TuS Ennepetal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 7 Juni 2009.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

OK, nun dreht er völlig durch... :D

TuS Ennepetal bekommt jetzt auch nen Thread...

Ohne eine einzige Niederlage schaffte man den Aufstieg in die Westfalenliga :top:

Mitte der Saison war ich mal dort bei einem Pokalspiel gegen Siegen -
    den NRW-Ligisten kloppte man locker mit 3:1 weg :hail:

Leider war gegen Drittligist Paderborn in der nächsten Runde Schluss, sonst wäre auch hier der DFB-Pokal drin gewesen.

read my lips:
    TuS Ennepetal sehen wir in spätestens 5 Jahren als Regionalliga-Kandidat :warn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rushix

Rushix New Member

Also ich mag denn Verein ausser wenn mann gegen ihn Spielen muss. Als wir letzte Saison oben waren am Platzt C-Jugend SV Büttenberg (bin jetzt aber TuS Hasslinghausen) haben wir 4:2 verloren aber das war wegen dem Schiri der hat ein Tor gegeben was eigentlich gar keins war. Und dann bei uns Aufm Platzt haben wir 6:4 gewonnen das war geil das spiel in der ersten Halbzeit stand es 0:0 und dann ganz am ende des Spiels ging es immer so. Wir schießen Tor ihr Scheißt ein Tor, wir, dan ihr, wir, ihr, wir. War schon Lustig :D

4. Tw1sTa

Tw1sTa New Member

Spiele dort in der A-Jugend :) ich bin erst vor ca. 2 Monaten dort hingewechselt und ich muss sagen echt ein klasse Verein :p man merkt richitg das der Verein etwas dafür tut um voran zu kommen die Jugend wird optimal gefördert :). Ich hoffe mal ich schaffe den Sprung in die Westfalenliga Mannschaft.

5. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

TuS Ennepetal erreicht am Ende der Saison in der Westfalenliga 2 immerhin den vierten Platz, und besiegte zuletzt den SV Herbede daheim mit 3:0.

6. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Meine 5-Jahres-Prognose war garnicht so verkehrt... ;)