TV Verhandlungen! Sportschau erst ab 22 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Naja lass sie mal machen, ich bin entweder eh im Stadion oder gucke ansonsten bei meinem Onkel Premiere, von daher wird sich für mich nichts ändern, ußer evtl die Anstoßzeiten!

    Freitagsspiel bin ich klar dafür! :spitze1:

    Allerdings wäre ein Topspiel um 12 Uhr Mittags eine Horrorvision! :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Ausser das die Zusammenfassungen der anderen Spiele jetzt warscheinlich erst später kommt ändert sich nix das wäre zwar schade aber aus sich von Premiere doch zu verstehen.

    Die sollen immer mehr bezahlen dafür wollen die auch was für haben.

    Für mich ändert sich auch net Spiel entweder schau ich meine Bayern im Stadion oder auf Premiere.

    Ich hoffe die Horrorvision mit Spielen Samstags Mittags um 12 Uhr hat sich erstmal erledigt!
     
  4. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Scheiss TV...

    Ich geh sowieso ins Stadion. Ein Freitagsspiel wäre für die Allgemeinheit gesehen auch beschissen. Es gibt halt Leute die auch Freitags lange arbeiten müssen und net immer frei bekommen. Ich kann nur sagen PRO 15:30 - PRO FANS
     
  5. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Fußballspiele morgens um 12, alleine um den asiatischen Raum mehr teilhaben zu lassen, wären wirklich Horror. Passt einfach nicht rein, allein scon vom Tagesalauf her... :schlecht:

    Für mich würde sich bei der Sportscha um 11 Uhr abends auc nicht viel ändern. Guck mir die Spiele immer auf Premiere an - sei es zuhause oder in einer Premiere Sportsbar!

    Gruß,
    Janine ;)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Naja ich muss Samstags arbeiten, das sind 17 Urlaubstage schonmal weg, es sei denn es gibt mal ein Sonntagsspiel! :hammer2:

    Manchmal bekomm ich dann gar kein Urlaub (November bis Mitte Januar) und kann dann trotz Dauerkarte nicht gucken fahren! :suspekt:

    Aber ich liebe halt Flutlichtspiele! :spitze1:

    Ob ich mir jetzt Freitags oder Samstags Urlaub hole ist mir persönlich egal! :floet:

    Samstags 12 Uhr wäre das allerletzte! :schlecht:
     
  7. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Klar, für dich persönlich ist das natürlich scheisse. Aber man muss es halt auf den Großteil sehn. Finde persönlich Flutlicht-Spiele auch geiler...aber wirklich Fan-Freundlich ist das halt nicht...
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ist doch alles irgendwie beschi**en...wir haben kein Premiere und ich hab nicht die zeit noch irgendwo hinzufahren um mir auf Premiere irgendwo anzuschauen da möchte ich dann zu hause sitzen und gucken...