Tuchels Schiri-Schelte - 8 Punkte verloren?!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Chris1983, 25 Februar 2013.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Mainz' Coach Thomas Tuchel über seine Sicht der Dinge:

    Mainzer Coach attackiert Schiedsrichter - Bundesliga - Fußball - sportschau.de

    Starker Tobak oder berechtigte Kritik?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    naja, das ist halt Tuchels Hobby die Schiedsrichter zu kritisieren. Kennt man ja auch aus Fankreisen, da gibt es ja auch die, die nix anderes Interessiert als die Schiedsrichter/fehlenscheidungen, geklaute Punkte und wahre Tabellen. Bisschen nervig, bisschen ulkig, beim fan, aber als Profitrainer ist das doch eher peinlich...
     
    André und Princewind gefällt das.