TuS Koblenz Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 14 November 2007.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Auch ein Thread über Koblenz sollte ruhig existieren! :huhu:

    Heute spielte Koblenz im Nachholspiel zuhause gegen Paderborn nur 0:0-Unentschieden, und ist mit 16 Punkten auf Platz 11, und damit 5 Punkte vor Kaiserslautern und den Abstiegsrängen! ;)

    Koblenz stieg letztes Jahr in die zweite Liga auf, erst zwei Jahre zuvor kamen die Koblenzer aus der Oberliga Südwest in die Regionalliga Süd hinauf, und wurde vergangene Saison zwölfter.

    Zur Zeit wird TuS Koblenz vom Ex-Bielefeld-Coach Uwe Rappolder betreut. Auch ein paar Spieler dürften von wo anders her bekannt sein, u. a.:

    Du-Ri Cha (früher z. B. Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld)
    Goran Sukalo (früher z. B. Alemannia Aachen)
    Martin Forkel (früher Wacker Burghausen)
    Fatmir Vata (früher Arminia Bielefeld)
    Dragan Bogavac (früher Wacker Burghausen)

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Koblenz ist der nächste Ort in dem Profi Fussball gespielt wird, von daher drücke ich der TUS aus regionaler Sicht natürlich die daumen.

    Mit Rapolder, Basler, Vata und Co haben Sie nun auch mal Namen nach Koblenz geholt, mit denen ich schon auf eine langfristige Etablierung der TUS in der zweiten Bundesliga hoffe.

    Ganz wichtig für den Verein wird sein, ob das neue tadion gebaut wird, denn das wäre wohl überlebensnotwendig.

    Weiß da jemanjd was neues zu? Soll ja angeblich auch ein möglicher Spielort bei der Frauen WM sein?