Typen und ewige Talente

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 8 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und für huelin gibt es dafür einen Chemiekonzern, der für alles Unrecht dieser Welt Verantwortung trägt. Und Rudolph Völler steht leider im Diensten dieses Konzernes.:lachweg:

    Ein Schelm wer böses dabei denkt und das Wort " Voreingenommenheit" in den Mund nimmt.

    So jetzt muss ich doch wieder auf Leverkusen-Avatar umstellen!:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    ...in der Bundesliga einfach TIIIIIIERISCH nervt, mehr nicht! :hammer2:

    Den Rest kannste dir alles sparen.

    Ach, sorry :kotzer:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach die Aspirin von Bayer find ich sehr praktisch.
    Die brauchst du auch jetzt für mein neues Erscheinungsbild!:lachweg:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Na dann weiß ich ja wenigstens, in welche Threads ich nicht reingucken brauche morgen, hab eh viel zu tun. :huhu:

    :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:

    :n8:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Träum schon vom Bayer kreuz und von Tante Käthe!:lachweg:


    PS: Ich denke gerade über Bayerbettwäsche nach!
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Und die Bayernbettwäsche verbannen? Ich bitte Dich.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Mir fällt noch einer ein, der für mich ein Typ war, wenn auch als Keeper grenzwertig:

    Jörg Stiel.
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Falsch

    Typ: Ich
    Talent: Auch :zahnluec:

    Richtig

    Typ: Keiner
    Talent: Auch ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    seh ich auch so. typen fällt mir gar keiner an aus den aktuellen spielern. und talente? heute werden viel zu schnell talente ernannt, die dann keine ganz großen werden, folglich also ewige talente bleiben, einfach weil sie zu früh zu talenten erklärt wurden. da kann man praktisch unseren ganzen nationalkader zu zählen (also alle unter 26).
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Naja, das war wohl eher der Überraschungseffekt: Da spricht einer schweizerisch, fährt Motorrad und redet schlau daher. Hat sich ja auch schnell abgenutzt, der Stiel. Dem konnte am Ende ja keiner mehr zuhören.

    Dann lieber noch Peter Kötzle.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Stiel hatte was im Kopf, hat in der regel sein Ding gemacht und trotzdem einen sehr positiven Einfluß auf die Mannschaft, was man auch auf dem Platz gesehen hat, wie mit den Mitspielern interagiert hatte. Und das schon als Neuling.

    Da ist schon mehr als ein gesehener fernsehbeitrag und zwei gehörte Interviews.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 März 2009
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was kann Stiel dafür, wenn dein Hörgerät ausfällt? :gruebel:
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Meno nogly, die Rechtschreibung ist entscheidend, wie oft hab ich Dir das schon gesagt K Ö Z L E , btw den fand ich anfangs auch sehr gut, hat sich aber auch schnell abgenutzt. Dagegen Stiiiieeeeelll :hail::top:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Stiel ist schon deswegen ein toller Typ, weil er aus der gleichen Region kommt wie ich. So ist das nämlich. Gegen dieses Totschlagargument könnt ihr gar nicht anstinken hier. Pff.
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    So ist das im Leben, der eine hört sich gerne reden, der andere liest sich gerne :huhu: Ich mag beide nicht besonders
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ooch, wenn einer in den neuen Verein kommt, in dessen Land er eigentlich so gut wie keinen Namen hat, innerhalb weniger Wochen in der Mannschaftshierarchie ganz oben steht und vom Publikum trotz Nachfolge eines Uwe Kamps (nicht unbedingt Typ, aber Ikone bei MG) angenommen wird, dann kann er schon was. Und der Superkeeper war er gewiss nie.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wieso nicht? Was hat er denn schlimmes gesagt? :gruebel: Ich fand den immer gut.

    Ach übrigens: trägst du eigentlich auch Schnurrbart und Vokuhila? :lachweg:
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :lachweg: geiles Bild:top:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wie oft hast du Stiel live im Stadion gesehen? Verglichen mit Leuten wie Gospodarek oder Heimi war das eine ganz andere Liga vonner Auststrahlung her. Auch wenn er als Keeper unbestritten Schwächen hatte, der kam so authentisch rüber, dass man ihm die Böcke schneller mal verziehen hat als den gesichtslosen Nachfolgern.

    Bailly kann auch so einer werden. Die Fans von seinem Exverein sind nicht umsonst nach Gladbach gekommen, um ihn zu verabschieden.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    o.k. o.k. Stiel ist Kult. Konnte ja nicht wissen, dass ich hier auf einen Männerfanclub dieses Blenders treffe.

    Ich nehm alles zurück!

    @dilbert: wie oft hast du die Menschen aus dem TV schon live gsprochen, die du hier ständig durch den Kakao ziehst? Ich habe meinen Eindruck von Stil, und ich glaube der trügt nicht.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was haben Jörg Kachelmann, JB Kerner, Beckmann schlimmes gesagt?
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ja endlich mal in echter Typ und nicht so ein Warmduscher!
     
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Zitat,,," ich habe meinen eindruck von Stil ..." S T i e l. das erste mal war es doch richtig ;) Das Bild Ironie mein lieber Herr Gesangsverein nogly, geht garnicht:huhu: oder doch ? ;)
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stiel, Stiel, Stiel, Stiel, Stiel, Stiel,
    Közle, Közel, Közle, Közle, Közle


    Richtig? Ich bin ganz aufgeregt!
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Da haste Recht, Lippens und Gutendorf trennen Welten von einem Jörg
    Stiel, das eine ist Fussballhistorie das andere Tagesgeschehen
     
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Stimmt, man merkts ;)
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1- ?
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Neeeee 1 - geht garnicht, schon allein wegen der Aufsässigkeit, sei froh, wenn du nicht zu den Teenagern ausser Kontrolle musst. :huhu:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zu dieser attraktiven Dame mit dem Cowboystoffhut und den immer gleichen Sätzen:" Nein Benny, geh bitte in dein Zelt"