Turf Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ProfessorPes, 29 März 2010.

  1. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht
    171cm bei ca 57kg
    sportliche Statur

    Position / Spielertyp
    Spielmacher oder linker Flügel
    Pass-,Dribbling -und Antrittstark

    Wo spielst Du?
    -Kunstrasen
    -Ab und Zu Tartan

    Was für einen Fuß hast Du?

    Schuhgröße : 40-41
    eher breiterer Fuß

    Bisherige Erfahrungen?
    Vapor III - sehr gute Erfahrungen
    Vapor IV - relativ gute Erfahrungen
    Puma v1.08- relativ gute Erfahrungen
    Telstar II - relativ gute Erfahrungen
    Tiempo Mystic III tf - komplett unzufrieden mit Ballgefühl und Passform in diesen Schuhen
    Strike III AG - sehr zufrieden,bis auf zu großem Stollendruck auf Kunstrasen


    Design/Prioritäten
    Design ist egal,mir kommt es darauf an,das die Schuhe passen und ich in ihnen ein gutes Ballgefühl habe(wie in Vapor III und Strike III)

    Budget
    Am Geld sollte es nicht scheitern,da ich mit ProfiModellen wie Vapor noch die besten Erfahrungen gemacht habe.

    bisher Interessante Modelle

    Adipure I TF: Amazon.com: adidas Mens adiPURE TRX TF Soccer Shoe,Indigo/Silver/Green,7 M: Clothing

    Mercurial Glide tf : Nike Mercurial Glide TF - Violet/Total Orange/Dark Obsidian - Mens Football Boots

    Mercurial Steam V tf(sehr ansprechendes Design) :Nike Mercurial Steam V - Turf - White / Pink Flash / Black / Metalic Silver - Speed - Mens Football Boots

    Mizuno MRL Classic11Teamsports - MIZUNO MRL CLASSIC AS WEISS/BLAU MODELL 09 MIZUNO MRL CLASSIC AS WEISS/BLAU MODELL 09 12396728

    Nike T-7(Eignen sie sich für normalen Großfeldgebrauch?) http://www.prodirectsoccer.com/prodinfo.asp?PID=PDS-002-009-B85&DEPT=2&BRAND=0&SS=1&GROUP=FUTSL
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Wenn du Schuhe mit Ballgefühl und TF Sohle suchst würde ich dir von den genannten am ehesten zum "Adipure I TF" (wusste garnicht das es Adipure TF gibt Oo ... gehe aber davon aus das sie aus dem selben Material wie die FGs sind) oder "Mizuno MRL Classic" raten. Beide sind aus K-Leder dürften dir dadurch auch ein gutes Gefühl für den Ball geben. Außerdem kann ich dir den "Adidas Mundial Team" empfehlen - auch aus K-Leder und sehr sehr bequem :).
    Vom Ballgefühl würde ich sagen ist der Steam (und wohl auch der Glide - der Schuh ist ja glaube ich noch nicht draußen) nicht mit den oberen Schuhen zu Vergleichen.

    Zu den Nike T-7 kann ich dir nicht viel sagen ... Eigentlich sind sie ja für die Halle gemacht. Aber hier laufen soweit ich weiß doch einige rum die mit Indoor Schuhen auf Kunstrasen spielen. Das Leder soll wohl sehr gut sein, aber ob man damit genug Halt für gute Antritte bekommt bezweifle ich (vorallem bei nassem Kunstrasen.) Aber wirkliche Erfahrungen hab ich damit nicht