Türkei VS Kroatien VF

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GS***, 17 Juni 2008.

1. TÜRKIYE

TÜRKIYE New Member

aber irgendetwas ist komisch bei den türkischen spielen! es ist kein fussball aber irgendwiee schon und aufregender ist es auch!es wird immer nur gespielt und so und es ist ein unterschied wenn türkei gegen kroatien spielt als wenn z.b. deutschland gegen kroatien!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

In der Wiener Innenstadt fliegen schon die Fetzen. Hab gerade gesehen, wie kroatische Vollidioten da mit Bierbechern und Cafemobiliar um sich kegeln. Die Polente steht daneben und macht nichts.

Zum Spiel: Ich sehe beide Mannschaften gleich stark. Die Türken haben wahrscheinlich mehr Selbstvertrauen als Arthur Abraham, wenn er gegen Johannes Heesters boxen sollte, und die Kroaten haben mehrfach bewiesen, wie diszipliniert sie spielen und wie wenig Chancen sie zulassen. Ein Knackpunkt könnte der ja nun doch nicht mehr so junge Torwart Rüstü werden, der den gesperrten Volkan Demirel bei den Türken ersetzen muss.

Ich tippe auf 1:1 und dann Verlängerung.

Gruss
    Dilbert

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2008
  4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wär gut, möglichst noch mit Elferschießen. Die sollen sich heute völlig verausgaben, vor allem die Sieger! :D

Tippe aber doch auf Kroatien, nicht nur wegen des Fehlens von Volkan.

Ein paar rote Karten wären ja nicht schlecht. ;) Kann ich mir jedenfalls durchaus vorstellen, dass es heut abend ordentlich zur Sache geht! :baseball:

5. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich bin mir ziemlich sicher das wir heute eine härtere Gangart sehen werden.

Gruß
    Ralf

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich würde die Türkei lieber im HF sehen, wär einfach ne schönere Paarung und außerdem hab ich auch mehr Bezug zur Türkei als zu Kroatien.
    Hauptsächlich wünsch ich mir aber eine intensive und spannende Partie, gerne auch etwas aggressiver, solange es nicht brutal zugeht. 2:2 nach Verlängerung und dann Elferschiessen wäre recht nett.

7. TÜRKIYE

TÜRKIYE New Member

saint worm¨!
    also du hast ziemlich recht! nur wenn es brutal wird wirds brutal und nicht einfach solala! 11 meter schiessen will ich ohne volkan nicht sehen aber währe noch spannend!und lieber sollen die türken ohne 11 meter ins hf kommen!

8. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Denke ebenfalls, es wird knapp und hart. Der Rosetti aus Italien scheint mir da als Schiri die beste Wahl zu sein. Wird auf jeden Fall ne Verlängerung und wenn's die Türkei wird, ist hier in Berlin im Endspiel auf jeden Fall Party angesagt :D In dem Sinne: Do it again, Nihat :top:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Heute gibt's dann das erste "public viewing" für mich, gottseidank isses im Biergarten, da lässt sich das eher ertragen :).
    Ich hab gar kein Gefühl dafür, wer da weiterkommen könnte. Einerseits gibt die türkische Mannschaft niemals auf, andererseits sind die Kroaten abgezockter und recht trockene Knochen.
    Da aber Fuppes ohne Partei zu ergreifen gar nicht geht, kommt von mir ein klares: Hrvatska!
    Schon alleine deswegen, weil mich sonst meine Begleiterinnen nicht mehr mögen :floet:

10. TÜRKIYE

TÜRKIYE New Member

könnten wir nicht eine art wette machen? man gewinnt nix und verliert nix aber es macht spass! das mach ich schon die ganze zeit und wenn holland raus fliegt habe isch schon um die 100 tafel schokolade! wenn türkei jetzt verliert verliere ich nur 1 tafel! es hat 100 mitglieder! ich werde das zeugs aber verteilen da ich das alles sicher nicht essen kann! ich hab ein thema gemacht= wette!!! da können sich alle eintragen aber bitte keine komentare oder gespräche reinschreiben!

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Zur Sache ? Bei dir ? In Spanien ? ( nee,schon klar, auf'm Platz ;) ) Also hier auf jeden Fall, aber ich mach nich nur die Rolläden runter, mach ich ja sowieso jeden abend, aber passieren kannix, ich wohne im 1.Stock :floet:

Tipp von mir: Türkei, die haben den stärkeren Willen. Unwiderstehlich, wie sie nach der 76. Minute gegen Tschechien das Spiel gedreht haben.
    :top:

12. huelin

Jou. Neben Buffon der beste Italiener bei der EM bisher... ;)

Ich mag seine unaufgeregte Art, er ist bei weitem nicht so ein Showman wie Collina (der natürlich trotzdem ein Super-Schiri war).

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Kein berauschendes Spiel. Habe ich aber irgendwie bei der Paarung auch nicht erwartet. Keiner will einen Fehler machen.
    Die Kroaten in den ersten 30 Minuten besser und müssen durch Olic in Führung gehen. Danach die Türken besser.
    Insgesamt geht das 0:0 wohl in Ordnung.
    Es wird Zeit für einen Treffer. Dann wird das Spiel hoffentlich besser.

14. Oldschool

Man glaubt es nicht, Simunic und die Kovac Brüder, zusammen Ü100 halten da hinten den Laden zusammen. :rolleyes:
    Obwohl Simunic, so geschickt wie er ist, trotzdem einen 11er verhängt hätte bekommen müssen. Die kroatische Abwehr verschafft sich jedenfalls Respekt durch ihre Härte und Kompromisslosigkeit. Bilic' Handschrift eben.

15. huelin

Die Türken lassen sich das Spiel jetzt ziemlich aus der Hand nehmen.

Vielleicht brauchen sie ja erst mal wieder ein Gegentor... ;)

16. Dilbert

Gääähn!

Da konnte man eigentlich nur hoffen, dass die Kroaten irgendwann ein Tor schiessen. Die Türken haben ja im ganzen Turnier erst angefangen selbst was zu tun, wenn sie schon ´ne Bude kassiert hatten.

Ich bin inzwischen für Kroatien, einfach weil die Türken das ganze Spiel nichts gemacht haben.

Oha, Olic geht raus. Der muss wohl mal wieder unter´s Sauerstoffzelt...

Verlängerungs-Halbzeit.

Die Türken wachen so langsam auf. Hat denen endlich einer erzählt, dass man da ins Halbfinale kommen kann, oder haben die Kroaten sich einfach nur kaputtgerannt?

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

nur weil kürzlich jemand nach dem Zusammenhang mit Zensur gefragt hatte: "Das sind unsere eigenen Bilder, die internationale Bildregie zeigt die Bengalos nicht".
    Und zur Einordnung des Kommentators: "Das tut der Stimmung keinen Abbruch, im Gegenteil" Nach Panik im Block sah das auch nicht aus.

18. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

meine Fresse, da hies es Griechenland - Schweden wäre nicht mehr zu toppen. Das Spiel toppt alles dagewesene um Längen. Ich muss mir den Wecker zum Elfmeterschießen stellen, ich penne gleich ein vor lauter Langeweile.

Fußball zum abgewöhnen von beiden Seiten.

Selbst inner Verlängerung kommt irgendwie keine Spannung auf.

19. Dilbert

Ich hab zwischendrin auch immer mal wieder rumgezapped, aber da kommt ja auf allen Sendern nur Mist...

Und nu beschwer sich nochmal einer über unser 1:0-Gekicke gegen Österreich. :D

TOOOOOOOOR!!!!

1:0 Kroatien

Ich hab richtig getippt, Rüstü baut den Bock.

1:1, ich glaub das einfach nicht... Inner letzten Sekunde.

Die Türken werden doch noch Europameister.

20. Princewind

Rofl, sind die Yugos blöd :rofl:

21. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Man man man... Haben die ein Dusel...

Die Türken sind irgendwie nicht tot zu kriegen.

Insgesamt aber eiun grausames Spiel.

Die Kroaten in den ersten 90 Minuten die bessere Mannachaft. Die Türken wirkten in der Verlängerung fitter.

Dann sah alles nach Elferschießen aus und dann diese beiden Tore...

Nun Elfmeter schießen...

Kann ja noch heiter werden...

Insgesamt hätte es aber sicher gereicht, nach 118 Minuten einzuschalten.

22. Dilbert

Das Ding können eigentlich nur die Türken gewinnen. Wer in dem Turnier mit soviel Glück bis dahin gekommen ist, der macht auch ein Elferschiessen klar...

Der erste von den Kroaten ist schonmal vorbei.

Der dritte auch...

...und Ende.

Verdient ist das bestimmt nicht, aber die Kroaten hatten im Elfmeterschiessen einfach die Hosen voll.

Na ja, immerhin kann Olic jetzt endlich Urlaub machen.

23. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Bye bye Kroatien...
    Dümmer kann man sich nicht anstellen...

Glückwunsch an die Türken! Mit so viel Dusel kann man auch Europameister werden.

24. Princewind

:lachweg::lachweg:
    :hail::hail:
    :prost::prost:

25. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Aber interessant ist die Konstellation schon:

Gruppensieger Gruppe A gestern raus.
    Gruppensieger Gruppe B heute raus.

Ob es noch Niederlande und Spanien erwischt? :zahnluec:

26. Oldschool

Es war nicht das 11m Schiessen. Es war das 1-1 in der 122. Min. Das war der Psycho-Knackpunkt zum Ausscheiden der Kroaten.
    Und jetzt ? Die Türkei über Deutschland ins Endspiel ? Never ever. Wieviel Torchancen hatten die ? Die kann sich ein Arbeiter aus'm Sägewerk an einer Hand abzählen, da bleiben immer noch Finger übrig.
    Aber trotzdem erstmal Glückwunsch an die Türkei zum Erreichen des 1/2 Finales. :)

27. Dilbert

Also ich geh heute nicht mehr vor die Tür, hier werden gleich um die 2000 Verrückte durch die Gegen fahren und dieses Gurkenspiel abfeiern.

28. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Genau SO ist es. Die haben sich ja schon im Halbfinale gesehen.
    Beim Elder schießen dann 0 Konzentration...

So schlechter Elfmeter schießen nicht einmal Engländer...

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Glückwunsch an die Türkei.
    Die haben immer an sich geglaubt und in den letzten Spielen bewiesen was sich mit Kampfgeist alles richten lässt.
    Nun freue ich mich auf das Spiel gegen die Türkei.

30. Princewind

War nachm 1-0 gegurke gegen die Ösis ja nicht anders

31. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Der Erfolgsschlüssel für die deutsche Nationalmannschaft am Mittwoch:

fünf Minuten vor Spielende mit mindestens drei Toren Vorsprung führen, dann kann nix mehr schief gehen:prost: