TV-Magazin sucht Freiwillige

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WolKe, 5 Mai 2010.

  1. WolKe

    WolKe New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ein nationales TV-Magazin sucht Freunde und Fans der Fußball WM 2010.Ihr freut euch auf die Fußabll WM, seid fleißig am Vorbereiten und könnt es kaum noch abwarten?
    Wir suchen Fußballfans, die zur WM ihr Wohnzimmer in ein Stadion verwandeln,alle Deutschland-Artikel sammeln, die sie finden können und sich möglicherweise sogar die neuesten elektronischen Geräte für ein besseres Bild zulegen um das Feeling von Südafrika herüber zu holen.
    In einer unserer Sendungen wollen wir Fußballfans gerne zu Hause besuchen, uns ihre Vorbereitungen auf die WM anschauen und nach Möglichkeit z.B südafrikanische snacks für den perfekten Fußballabend zubereiten.
    Wenn ihr interesse bekommen habt könnt ihr euch gerne unter folgender Nummer bei uns melden: 06131-600-2631
    ich freue mich auf eure Antworten,

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia Mandos

    weitere Informationenerhaltet ihr auch unter: redaktion@newpic.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    welches tv-magazin?
     
  4. WolKe

    WolKe New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Da wir nicht berechtig sind, Sender und Sendung auf dieser Plattform frei zu nennen, könnte ich dir alles weitere per Email schicken oder du meldest dich unter der angegeben Nummer.

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia Mandos
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2010
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Da frage ich mal ganz lau, wer diese Berechtigung verwehrt? Das Magazin oder der Betreiber diesiges Forums? WennLetzteres, dann ist die hiermit im Namen des Forenbetreibers erteilt. Und welche Vorschriften konkret machen dies denn sonst "komplizierter"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2010
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also ich verwehre hier nichts, im Gegenteil: Wenn Ross und Reiter genannt werden, würde das für einige sicher transparenter sein als erstmal unbekannt irgendwo anzurufen. ;-)
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Also wenn ihr euch nicht traut: WeckUp oder Planetopia.

    Verstehe nicht, warum man darum so ein Geheimnis machen muss.

    Nu kann man es oben auch per Edit reinbringen. Jetzt isses ja gesagt. :D
     
  8. WolKe

    WolKe New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wer also nun Interesse haben sollte, kann mich gerne per oben genannter Email-Adresse oder Telefonnummer erreichen.
    Wir freuen uns über Freiwillige.

    Julia Mandos
     
  9. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das hört sich für mich so an,
    als wenn hier jemand Kaufwillige für WM Artikel sucht.
     
  10. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    @wolke

    Du solltest zumindest den Admin oder
    die mods aufklären,um was es hier geht,
    ansonsten hört sich das nicht sehr seriös an.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Das ist schon passiert. Und für gut befunden worden. Kannst dich also melden! :top:

    Natürlich nur, wenn du willst und es mit dir selbst vereinbaren kannst. Haftung übernehmen wir selbstredend nicht.
     
  12. WolKe

    WolKe New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wer Interesse hat, bekommt natürlich alle wichtigen Informationen, die er benötigt!Ich sende gerne eine Nachricht mit allen Informationen.