Twitter-Meldung 29.06.09 > Ballack zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 30 Juni 2009.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    OUPS! Ob da was dran ist? :suspekt:

    Hm, ich glaube es ja eher nicht, aber das wäre mal ein Knaller. :gruebel:

    Ich würde ihn ganz gern wieder in der Buli sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht,das der HSV ablösemässig bzw. gehaltstechnisch Ballack bezahlen kann.Metzelder und van der Vaart sollen auch kommen...ich glaube da ist ein HSV Fan wieder ins träumen gekommen.:D
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist das dieser völlig abgedrehte Winterheini von der Welt? :D
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Vielleicht haben sich auch ein paar Herren eine vergnügliche ICE-Fahrt gemacht und "Spielerberater & Anwalt" gespielt.

    Nun hocken sie vor ihren Laptops und googlen, ob oder wann es ihr Spielchen ins Internet geschafft hat. *hehe* :zahnluec:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat Beiersdorfer so viel verdient?
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also vorher müsste er noch mind. 1 Jahr zu den Metro Stars.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Spielt der jetzt Eishockey?
     
  9. Milan90

    Milan90 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    So, haben uns nun mal etwas umgehört in der Ballack-und-HSV-Sache (9.05). Im Umfeld des Capitano wird von "komplettem Unsinn" gesprochen, vom HSV war auf Nachfrage kein eindeutiges Dementi zu bekommen. (Quelle: spox Live-Ticker)

    Ich kann mir nicht vorstellen, das er zum HSV geht.. er wird sicher noch 1 Jahr bei Chelsea spielen. :D
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Den wollen wir in Hamburg auch gar nicht haben!
    Der soll schön bei Chelsea auf der Bank rumlüngern und dann die WM verpassen...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Vielleicht sollte er's mal mit Eiskunstlauf versuchen - schließlich ist er aus Chemnitz... :floet:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wusste nicht, dass die Metro Stars mittlerweile auch zum Mateschitz Konzern gehören.


    Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dass er auf der Bank rumlungert. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2009
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Warte mal die Saison ab, falls er bei Chelsea bleibt ;)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So ziemlich das Gleiche hat man auch oft vor seinem Wechsel gelesen.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wahrscheinlich so ein Vollaffe wie der Typ, der sich bei Blödney Spürs reingehackt und ihren Tod vermeldet hat. Zugekokste Penner.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht gibt es ja auch ein Namensvetter.