA gesperrt.
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Also Chancen auf einen weiteren Quaschner Einsatz wieder gesunken :(
    Naja, bei der EM hat er auch erst im Halbfinale richtig eingegriffen und dann direkt getroffen! ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gott sei Dank. Zu erst hieß es das man nun am Wochenende entscheiden würde (in dem Fall die doofe Fifa) ob er im Viertelfinale auch gesperrt sein würde. :staun:
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Im Archiv von Bayer04.de kannst dir ja den Artikel um Yesil/Aydin nochmal durchlesen. Da steht drinn, es sei nur ein Spiel Sperre.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da bin ich ja beruhigt das Aydin im Viertelfinale gegen England wieder spielen kann. :)
     
  28. Flaankengeber

    Flaankengeber Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Denke trotzdem, dass gegen England Endstation sein wird. Man hat wohl bisher ein starkes Tunier gezeigt, aber gegen einen richtigen Titelaspiranten musste man bisher noch nicht ran. Die Deutschen werden meiner Meinung nach genauso wie die Frauen einfach überschätzt, am Montag werden sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Auch wenn ich mich nicht über ein Sieg der Deutschen beschweren würde, nicht falsch verstehen. Denke aber nicht, dass es qualitiv reichen wird, um die Engländer zu schlagen, außer es geht ins Elfmeterschießen. :D
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich wollte gerade mal schauen wie das mit den Titelaspiranten bei der EM aussah, aber dabei bin ich auf eine andere U17 Sache gestoßen, die Besten Spieler der EM Turniere von 2002 bis 2007, heftig dass die alle außer Rodríguez (aufstrebende) Topstars sind :staun:

    2002 Wayne Rooney
    2003 David Rodríguez
    2004 Cesc Fàbregas
    2005 Nuri &#350;ahin
    2006 Toni Kroos
    2007 Bojan Krki&#263;

    Was dazu auch beeindruckend ist, ist, dass es bei der U21 nicht so aus sieht:
    2002 Petr &#268;ech
    2004 Alberto Gilardino
    2006 Klaas-Jan Huntelaar
    2007 Royston Drenthe
    2009 Marcus Berg
    ...Cech natürlich klar ausgeklammert, aber die anderen sind doch inzwischen alle ehr die 2. Reihe in Europa...

    Und noch als Funfact am Rande: Bei der U19 EM 2008 gab es erstmals 2 Preisträger...die beiden Benderzwillinge :D

    Sorry, es ist 3:45 Uhr, ich weiß nich was ich sonst grade machen soll ;)
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Huntelaar eher 2. Reihe, waehrend Sahin, Kroos und Krkic aufstrebende Topstars sind? Na, das passt wohl nicht.

    EDIT: Ach, und 2. Reihe-Gilardino ist uebrigens Weltmeister von 2006.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Mal sehn ob ich's heut nacht packe und wenigstens die 1. Halbzeit von Japan-Brasilien mitbekomme.