Typen und ewige Talente

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 8 März 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, das sind die buli-typen, die auffallen, die nicht mit dem mainstream schwimmen, die nicht sagen, was es sagen soll, die auch auf dem platz mal sachen anders machen, als es der trainer will, weil sie glauben, dass das jetzt einfach mal mehr bringt für die mannschaft (also nicht egoistisch!), usw.

    das sind doch die Typen, die inder Vergangenheit für Abwechselung sorgten. Gibt's nicht mehr. Schade. Macht den fußball insgesamt unattraktiver.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Wenn Du schon auf Eintracht Frankfurt zu sprechen kommst, da fällt mir als Erster ein echter Typ ein: Dragoslav Stepanović :beifall:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Luca Toni ist ein Typ ? Denke schon ....

    Bei Kroos wird es sich noch zeigen, ob er zu den ewigen Talenten gehört.
     
  5. theog

    theog Guest

    Luca Toni ist ein De**pp...:floet:
     
  6. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ach,der peinliche Typ mit dem Allgemeinwissen eines 7 jährigen ????

    Der ist kein Typ,der ist einfach nur strunzdoof.
     
  7. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    jap ausser leeren macho sprüchen und bisschen sportlichkeit hat der kerl gar nichts drauf wollts ja nur erwähnen das ganz gut passte nicht weil ich ihn besonders mag ;)
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Geht doch um Fußball. Da kann einer suppendoof sein,
    wie er will... 80% der BuLi-Profis schneiden mit hoher
    Sicherheit genauso ab, wie Effenberg... :zahnluec:

    Aber der konnte spielen, wo er will. Er war immer der Chef.

    Macht das nicht auch einen "Typ" aus? Ein Untyp schafft das
    mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit nicht.

    Von mir aus doof wie Stulle aber ein guter Fußballer...





    Poldi? :zahnluec:
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    These

    "Typen" haben das Siegergen

    "ewige Talente" nicht ....
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Poldi hat zumindest das Potential zu einem Typen. Wenn er sich da nicht entwickelt, wird er ein ewiges Typentalent bleiben! :D