Two an a half men

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 Februar 2011.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich fand den eigentlich immer recht sympathisch, und rein äusserlich würde der auch auf die Rolle passen. Ist sowieso eher die Frage, ob die Produzenten einfach nur einen anderen Darsteller für die gleichbleibende Rolle haben wollen oder den Charakter Charlie Harper ganz aus der Serie schreiben werden. Wobei ich mir Letzteres fast nicht vorstellen kann, da ohne diese Figur die ganze Serie nicht funktioniert, da ja sämtliche andere Charaktere mit ihm in Verbindung stehen. :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

TRK Well-Known Member

Das würde sogar passen, denn der war doch (oder war das nur ein Marketing-Gag für "Californication"?) mal in Behandlung wegen seiner Sexsucht ?
    Das dumme nur: wegen der FBI Serie ist er halt doch irgendwie als "NERD" den meisten (in Deutschland zumindest) in Erinnerung !?

4. Budmaster_Bundy

...zumindest als irgendwie spassbefreiter Theoretiker. Zumindest kann ich mir ihn nicht als draufgängerischen Partiegänger, als Frauenheld oder als Alkohol- und Drogenvernichtungsmaschine vorstellen. Auch wenn's vielleicht nur eine Rolle war, sowas bleibt haften. Aus ähnlichen Gründen konnte z.B. Ed'o'Neil nie eine Karriere als anspruchsvoller Schauspieler starten... :D

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da musst du nur mal eine Staffel Carlifornication gucken, dann ist der Eindruck bald weg.

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich empfehle Dir mal Californication zu schauen.

Ich empfehle Dir mal Modern Family zu schauen.

7. TRK

TRK Well-Known Member

zu Californication: dort hat Duchovny einen sexbessessenen Autor gespielt, oder ?
    Wäre ja gar kein so grosser Unterschied zum sex- und alohol bessessenen Jingle Komponenten :)

Mir gefiel die Serie von der Beschreibung, aber was dann nachher über die Mattscheibe flimmerte, war gar nicht mehr so mein Ding und ich habe nach nur 3 Folgen aufgehört zu schauen.
    Lag eben evtl. bei mir auch an der Vorstellung "Duchovny = langweiliger FBI Nerd".

8. Budmaster_Bundy

Beides noch nie gesehen. Von Letzterem wusste ich nicht mal dass das bereits in Deutschland zu sehen ist.

9. Holgy

Genau, und das gepaart mit der Komik von tahm, das würde mir gut gefallen. Ich glaube, der Duchovny würde das bringen.

hat Al Bundy nicht auch mal so einen ganz seriösen Polizisten gespielt in einer Serie? ich komm nicht auf den namen und die war auch nicht gut, aber er hat das schon ganz gut verkörpert. Ich stelle ihn mir grade als Charlie vor! :D das würde der Serie eine ganz neue Richtung geben! :D

10. Budmaster_Bundy

Geht ja nicht drum ob er das schauspielerisch bringen kann oder nicht. Nur ist er in seiner Rolle eben so festgefahren dass das Publikum (vielleicht auch unbewusst) ihn einfach nicht in einer anderen Rolle akzeptieren möchte. "Modern Family" mit o'neil habe ich noch nicht gesehen, bin da aber mal echt gespannt drauf.

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Hab gerade mal nachgeschaut, Modern Family läuft wohl noch nicht in D. In den USA ist man schon gegen Ende der 2.Staffel angelangt. Für mich eine der witzigsten Serien der letzten Jahre.
    Der Trailer dürfte einen guten ersten Einblick geben:

"Modern Family" Trailer

12. TRK

TRK Well-Known Member

Bei Dir: scheinbar :)
    Bei mir: ebenso

Aber in den USA scheint die Serie sehr erfolgreich zu sein denn dort ist doch imho dieses Jahr schon die 5. Staffel angelaufen ?
    Ob die Serie hier bei uns noch läuft (oder: welchen Erfolg sie hatte) ist mir leider nicht bekannt.

Also scheinen doch viele (US Bürger zumindest) unser Bild von David "Langweiler" Duchovy nicht zu teilen.

13. Budmaster_Bundy

Du meinst jetzt Californication, oder? :gruebel:

Von "Modern Family" gibt es aktuell zwei Staffeln, eine dritte wurde vom Sender bestellt und befindet sich wohl in der Mache. In Deutschland wurde das bisher noch nicht ausgestrahlt. Sagt zumindest wikipedia.

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

15. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Beste Nachricht des Tages! Yeah!

16. Holgy

...Doch die Produktionsfirma sträubt sich gegen den Wiedereinstieg des Serienstars.

17. Keule

Schaun wir mal was die Zeit da nch bringt ;)

18. Budmaster_Bundy

19. TRK

TRK Well-Known Member

Ashton Kutcher als vergnügungssüchtiger Charlie Harper ?

Ich weiss ja nicht ob das wirklich so eine gute Idee ist...

20. Keule

Da möchte man ja weinen... :heul:

21. Budmaster_Bundy

Na erstmal abwarten, eine Chance sollte man ihm schon geben. Fand Kutcher bisher eigentlich immer recht sympathisch und in Ordnung, und so wie's aussieht wird man ihm ja eine neue Rolle stricken, und nicht einfach nur den Schauspieler für die selbe Figur austauschen. Charlie Harper wird in der Serie nicht mehr auftauchen.

22. Keule

Und damit ist die Serie tot :(

23. Budmaster_Bundy

Für mich nicht. Wenn man mich vor einem Jahr gefragt hätte, auf welche Rolle ich am ehesten verzichten könnte hätte ich wohl Charlie genannt. Der eigentliche Grund für mich, Two and a half man zu schauen waren/sind Alan und Jake.

Mir ist aber schon klar, dass das so nicht Viele sehen werden. Und daher könntest du mit deiner Meinung schon recht haben. Auf der anderen Seite finde ich es aber irgendwo auch spannend zu sehen, wie die neue Figur in die Serie integriert wird. Das lässt den Autoren einen grandiosen Spielraum für alles Mögliche, was durchaus funktionieren könnte... ;)

24. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

"Two and a half man" ohne Charlie Sheen ist eine Katastrophe. Und wenn auch noch die Rolle des Charlie wegfällt, dann ist das doch kein "two and a half men" mehr!!!:(

25. Keule

Nichtmal Bill Lawrence konnte Scrubs ohne J.D. auf gleichem Niveau halten, ich lasse mich gern überraschen, aber so richtig dran glauben kann ich nicht...

26. y3ll

y3ll Liverpool calling

Jap, ich werd mir zwar die eine oder andere Folge vll anschauen...aber ich bezweifel das taahm das Niveau halten wird.
    Charlie passte einfach perfekt - wenn ich mir vor Auge führe wie Ashton K. in diese Rolle gesetzt wird, das passt mM einfach mal gar nicht.
    Privat war Sheen nicht mehr tragbar, keine Frage..aber ansonsten hat er seine Arbeit (bis auf die Zeit zum Schluss) immer professionell gemacht.
    Schade das so eine geile Serie wegen Drogen, Alk und Streiterei endet.

27. Budmaster_Bundy

Kutcher wird nicht einfach in diese Rolle gesetzt sondern als komplett neuer, eigenständiger Charakter in die Serie eingefügt. Die Hauptrolle übernimmt wie's aussieht John Cryer, so dass Ashton Kutcher nicht sofort zentrales Element der Serie sein wird und langsam eingeführt werden kann.

28. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab vorgestern gelesen, dass noch genug bereits gedrehtes Material mit Sheen da sein soll, um ihn aus der Rolle rauszudrehen. Demnach soll er nicht sterben, sondern irgendwie verreisen oder sowas.

Kutcher nimmt dann seinen Platz inner WG ein.

Ob das funktioniert darf bezweifelt werden, ist mir bei der Serie aber auch schnuppe.

Solange keiner versucht "House" ohne Hugh Laurie zu drehen, "Married with Children" ohne Ed O'Neill oder "M*A*S*H" neu aufzulegen, bin ich seit dem oberpeinlichen "Knight Rider"-Remake eigentlich ziemlich abgehärtet.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2011
  29. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ja. In der letzten Staffel(8) gibt es eine Folge, in der er sich ziemlich gut mit Rose versteht und mit ihr dann nach Paris fliegt. Die Produzenten wollen das nun so machen, das Charlie dort bleibt(u.a. wegen den Frauen)

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...bei-two-and-a-half-men-aus-18259646.bild.html

30. Marco80

Marco80 New Member

Ich muss sagen ich sehe die Serie nicht regelmäßig aber ich finde man kann Sheen nicht ersetzen ohne das die Serie darunter leidet. Im Grunde ist doch eben der Spaß das die Brüder so verschieden sind und Charlie eigentlich alles egal ist so lange der Pegel stimmt! Wie soll das weiter gehen, trinkt Kutcher dann auch und hat Affären?! Hauptdarsteller von Serien auszuwechseln geht meistens nach hinten los, da wäre es besser gewesen die Serie einzustellen.

31. TRK

TRK Well-Known Member

nachdem was man so liest, wird der gute Charly Harper das zeitliche segnen, allerdings ohne Sarg oder Leiche = Rückkehr drehbuchtechnisch möglich ???

Naja, Asthon Kutcher soll dann ja eigentlich genau das Gegenteil von Charly spielen: einen Internet Milliardär mit Frauenproblemen, allerdings wohl zu schüchtern eine abzubekommen.