TuS Koblenz : Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 2 Februar 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Heute sollte dann endlich mal wieder ein Sieg für die TuS aus Koblenz herrausspringen, sonst ist der Vorsprrung von 3 Pkt zu einem Abstiegsplatz bald geschmolzen!

    Weil die Stürmer ja schwere Ladehemmung haben wurde am Dienstag noch Stefan Maierhofer verpflichtet´ er kam von den Bayern Amateuren und kam unter Felix Magath zu 2 Erstligaeinsätzen.

    Gleichzeitig wurde Dimitrios Guscinas zu Holstein Kiel verkauft.

    Mein Tipp bleibt aber trotz allen neuen ein müdes 0:0:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sieg!

    1-0 gegen Braunschweig. Nichts tolles aber hauptsache 3 Punkrte und erstmal 6 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.

    Glaube in der Rückrunde zählt jeder Punkt für die TuS, wir ne heiße Nummer mit dem Klassenerhalt für Koblenz.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    *sing* Maierhofer, Maierhofer, hey, hey *sing*

    Schade, dass man auch dem bei uns keine Chance gegeben hat. :suspekt: Aber ich freu mich für ihn :top:
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dabei könnten die Bayern gerade dringend einen Stürmer gebrauchen, der auch mal das Tor trifft...
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vorallem finde ich witzig, dass man immer nach einem Kopfallstarken Stürmer sucht und dann einen 2 Meter Riesen gehen lässt.:vogel:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: Maierhofer bei Koblenz.. gar nich mitgekriegt... Naja Regionalliga und Bundesliga ist ein rießen Schritt, besser für ihn dass er erstmal in der 2 Liga kickt!
    Vielleicht wird ihm dort auch mal Disziplin beigebracht und er unterlässt in Zukunft denn hier >>> :finger:
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Er kam sah und siegte Stefan Maierhofer, Mensch war das ein Grottenkick ich glaube das Spiel hatte 1:0 Torchancen.

    Die TuS wird bis zum Schluss um den Abstieg kämpfen müssen. mit den jetzigen Leistungen gibt es nicht viele Vereine gegen die man noch gewinnen kann!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Einstand nach Maß würde ich mal sagen, ist Maierhofer den von Bayern München ausgeliehen oder wurde der verkauft? :gruebel:
     
  10. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Der junge Mann scheint gekauft,

    Gugst Du hier
    Fußball - 2. Liga - kicker online
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Leider verkauft. :suspekt: