Türkei VS Kroatien VF

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GS***, 17 Juni 2008.

1. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

Also wir sind hier in einem Fussballforum und deswegen habe ich auch nicht vor mir groß über Gewalt Gedanken zu machen... Ich sehe aber durchaus eine Problematik bei der es weniger um Fussball geht... Die südländischen Fans sind einfach bei Niederlagen sagen wir mal ,,kopfloser" als wir (da die Niederlage der türkischen Mannschaft eigentlich folgen muss) mach ich mir da schon meine Gedanken...

Aber die deutsche Mannschaft darf nicht den Fehler wie gegen Kroatien machen und ins Spiel gehen mit der ,,Devise" ,,DIer putzen wir locker runter!". Locker wird das nicht... Ich tippe aber aquf ein 2:1 für die deutsche Mannschaft und ein Finale hoffentlich gegen Holland und nicht Italien...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

wir hauen die türken weg :D

war ja ganz schön langweilig bis zur 118. min...dann klasnic, aber konnten das 1:0 nicht zum ende hin retten :huh:

4. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Dafür!! Und im nächsten Schritt können wir dann Schleswig-Holstein verlassen. Pauli, reiche mal mal Petition bei deinen örtlichen Politkommisar ein bitte ;)

Ansonsten ist das Spiel auch nach ner nacht schlaf nicht besser geworden

5. TÜRKIYE

TÜRKIYE New Member

wisst ihr eigendlich wieso die kroaten kein 11 meter trainieren? weil sie "wisseen" das sie verher gewinnen werden¨und wie ist das möglich? ganz eifach durch den schiri! wir haben tritte und so auf die fresse bekommen ..... und wir haben ihnen wniger "schlimmes" angethan trozdem bekommen wir die gelben karten! hallo? typisch italien! ich hab ja nix gegen denen aber typisch! seht ihr wir türken verlieren lieber ehrlich nicht so wie die kroaten!

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und was hat das jetzt mit Italien zu tun? :gruebel:

Aber es stimmt schon, einige gelbe Karten waren überzogen. Ich denke, Rossetti wollte von vornherein die Zügel nicht schleifen lassen, und er hatte ja auch Erfolg damit, denn das Spiel ging doch relativ friedlich über die Bühne.

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Mammiii. ... Die anderen haben uns geärgert.....;)

8. TÜRKIYE

TÜRKIYE New Member

ach wir hätten ja noch ein 11 meter während dem spiel gehabt aber ja! typisch italien weill sie eben die türken nicht so mögen jedenfalls die meisten das ist fast bei allen so! es ist so wie früher wo man euch nazis nannte! wobei es geschah schlimmes aber ja deutsche sind meine kollegen mein "leben"! von amerika wollen wir gar nicht reden mit ihren atomwaffen und so aber das hat jetzt nix mit fussball zu tun

9. TÜRKIYE

TÜRKIYE New Member

ach und es ist mir doch egal was früher geschah! das ist nun BEI DEN MEISSTEN durch!
    ;)

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Geil!
    Genauso prall wie der Ultra-Crotia in irgendeinem anderem Thread hier :D
    Ihr solltet eine Gruppe der wahren Fans aufmachen :lachweg:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Korrektur...
    Das reiht sich jetzt mit in das Blödeste ein, was ich bisher hier lesen durfte (und das kam bisher immer von den Doitschen).

Eine Woche dauert's noch, oder?

12. derProfiHH

derProfiHH New Member

Warum wird Kroatien so hochgespielt?Sind sie Brasilien Europas?Was für Erfolge hatte die?
    Ne Truppe die x Chancen braucht um ein Tor zu machen und von 4 Penaltys nur einen reinmachen und verdient ausscheiden...
    Naja als Zuschauer können sie am Mittwoch von Deutschland noch was lernen.

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Na, da bin ich aber mal gespannt. In der Vorrunde hatte man ja eher den Eindruck, dass die Deutschen von den Kroaten noch was lernen könnten...

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Also 2 x warst Du bis jetzt definitiv verkehrt gelegen.....wenn alle guten Dinge 3 sind, krieg ich `nen Affen....nee

ich will wirklich ein gutes, spannendes, faires Spiel sehen....danach werde ich mit denen feiern, die Grund dazu haben.

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

so wie die Mannheimer.....ohne die Türken hier würde mir etwas fehlen.

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mir auch, nämlich euer Bülent... ;)