Tymoschtschuk wechselt zum Fc Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Phil, 18 Februar 2009.

1. DolceGabbana

DolceGabbana New Member

Also mir hat Van Bommel in den letzten Spiele gefallen.

Er hat wenigstens versucht, Ordung ins Spiel zu bringen, ist zielstrebig in die Zweikämpfe gegangen und seine Pässe kamen meist auch an.

Natürlich ist Tymo ein ganz anderer Typ; mehr ein Spielmacher denn ein "Abräumer".

Und auch ist klar, dass er der jenige ist, der von beiden Spielen muss.

Das nützt uns, bzw den Bayern aber jetzt nichts.

Da brauchen wir einen Van Bommel, der alles gibt und gute Leistungen zeigt und nicht nur noch mit halbem Herzen spielt, weil er nächstes Jahr keinen Vertrag oder Stammplatz mehr hat.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

schalke hat ja schon interesse bekundet, vielleicht wird es ja was. da ze roberto ja auch bleibt, glaube ich auch nicht, das vB auch noch gehalten wird. höchstens noch, falls Klinsi&Uli auf ganz doll nummer sicher gehen wollen. aber das ist wohl nicht nötig.

4. Svala

Svala Member

Tymoshuk --> Ti-masch-tschuk (Betonung Schlusssilbe, wobei das ganze Zeug in der Mitte für deutsche Ohren eh fast wie ein normales sch klingt, nur weicher)
    Tymo --> Ti-ma (Betonung Schlusssilbe)

Ich kann zu MvB's Form aktuell nicht viel sagen, da ich keine Spiele verfolgt habe, aber die kann sich ja bis zum Sommer sowieso noch ändern. Ich denke Tymo und MvB würden sich ganz gut ergänzen, kann sie mir gut zusammen vorstellen. Glaube aber auch, dass MvB gehen wird, wenn Tymo kommt

5. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Das denk ich auch. Van Bommel sucht bestimmt nur noch ein anderen Verein .

6. Ricardo

Ricardo Member

Angeblich zieht es ihn zum PSV Eindhoven. Ich würde es verstehen, wenn er geht. Auch wenn ich es mir nicht wünsche.

Der Name von T****k wird wirklich für Spannung sorgen.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

daür, dass er wechseln will, zeigt er aber noch ganz schön viel engagement beim fcb.