Türkischer Fußball Süper Lig

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von 1Lig, 20 Dezember 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Vielleicht kommt er wieder zurück als Dingens-Direktor...:hail::hail::hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Das kann ich bestätigen. Er kommt nur noch selten zum Einsatz, schade eigentlich...
     
  4. theog

    theog Guest

    naja, der Juengste ist es nicht mehr.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  6. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    War sowieso klar, türkische Mentalität eben. Habt Ihr schon mal gesehen, dass sich die eigenen Fans einer Mannschaft sich auf der Tribüne prügeln? Einfach nur unfassbar. Zwar haben wir das Derby (verdientermaßen) gewonnen, aber so richtig können wir uns nicht freuen.

    Gerade eben wird Fatih Terim aus unbekannten Gründen gefeuert! Geil.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Öhm, ja. Kam in Deutschland in letzter Zeit häufiger vor. Gerade wieder beim Braunschweiger Gastspiel in Gladbach.

    In Aachen kommt es nicht mehr vor, da haben die Unpolitischen gewonnen.
     
  8. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Mancini wird für 3 Jahre den Posten als Trainer von Galatasaray bekleiden. Am Mittwoch müssen er und die Mannschaft sich in Turin beweisen. Fatih Terim nun Nationaltrainer der Türkei. :isklar:

    Absahnen tut der Herr natürlich auch wie kein Zweiter. Satte 4 Mio. excl. Prämien etc. Respekt!
     
  9. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Oh man das da schon wieder abgeht, unglaublich! :)
     
    lorikcana19 gefällt das.
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jetzt geht's los! Daum gewinnt mir Bursa auswärts und macht eine Satz in der Tabelle von Platz 16 auf Platz 9!

    Die anderen spielen allerdings erst noch... :p
     
    Félix dos Santos gefällt das.
  11. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Trotzdem ein wichtiger Sieg! :top:
     
  12. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Besiktas krallt sich, laut Sky Sports News HD, Ronaldinho für 2,5 Jahre. Verdienen wird Ronnie um die 5 Mille pro Jahr :D
    Da Besiktas finanziell am Ende der Fahnenstange angelangt ist, werden Sponsoren helfen Ronnie zu bezahlen. Wenn DAS mal nicht in die Hose geht. Trotzdem eine super Bereicherungen für die Gurkenliga...
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Spielabbruch heute abend bei Trabzon-Fener wegen Wurf von Gegenständen:

    http://www.gazetefutbol.com/news/Fenerbahce/10814960/Spielabbruch-in-Trabzon.htm

    "Die Trabzonspor-Fans sorgten bereits beim Aufwärmen für einen handfesten Skandal und beschmissen die Fenerbahce-Spieler auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte mehrere Minuten und in regelmäßigen Abständen mit Gegenständen, darunter ein Ziegelstein und ein Metall-Türknauf." :staun:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Daum ist rausgeflogen. Zuletzt gab es jede Menge Fanproteste. Dabei steht Bursa auf Platz 12. Nur 4 Punkte hinter den EL-Plätzen. :gruebel: Trotzdem wollte ihn der Verein unbedingt los werden.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_864309.html
    http://www.sport.de/medien/fussball...-5323-24/daum-horror-show-in-der-tuerkei.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Del Nido und Hoeneß machen anscheinend Schule, jetzt muss auch Fenerbahçes Präsident Aziz Yıldırım in den Knast:

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-fenerbahce-muss-ins-gefaengnis-a-965072.html
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Fenerbahçe ist nach dem 0:0 zu Hause gegen Rizespor neuer türkischer Meister, wobei sie auch von der Niederlage von Besiktas profitiert haben. Es ist der 19. Meistertitel der Blaugelben, die damit wieder mit Galatasaray gleichgezogen haben.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Roger Schmidt macht anscheinend Schule. Genau wie der Leverkusener Trainer dreht Salih Dursun von Trabzonspor beim Spiel gegen Gala den Spieß einfach um und zeigt dem Schiri die rote Karte - nachdem sie diesem zuvor zu Boden gefallen war. :D
    [​IMG]
     
    Holgy gefällt das.
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Hab es heute nachmittag im Video gesehen. Elfer und 2 mal Rot durch eine ganz fiese Schwalbe vom Gala-Stürmer. Hätte der Goalie nicht zum Ende Türsteher gespielt, wären wohl noch mehr Blaue duschen gegangen :D

     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Klasse Aktion.:top::lachweg:
    Leider verstand der Schiedsrichter den Spaß nicht. Der hat Dursun dafür vom Platz gestellt.
    Schade eigentlich. :D