TuS Koblenz - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 28 August 2007.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Am Freitag müssen wir zum Derby nach Koblenz und das mit erst einem Punkt aus drei Spielen.
    So langsam wird's dann mal Zeit nen 3er zu holen. Mal ein kleiner Schritt richtung 40 Punkte!

Bernier ist ja noch gesperrt, hoffe man kann den Ausfall wenigstens am Freitag kompensieren.

Rekdal war ziemlich angefressen nach dem Spiel gegen Fürth und hat personelle Konsequenzen angekündigt, da bin ich ja mal gespannt. Sicher scheint auf jeden Fall zu sein, dass Schönheim nicht spielen wird.

Ich bin mal weiterhin optimistisch und tippe auf ein grandioses 1:0 für uns :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Da Bugera wohl irgendwie gebraucht wird, hat Schönheim im Moment mit dieser Leistung recht wenig zu pissen.. Obwohl Beda wohl nicht spielen kann, aber für den wird glaube ich eher Banouas auflaufen dürfen.

Bin wirklich mal auf das Mittelfeld gespannt..

Tippe auf ein nächstes fröhliches 0:0 in Koblenz ;-)

4. Busti

Busti Well-Known Member

Ich bin mal gespannt, Daham ist angeblich morgen schon spielberechtigt.
    Das ist nicht gut für uns...

5. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Entweder er dreht voll auf und beweist, was er kann oder er ist total verkrampft und bringt nix auf die Reihe.:gruebel: Angeblich gibt es ja so ne Art Ehrenkodex oder Abkommen, daß ein Spieler, der kurzfristig den Verein wechselt und dann gleich mit seinem neuen Club gegen seinen alten spielt, gar nicht aufgestellt wird. Kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen, daß so was praktiziert wird, wäre auch totaler Blödsinn, oder? Mal sehen, was unsere junge Truppe auf die Reihe bringt oder ob sie wieder untergeht. :suspekt: Vielleicht kann sogar Diarra auflaufen, damit wenigstens mit Bugera zusammen ein bischen Erfahrung auf dem Platz steht, nachdem Beda auch ausfällt. :hail:

BF. :prost3:

6. Diego

Diego Well-Known Member

Habe mir gestern mal das training angesehen.

Beda hat voll mittrainiert.
    Ouattara hat gefehlt.
    Glaube Schönheim spielt neben Beda in der Mitte.
    Ist ja auch seine Position.

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ohne das Lautrer Einverständnis, dass Daham heute spielen darf, hätte Koblenz ihn nicht genommen. Er wird aber nicht von Anfang an spielen. Steht so in der heutigen Rheinpfalz.

Ouattara fällt aus, was angesichts seiner bisherigen Leistungen ärgerlich ist. Wenigstens kann Schönheim jetzt mal zeigen, was er auf seiner Position drauf hat. Diarra wurde in der Rheinpfalz weder bei der Aufstellung noch bei den Ersatzspielern oder Ausfällen genannt :weißnich:

8. Diego

Diego Well-Known Member

Mir hat Diarra gestern im Training gut gefallen.

9. eckham

Los geht's. Runström muss auch passen, Bohl spielt neben Stachnik im Sturm. Auf seiner Position spielt Kotysch.
    Daham sitzt wie erwartet auf der Bank.

Koblenz: Eilhoff - A. Richter, Mavric, Bajic, Lomic - Sukalo, M. Hartmann - Bogavac, Dzaka, Traut - Vata

FCK: Fromlowitz - S. Müller, Béda, Schönheim, Bugera - Demai, Kotysch, Neubauer, Bellinghausen - Bohl, Stachnik

10. eckham

1:0 Sukalo :motz:

Zur Halbzeit 1:1, Bellinghausen hat ausgeglichen.

11. Busti

Busti Well-Known Member

Oh Mann, das ist nichts für meine Nerven.

Für mich war das 1:0 Abseits... mal warten was die nachher auf Premiere sagen.

12. eckham

Im Radio haben sie auch gesagt, dass es Abseits war.

13. Busti

Busti Well-Known Member

Wieder gut gespielt, wieder nur 1 Punkt.

Stachnik hat das 2:1 gemacht, wurde aber wegen Abseits zurück gepfiffen. War wohl gleiche Höhe.

Im Gegenzug macht Koblenz das 2:1.

14. Diego

Diego Well-Known Member

Ich hab vorm Fernseher auch gedacht, dass es Abseits war.

Nun 2:2
    wenigstens nicht verloren.

Mehr sag ich nicht dazu