TV Tipp: Old Firm Celtic vs. Rangers

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    ARTE zeigt die Reportage über das Derby in Glasgow (Old Firm) am 27. Mai 2006 ab 11.10 Uhr wiederholt wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marquis_de_Soccer

    Marquis_de_Soccer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Pflichtprogramm :zahnluec:
     
  4. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Und wann kommt die Erstaustrahlung? oder war das schon?



    By the Way, was ich bis heute nicht verstehe. Diese Derby gibt es doch mehrmals im Jahr (nicht nur 2mal), wird das mit der Zeit nicht öde? Wenn alle paar Wochen das Große Derby ist.
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Von Natur aus gibt's das OF 4 mal im Ligabetrieb, weil die ne 12er Liga mit Doppelrunde spielen und in mindestens 2 Cupfinals. :grins:
     
  6. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Wenn man sich richtig abgrundtief hasst wohl nicht :suspekt:
     
  7. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Da gabs ja auch schon schlimmeres. in der DDr haben z.B. 2 Mannschaften die Meisterschaft immer unter sich ausgemacht :lachweg:

    Eishockey in der ehemaligen DDR


    Ich würde trotzdem Derbys nicht allzu oft haben wollen, das soll was seltenes mit Großem Flair sein :fress: und ich will mich noch Jahre später dran erinnern können.

    Unterhalten sich 2 Glasgower: " Weißt noch letztes Jahr, das Derby" - "Welches?" :lachweg:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- und trotzdem haben sie sich oft für die A- WM qualifiziert...:hail:

    Nicht schlecht für ein Land, das nur 2 Teams hatte...:lachweg:

    Aber sag mal Rob- wie konnten sich denn solche Eishockeyhochburgen wie Crimmitschau entwickeln, wenn es wirklich nur die beiden Teams gab ??? Das Open- Air- Stadion dort sieht ja nicht wirklich nach einem Nachwendebau aus...:weißnich:

    OK- habs gelesen- sehr informativ...:top: