Tunit F30i - Fragen/Unterschiede/und und und

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von t10tobi, 10 Oktober 2009.

  1. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    so...

    ich bin echt am überlegen mir mal einen Tunit zuzulegen.
    allerdings bin ich noch nicht ganz überzeugt.
    messi soll ja auch die F30 tragen aufgrund des comforts, aber unabhängig von messi oder anderen würde ich mich da mal näher erkundigen wollen, was es damit auf sich hat.

    am besten wären erfahrungsberichte von euch :) danke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ich habe gehört das Messi mit dem F50i spielt ABER mit der TRX Stollen. Also Stollen von dem F30i aber den Upper vom F50i
    Und ich habe gehört dass das Material vom F30 dicker bzw schlechter sein soll da es kein Sprint Skin ist.
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    hmm ok, danke erstmal

    weitere posts bitte
     
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Es gibt keinen F30 TUNiT!
     
  6. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    aha...ok...danke...der post war voller infos :)

    weiter gehts
     
  7. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    ist doch so, dann scheinst du dich nicht wirklich mit dem schuh beschäftigt zu haben wenn du ihn f30 TUNiT nennst !
    Messi trägt ihn meistens als Lederversion, speziell auf ihn angepasst, so wie toni369 es gesagt hat.
    vielleicht passt dir der f30 ja auch gar nicht? geh in ein sportgeschäft und probier ihn erstmal an. sonst bringen dir unsere infos auch nichts.
     
  8. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    R!O hat recht es gibt keinen F30 Tunit du wolltest Infos dann solltest du dich erstmal selber darüber informieren und dann deine Frage stellen...

    Damit du es glaubst dieser Schuh nennt sich nur F30i

    adidas F30i Football Boots - Firm Ground - Black | Pro Direct Soccer

    Messi spielt mit der Sohle von den F30 wie man hier sehen kann

    Getty Images - Unsupported browser detected

    Getty Images - Unsupported browser detected