tunit modelle mischen???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sonic911, 20 April 2009.

  1. Sonic911

    Sonic911 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hallo
    ist es möglich die verschiedenen tunit modelle der letzten jahre miteinander zu mischen? z.b. chassis und insock vom f50.8 in ein upper des f50.7 oder so???
    wäre echt praktisch ;). sry abaer ich hatte noch nie einen f50 und hab daher keien ahnung :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bitte in das Latschenforum verschieben.
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, alle Einzelkomponenten, vom ersten Tunit F50.6 bis hin zum kommenden i Tunit, sind kompatibel und miteinander kombinierbar!
     
  5. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    sicher..?habe gehört, dass es erst seit dem .8 oder .7 geht...kenne mich mit tunits aber nicht aus...;)
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, sicher! Geht alles und mit jedem... :top:
     
  7. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    richtig ich habs sogar mal ausprobiert aber eine bedingung gibt es es muss alles die gleiche größe sein
     
  8. Ewaldinho

    Ewaldinho New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das mit der Größe müsste ja eigentlich selbstverständlich sein :D
    Und wie schon gesagt wurde: Ja, es geht
     
  9. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    xD man weis ja nie