TUS Koblenz- Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ramone, 1 Oktober 2007.

1. sporti007

sporti007 Active Member

2:0 unser Freund

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

sporti007 Active Member

Hoffentlich geben wir diesesmal die 2:0 Führung nicht wieder aus der Hand.

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Upps, 5-0.

Und das obwohl der Gegner bis zur Roten Karte weit mehr Spielanteile hatte.

Aber momentan nix mehr Auswärtsdeppen und vor allem 21 Tore nach 9 Spielen. Welch fast vergessenes Gefühl.

5. bim70

bim70 Active Member

das kannst du laut sagen,von auswärtsdeppen überhaupt keine spur mehr.3 auswärtssiege in folge und die stürmer treffen auch regelmäßig.die mannschaft hat spaß und die fans auch,so etwas gabs lange nicht.macht weiter so jungs,auch CZ und JL,ihr habt da wirklich eine tolle truppe auf die beine gstellt.:top::top::top:

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der Sieg war eigentlich ein paar Tore zu hoch, das muss man realistisch sehen. Ebenso de Tatsache, dass auch wir schon in der ersten Halbzeit einen Platzverweis hätten bekommen können.

Es scheint wirklich so: Wenn man einen Lauf hat, dann haut man auch die schlechteren Spiele mit Glück und Geschick über die Runden. Über weite Strecken des Spiels war Koblenz heute wirklich nicht die schlechtere Mannschaft. Wir hingegen hatten heute das, was uns in unseren guten Spielen komischerweise oft völlig abging: Eine unglaublich effiziente Chancenverwertung.

Gruss
    Dilbert

7. forssell

forssell Active Member

FÜNF-ZU-NULL

Kann mal bitte jemand nachschlagen, wann es das zuletzt gab?

21 Tore - erinnert sich noch jemand, wieviel es letzte Saison waren? 23!!!!

JU-HU- das -kay spare ich mir noch etwas auf....

8. André

André Foren-Capo Administrator

Spieler des Spiels war für mich Oliver Neuville, beim Stande von 3:0 hääte Ihm niemand übel genommen, wenn Er aus der guten Position geschossen hätte und versucht hätte sein Tor zu machen, stattdessen legt Er genial für Rösler ab, das zeigt doch wie mannschaftdienlich wir momentan spielen. :top:

0:5 ist nett und Rapolder wollte wohl unsere Spieler durch Anpöbeln aus dem Konzept bringen. Schön das sein Konzept so ziemlich konzeptlos war. :lachweg:

Allerdings haben wir nach dem frühen Führungstreffer viel zu passiv agiert, aber ich will nach nem 5:0 Auswärtssieg nun wirklich nicht meckern. :floet: ;)

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab das spiel über den live ticker im internet verfolgen müssen, musste mich immer wieder von anderen losreissen um da nachzuschauen. eigentlich unfassbar....:)

10. manowar65

manowar65 Benutzer

Beides ist korrekt.
    Ist mir aber egal.;)
    Ich hoffe mal,daß letzteres so bleibt.:top:

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Stimmt alles ´ne Eintagsfliege. Unser Ex-Trainer Fach beweist je gerade, wie käseleicht es ist mit Paderborn in der zweiten Liga Erfolg zu haben...

12. ParadoX

ParadoX PSP-KING

WOW !!! das war einfach nur geil !! 1. Halbzeit glück und danach so kalt wie es nur am nordpol sein kann !!! alle dinger ins tor genagelt ein traum. bitte das ganze gegen die kölner wiederholen !!!

13. sporti007

sporti007 Active Member

Glücklich 5:0 gewonnen!!!!!!

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich kann ja nur schlecht mitreden, hab ja nix sehen können :motz:

15. homer44

homer44 Strafraumsünder

Selbst wenn wir gegen die Geißböcke in der 90.Minute das 1:0 machen bin ich schon zufrieden.
    Ich glaube nicht das wir immer so torreich Spiele gestalten können,wünschen tät ich es mir schon aber Wunsch und Wirklichkeit sind bekanntlich 2 Paar Schuhe

16. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Trotzdem war Koblenz ein unangenehmer Gegner,sind jedenfalls voll gefordert worden,das Ergebnis täuscht ein bisschen,aber ich bin mit der Borussia voll zufrieden,über den Kampf zum Spiel finden,mit der einstellung hätten wir letzte Saison wohl den Ligaerhalt geschaft,aber die saison ist noch lang,kommen noch harte Spiele,aber mit der richtigen Einstellung können wir(werden wir)oben mitspielen,wenns klappen würde mit dem Aufstieg wärs super,aber ist noch ein langer Weg:top: