Tus Koblenz : Hansa Rostock 0:3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 1 Dezember 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    So ein Mist da war Rostock in Halbzeit 1 das klar bessere Team mit Riesenchancen aber die Tus hält das 0:0 zur Halbzeit, und dann in Halbzeit 2 sind die Kobelenzer mind. gleichwertig und werden klassich ausgekontert:motz:

    Es wird jetzt Zeit für die Winterpause das Team von Trainer Sasic scheint platt zu sein vielleicht kann man in der Winterpause noch 1-2 neue Leute holen.

    Im Sturm sollte nochmal nachgelegt werden da Keita in Liga 2 die Seuche hat bräuchte man noch jemand der neben Sahin die Tore machen kann.

    Es geht nur in der Rückrunde so schnell wie möglich 40 Pkt zu erreichen , noch fehlen 21 es wir noch ein hartes Stück Arbeit werden.

    Dagegen kann der FC Hansa mit jetzt schon 35 Pkt fast schon von Liga 1 träumen in der letzten Saison ist man mit 58 Pkt. aufgestiegen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Die Rostocker ziehen ihr Ding durch.....Respeckt:top:
    Im Moment ist davon auszugehen, dass der KSC und Hansa dies bis zum Schluß durchziehen:floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Echt scheiße für Koblenz! :motz:

    Aber Rostock ist für mich genau wie der KSC schon so gut wie aufgestiegen, um den dritten Platz nach oben werden sich dann ca. 7 -8 Teams bis kurz vor Toreschluss zanken! :hammer2: