TV zum Samstag...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 15 November 2008.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    omg, heute ist ja mal wieder ein Tag.

    Das Duell der Niveaulosigkeit:

    RTL mit "das Supertalent" gegen Pro 7 mit der Suche nach Ufos


    HILFE, DEUTSCHLAND VERBLÖDET!!!!

    Ich verblöde freiwillig mit, sehe sekeptisch Pro 7 und musste schon das erste mal schmunzeln....Uri hat uns eingestellt auf Empfang aus dem All^^

    und das schönste...das erste Video vom Zuschauer...4 Leuchtballons am Himmel.....könnten ja auch Ufos sein? wieso auch nicht :suspekt:

    :motz: Wenn ich die Typen seh...

    Für alle, die an die Magie von Uri und Co. glauben: geht zu Youtube und gebt ein: "Uri Geller entlarvt"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    RTL? Pro7? :gruebel:

    Die Sender hab ich gar nicht auf meiner Fernbedienung gespeichert... ;)
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Zum Glück sind es ja nicht die einzigen Sender, bis zum ASS mit Grinsi-Klinsi gabs zum xten Mal Macbeth, obwohl ich die Verfilmung mit Orson Wells besser finde als Polanskis Werk, heute ist HexenZaubertag auf 3sat
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn man eine freundin mit nur einem fernseher hat, so muß man zwangsläufig "das supertalent" mit anschauen. könnt mich hierbei immer noch über diesen blöden bruce darnell aufregen. was musste ich grad darum kämpfen, das auf das zdf umgestellt werden durfte, als es 22 uhr war. :D