Tweet einfügen?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Holgy, 4 Juni 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wie kann ich eigentlich einen tweet in einen beitrag einfügen oder geht das gar nicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Wir bauen ein Trainings-Fahrzeug für unsere Rennfahrer per Crowd-sourcing. Macht mit: <a href="http://t.co/34lcxTkyXv" title="http://ow.ly/kdpuD">ow.ly/kdpuD</a> <a href="https://twitter.com/search/%23jukeride">#jukeride</a></p>&mdash; Nissan Deutschland (@NissanDE) <a href="https://twitter.com/NissanDE/status/337626048000843776">23. Mai 2013</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Versuch mal den Einbettungscode zu markieren. Dann im Editor hier links auf das blaue und schwarze A. Dann den Code einfügen und speichern.

    Dann neu laden.

    Könnte aber sein dass es nicht funktioniert, da es sich um html Code handelt, und den aktuell nur Admins einfügen können. (Könnte jeder User html hier eingeben, wäre es leicht für Hacker hier irgendwelche Scripte etc., einzubauen. Das ist der Hintergrund.

    Auf die Gruppe Supermods könnte ich es aber ausweiten, vielleicht geht es aber auch schon.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    <iframe style="width: 1px; height: 1px; border: medium none; position: absolute;" allowtransparency="true" class="twitter-tweet twitter-tweet-rendered" id="twitter-widget-0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe><script async="" src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

    <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Hochwasser in Heidelberg. Jetzt Lil Dinner, dann fernsehen. Bin später bei Prominent. Don't miss it! <a href="http://t.co/2skxkZBc3Q" title="http://twitter.com/GeorginaFleur_/status/341252325765152768/photo/1">twitter.com/GeorginaFleur_…</a></p>&mdash; Georgina Fleur (@GeorginaFleur_) <a href="https://twitter.com/GeorginaFleur_/status/341252325765152768">2. Juni 2013</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ha, hat gefunzt! :top:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Bah, Holgy, das gehört innen Dschungelcamp-Thread.
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.640
    Likes:
    753
    die wäre selbst fürs camp zu doof
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Könnte man meinen, ist aber leider nicht wahr.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    War das Camp nicht auch überschwemmt? Georgina ist also eine echte Koryfähe für 'ne Experten-Talkrunde zum Thema! Herr lanz, Frau Illner, übernehmen Sie! :D
     
    André gefällt das.
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Die hätte zuletzt auch in die Expertenrunde zum Thema Fußball gepasst, hat Sie doch schon die ein oder andere Erfahrung als angehende Spielerfrau gesammelt. ;-)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Detaills dazu wären wirklich interessant gewesen. :D Welche Fußballer ist eigentlich zuletzt mit einem C-Promisternchen gesichtet worden?
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Muhahaha:

    http://georginaposingatkatastrophen.tumblr.com/

    :D

    Wer ist schon Balotelli?
     
    Holgy und theog gefällt das.