TuS Koblenz - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 9 November 2006.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    [​IMG] - [​IMG]

    soo, noch schnell einen thread zum spiel aufgemacht..


    ich gehe mal davon aus das die soccer-fans :zahnluec: aus ka ausser mir wieder vor ort sein werden und am ende auch wieder etwas zählbares mitnehmen!


    ohne maik franz, miller, hinter freis steht ein fragezeichen dafür carnell wieder dabei. trotzdem kann man den verbliebenen einen glorreichen abend zutrauen! in diesem sinne: auf gehts karlsruher sport club, auf ins morgige spiel.. :top: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auch wenn ich Euch den Aufstieg gönne, so ist das Spiel in KOblenz, das erste und wohl auch einzigste (bis auf das Rückspiel) wo ich dem Karlsruher SC keinen Sieg gönne! :floet:

    Hoffe die TUS ist nochmal in der Lage was ähnliches wie gegen Köln abzuliefern. :hail:

    Natürlich ist aber der KSC auch nicht Köln und vom Papier her müsste es ein deutlicher Auswärtssieg der Karslruher werden. :hammer2:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ich kenne hier gar keine "soccer"-fans. Ursprünglich nannte man die Sportart hier "Football", und nur um Pickelhaubenträger und Reckturner im Geiste zu besänftigen wurde dieser Begriff übersetzt samt seiner Spezialbegriffe. Bis auf Foul, komischerweise. Ausserhalb des Reiches war man da anders drauf.
     
  5. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    :huhu: mensch, das war ein sowas von offensichtliches wortspiel mit dem namen des forums hier...dazu sollte der smiley direkt nach "soccer-fans" ironie widerspiegeln, denn ich würde mich selbst auch nicht wirklich als solcher bezeichnen.
     
  6. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    toäääääää 0:1 eggimann :top: :top:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist doch zum Verrückt werden, irgendwann müssen die Karlsruher doch mal verlieren.
    Ich fahr da bald nicht mehr rüber zum Arbeiten :zahnluec:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Mensch, das wird richtig unheimlich.

    Bei so einer Serie des KSC kann man vielleicht schon einmal eine mögliche Aufstiegschance ins Auge fassen. (Auch wenn's meistens genau dann nixx wird... :motz: )
    Aber wär schon klasse neben dem VfB wieder eine zweite Mannschaft aus BaWü in der Bundesliga sehen zu können.

    Auch wenn's ungewöhnlich ist. Ein Württemberger drückt den Badenern die Daumen... :top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Punkteteilung können wohl beide Seiten mit leben! :top:

    Ab jetzt darf der KSC wieder gewinnen! :prost: :zwinker:
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Jetzt wirds mir unheimlich :suspekt:

    :zahnluec:
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das war auch eher als allgemeine Kritk an dem Gebrauch des Wortes an sich gedacht.
     
  12. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    dem hab ich nichts entgegenzusetzen. der name war auch, was mich anfangs von diesem forum abgeschreckt hat :zwinker:
     
  13. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.949
    Likes:
    2
    Dann wollen wir Badener mal nicht so sein und wünschen dem VfB einen Platz in den internationalen Wettbewerben.
    Hoffentlich halten die Verantwortlich ihre Linie durch mit den eigenen jungen Spielern.
    Habe immer so meine Bedenken (nicht nur beim VfB) wenn wieder Geld da ist wird planlos eingekauft.

    Grüße aus Karlsruhe
    Didi44
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hier spielen sich ja Szenen ab - bald entwicklen sich zwischen Badener und Württemberger noch Freundschaften fürs Leben... :zahnluec:

    Was tut man nicht alles für ein deftiges Erstliga-Derby :pferd:
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Aber höchstens UI-Cup!!!
     
  16. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Aber der BFV-Pokal ist doch kein internationaler Wettbewerb :zahnluec:
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wieso sollte der VfB da auch antreten dürfen?
     
  18. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Weil sie dann mindestens RL spielen würden :prost:

    (Das wäre zumindest eine Zeit lang ein sehr gediegener Anblick :fress:)
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    dann spielen sie aber immer noch keinen Badischen Pokal, die haben ihren eigenen. Genau wie die Freiburger.
     
  20. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Hast ja recht, WFV natürlich :floet: :floet: