Türken feiern Gabriele Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Weibsbuid, 19 Januar 2007.

  1. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ja ich weiß es gibt scho n stoiber thread. aber hier gehts mir um die schnepfe die uns des eingebrockt hat...

    Stoibers Sturz: Türken feiern Gabriele Pauli - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


    da kriegt ma doch echt n hass... :motz: :motz: :finger:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    :lachweg:
    Unverschähmt, komplett unerhört
    :lachweg:
     
  4. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    mit solchen aussagen macht se sich in bayern keine freunde... :warn:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ah, Du bist Bayern?!
    Bitte mehr davon :lachweg:
     
  6. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    jawohl... ICH BIN BAYERN :fress:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Kein Wunder, daß uns keiner ernst nimmt :floet:
     
  8. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Ich weiß nich, aber in der Frage des EU-Beitritts der Türkei stimm ich zur Zeit mit dem Stoiber überein.

    Wenn man so Sachen liest wie:
    Journalisten-Mord in der Türkei: "Es gibt genug Verrückte mit der Pistole in der Hand" - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    Türkei: Vater führt 17-Jährige an der Leine spazieren - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Muss ich echt sagen, dass das Land zumindest jetzt noch nicht in die EU gehört.
    Auch wenn man sich über eines der Fernziele der EU gedanken macht, nähmlich ein einheitliches, zusammengewachsenes Europ, auch dann muss ich sagen spricht das gegen eine Mitgliedschaft der Türkei, da die Kulturen und Sitten einfach zu verschieden sind. Wobei ich auch sagen muss nachdem man Rumänien und Bulgarien in die EU aufgenommen hat.... weiß ich wirklich nich mehr ob die EU einen tieferen Sinn hat ausser Geld aus reichen europäischen Ländenr in arme europäische Länder zu schaufeln und damit auch die Umsiedlung deutscher Arbeitsplätze in ärmere EU-Länder zu fördern.

    edit: Ich hoffe man versteht meinen Beitrag nicht falsch. Ich hab absolut nichts gegen die Türkei oder Türken.
     
  9. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    des passt scho so pascal :fress:

    ich hab auch absolut was dagegen dass die türkei ind eu kommt. des wär ja an lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten :vogel:
     
  10. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Tja, die Königsmörderin...

    Da interessiert es niemanden, dass sie aus Notwehr geschossen hat und dazu auch noch den vielen anderen Machtlüstlingen den Weg freigeräumt hat.

    Kreuzigt sie, ersäuft sie und dann auf den Scheiterhaufen mit ihr!
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also, nicht nur die Türken feiern Pauli!
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Der Herr Zerstoiber ist schon seit Jahren erledigt; er wusste es nur noch nicht.
    Da brauchte es wahrlich keine Gabriele Pauli ... sie hat ihm nur den letzten notwendigen kleinen Stupps gegeben.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    rothaarig ist sie ja wohl auch noch....:warn: :lachweg:

    bayern halt, tiefstes mittelalter!
    und die regen sich über die "rückständigen" türken auf.:motz:
    gibts eigentlich schon ne partnerschaft zwischen bayern und anatolien? wollt ich hiermit mal anregen. da trifft man sich dann auf gleichem niveau, was fortschrittliche denkweise angeht.

    die bayern in ihrer tracht mit lederhose, dirndl und kreuz und die anatolen mit kopftuch.:zahnluec:

    nochmals: hut ab vor frau pauli, die den bayernmuff mal ein wenig durcheinander gewirbelt hat.
    jetzt ist zumindest klar, dass bayern kein königreich mehr ist.
    von der demokratie sind die jedenfalls mental noch weit entfernt.
    (sorry, florian, dich nehm ich davon natürlich aus)
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Richtig so... :top:
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hoffe mal du bist voll, sowas kann man ja nicht ernst nehmen
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja ich bin vol.. :prost:
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das entschuldigt dich
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    lol.. naja gut a bissl kann i scho no realisieren was i schreib...
    war natürlich blanke ironie.. :zwinker:
    trotdzem gehört die **** mal richtig ***********
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dumm ist nur: Wär' er nüchtern, würde er auch nichts anderes schreiben. :grins:
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    das ist wirklich dumm,:zwinker: soll er halt seinen Nick ändern
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :gruebel: warum bin ich nur so durchschaubar? :weißnich: :lachweg:
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und ich feiere mit den Türken!

    Endlich ist dieser Kerl weg...

    Auch wenn es wohl nicht wirklich besser wird...
     
  23. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    die aussage widerspricht sich ja sowas von... :vogel:
     
  24. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    wieso?
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Er schreibt "Endlich ist dieser Kerl weg...Auch wenn es wohl nicht wirklich besser wird..."

    Folglich kann er ja gleich im Amt bleiben wenn es sowieso nicht besser wird!
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Der entscheidende Üunkt liegt zwischen den Zeilen. Dass du verstehst, kann ich natürlich nicht erwarten...
     
  27. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der türkische Einfluss?

    :zahnluec:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    WE war beim türken essen.:top: :zahnluec:
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wer mit solchen feiert, den will ich auch nicht verstehn... :fress: :auslach:
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wer solche Aussagen tätigt, mit dem kann und sollte man nicht diskutieren!
     
  31. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    pauli, leider nicht, aber ein Döner wäre jetzt wirklich nicht schlecht... Dazu das ein oder andere Effe...

    Da lässt sich schon auf Stoiber anstoßen... :prost: