TUS Koblenz gegen 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Geil nur 50 km entfernt von mir steigt für die TUS aus Koblenz das Spiel des Jahrhunderts! :hail:

    Ein Heimsieg wäre zu geil, bin mal gespannt ob man die Kölner ein wenig ärgern kann! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Wenn das man nicht wieder so ein Gurkenspiel wird:nene: Da hab ich nämlich so meine befürchtungen.

    Aber ein Sieg muss unbedingt wieder her sonst fang ich echt noch an nervös zu werden. Das Ding ist ja gegen Manschafften wie Rostock,Karlsruhe oder im Pokal spielen die jungs richtig Geil.

    Aber dann kommen manchmal solche tage wie gegen hHching oder Paderborn wo man sich astrein als Aufbaugegner presentiert:aua:

    mfg Heinrich
     
  4. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Da sinn ma dabei ....:huhu:
    Gruß Jonny
    mit Karte für Morgen
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß, eine gute Stimmung und drei Punkte im Stadion Oberwerth! :top: :prost:

    @Heinrich: Du hast das Auswärtsspiel in Jena vergessen! :floet: :zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Unglaublich Broich verschiesst einen Elfer und dann ein 3-1 Heimsieg! :top:

    Milan Sasic Trainergott! :hail:
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das ist sooo bitter.:motz:
    Hat mir so richtig die Laune verhagelt. Langsam fange ich an, am Aufstieg zu zweifeln....die vergeigen ja jedes "leichte" Auswärtsspiel. :motz: :motz:

    Das die Mannschaft nach zehn Spieltagen anscheinend immer noch nicht eingespielt ist, kann man aber dann doch mal dem Herrn Latour ankreiden. Da stimmt ja gar nix.

    Erst mal ein paar Frust-Kölsch zischen. :prost:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Als Kölnfan wäre ich über diese Leistung auch schockiet. Was meinst Du hat HP Latour noch viel Rückhalt in Köln?

    Glaubt man dem Boulevard dann stand er schon vor dem Spiel sehr unter Beschuss. Denke er hat nicht mehr lange Zeit bei Euch, oder? :hammer2:
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Auch wenn es einfach ist, immer direkt auf den Trainer einzuschlagen....in diesem Fall ist es meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt.

    Diese ganzen komischen Schweizer und Halbschweizer, die absolut nix bringen, waren seine Wunschspieler.

    Und das er nach zehn Spieltagen immer noch davon redet, das sich eine Mannschaft mit sovielen Neuzugängen ja erst mal finden muss.....:gruebel:

    Was ich bisher von denen gesehen habe, war grösstenteils eine Katastrophe. Da stimmen die einfachsten Sachen nicht, keiner kennt die Laufwege des Mitspielers usw....

    Und nebenbei haut er dann noch Sätze raus wie: "Und wenn wir am Ende vierter werden, ist das doch auch ein schöner Erfolg".

    Nee, danke, ich wäre schwer für einen Trainerwechsel.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jep er hat seine Wunschspieler bekommen und nach 10 Spieltagen ist klar das nicht alles passt, aber in einem Team sollte zumindest nach 3 Monaten Arbeit eine Entwicklung erkennbar sein.

    Das hab ich auch gelesen, da hat er aber direkt einen Einlauf von Overath für bekommen! :floet: So Sprüche kann man aber in Köln auch nicht bringen, zumindest nicht in der zweiten Liga!
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Sauber! Danke Koblenz :top:

    Köln verliert + Rostock nur Unentschieden gegen Jena...
    könnte ein geschmeidiger Spieltag werden :victory:
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Genau das meine ich. Er hatte die Vorbereitung plus fast ein Drittel der Saison, da sollte die Mannschaft trotz vieler Neuzugänge nicht so spielen, als hätte sie zwei Wochen zusammen trainiert.

    Übrigens, es wird natürlich nicht nur an der Verletzung von Helmes liegen, wäre ja auch schlimm wenn alles von einem einzigen Spieler abhängt, aber die Bilanz ist schon erschreckend:

    Fünf Spiele mit Helmes: Vier Siege, eine Niederlage.

    Fünf Spiele ohne Helmes: Drei Unentschieden, zwei Niederlagen.

    Kann man wirklich nur hoffen, das mit ihm der Erfolg zurückkehrt.....irgendwann im Dezember....
     
  13. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Kölle Allaf ----3x hats gekracht:prost: :top:
     
  14. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Können diese Deppen denn nicht einmalwas richtig machen
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ne können sie nicht, nicht mal im Pokal :nene:
     
  16. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Das warbisher das letzte was sie richtig gemacht haben:victory: aber was die zweite Liga angeht mach ich mir doch momentan große sorgen. Wenn das so weitergeht.... Ohauerherhauaha..........

    mfg Heinrich
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wenigstens Schalke weggeklatscht....
    Und gegen Karlsruhe und Rostock gut gespielt und Pech gehabt...

    Seltsam, gegen die vermeintlich kleinen läuft dagegen gar nix. Und davon gibt es leider viele in Liga 2....ich krieg es langsam auch mit der Angst zu tun.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich behaupte mal in der Bundesliga hättet Ihr es leichter. Da könntet Ihr kontern. Das piel hingegen zu gestalten scheint nicht das Ding vom FC zu sein. :weißnich:

    Aber das sehe ich ähnlich wie Du, wenn man in der zweiten Liga aufsteigen will, dann muss man auch Spiele dominieren.

    Und wie Du schon sagst gegen den FC gibts viele Teams, die stellen sich erstmal hintenrein und warten dann einfach ab. :hammer2:
     
  19. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ist er schon jetzt :victory::victory::victory::victory: