TUS Koblenz erstattet Fans das Geld zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Oktober 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Wegen der peinlichen 0:9 Niederlage bei Hansa Rostock bekommen die Koblenz Fans nun Ihr Geld zurück, das Geld stammt aus der Mannschaftskasse!

    Gute Sache! :top:

    Mannschaft zahlt Fan-Anreise: Video der Schmach: Rapolder quält sein Team - Sport Fussball 2. Bundesliga
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gute Aktion!
    Das hatten die Fans auch nicht verdient, so eine desolate Vorstellung angucken zu müssen.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Man kann ja in Zukunft eine Geld-zurück-Garantie einführen. Für jedes schlechte Spiel kriegen die Fans ihr Geld zurück. :top:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Definiere mal ein schlechtes Spiel...
    Das ist Ansichtssache!
    Oder meinst du: Niederlage = schlechtes Spiel ?

    IF ToreHeimteam > ToreAuswaertsteam THEN DO:
    RUN GeldZurueck.
    END.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nun, mit einem schlechten Spiel meine ich schon eine Niederlage. Klar kann man auch schlecht spielen und trotzdem gewinnen (siehe Augsburg - St.Pauli).

    Aber es muss dann schon eine sehr schlechte bis desolate Vorstellung sein, so wie gestern.
    Die Regel darf dann natürlich nur bei Auswärtsspielen zum tragen kommen. Man kann ja schlecht 25.000 Fans ihr Geld zurück geben.;)
     
  7. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wenn ich da an letzte Saison und den FCK denke!

    oh oh oh. :D
     
  8. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Wenn die Heimmannschaft gewinnt, soll sie das Geld zurückgeben? :D Lieber so:
    IF ToreHeimteam+4 < ToreAuswaertsteam THEN
    RUN GeldZurueck
    END
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oder man lässt diesen nerdigen Informatik-Kack einfach komplett weg! ;)
     
  10. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Kann ich eh nicht mehr richtig. ;)
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich konnt's noch nie, aber immerhin hatte ich Informatik ein halbes Jahr in der Schule... :D
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wenn es nicht so traurig waere ... aber Rapolder schlaegt zureuck:

    Klick

    Der scheint so richtig angefressen zu sein :)
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.103
    9 Tore, Unterhaltung pur, seltsame Entscheidung!

    Haben die Fans die den 5:0 Sieg gegen Lautern gesehen haben auch doppelt zahlen müssen?
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Den Programmablauf wuerde ich mit folgender einfacher Routine die nach jedem gefallenen Tor ausgefuehrt wird, loesen:

    Select case ToreAuswaertsteam - ToreMeinTeam

    case > 4
    call knete_zurueck_und_einen_kasten_bier_fuer_jeden
    case > 6
    call spieler_auspeitschen
    case > 8
    call rapolder_in_die_wueste_schicken
    case > 9
    call sent_mollys_to_praesidium

    end select
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Auch ne schöne Möglichkeit, allerdings fehlen hier die Ausnahmen. Nämlich auch für /* case > 2 */ und zwar ab einer gewissen Anzahl an Toren :D