Tuchel neuer HSV Trainer?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von André, 23 März 2015.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Vielleicht kommt es auf die Art und Weise an, wie man es rüberbringt.

    Bei Armin Veh und Stuttgart zum Beispiel sollte man nicht vergessen ging es um das fehlende "Fortune" oder sagen wir einmal, das Gefühl sein Pulver verschossen zu haben....aber es war eine gemeinschaftliche gütliche Einigung, falls mir nicht andere Informationen fehlen.

    Also geht es um die Verpackung des Ganzen und da ist bei Tuchel für mich nach ein ungutes Gefühl hervorzuheben, das ich bei Veh überhaupt nicht habe.....kann natürlich verkehrt sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wenn ein Trainer "die Mannschaft nicht mehr erreichen kann", dann geht er. Ein Grund wird den Medien zum Fraß vorgeworfen, oder eben aus dem genannten Grund. Und der Trainer geht "im gegenseitigen Einvernehmen".
    Is ja eigentlich üblich und nicht neu. So wie Tuchel eben diese Unerreichbarkeit der Mannschaft "gehandhabt" hat, wenn es diese "Unerreichbarkeit der Mannschaft" denn überhaupt gab, die Art und Weise, einfach grundlos zu gehen und sich ne Auszeit nehmen zu wollen, war zu höchst unprofessionell.
    Thats it.

    Insofern hat Mainz alles richtig gemacht. Der Vertrag ruhte, sämtliche Wechselabsichten wurden, auch von Tuchel, nicht bestätigt. Ob das nu stimmt, oder nicht, is wieder ne andere Sache. Er wurde, auch zu der Zeit, bekanntlich umworben. Insbesondere vom VfB Stuttgart und von Schalke. Also hat Tuchel letztendlich seine Auszeit, kein weiteres Gehalt und kann nicht wechseln. Er kann sich ausruhen.
    Er hat ja einen noch ruhenden Vertrag.
    Und Mainz brauchte ihn auch nicht mehr. Die haben sich einen anderen Trainer gesucht.

    Finde ich Klasse, dass Mainz sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Tuchel will auf jeden Fall nicht in die 2. Liga.
    http://www.bild.de/sport/fussball/t...zig-ab-rangnick-bestaetigt-40436928.bild.html
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nach ssnhd-Informationen ist Thomas Tuchel auch im Abstiegsfall bereit, den Trainerjob beim HSV zu übernehmen.

    Der ehemalige Mainzer Coach soll einen 4-Jahres-Vertrag bekommen und um die 3 Millionen Euro pro Saison kassieren.

    SSNHD via fb.

    POKER BEENDET! Thomas Tuchel wird ab kommender Saison neuer Trainer beim HSV.

    Dein Sky Sport via fb.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Dachte, der will nicht in die 2.Liga? Aber bei 3 Mio kann man dann doch mal schwach werden. Das macht ihn, in meinen Augen, nicht unbedingt beliebter.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    http://www.mopo.de/hsv/vier-jahres-...bt-dem-hsv-sein-ja-wort,5067038,30394772.html

    Ob wir dem auch 3,2 Mio in der 2. Liga zahlen? :undweg:
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Bestimmt! :D
     
    Kaka gefällt das.
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Der macht sich jetzt schon unglaubwürdig, weil er doch angeblich nicht in die 2. Liga will. Hätte er gesagt, er wolle nicht zu RB Leipzig in die 2.Liga, wäre das schon eine ganz andere Aussage gewesen. Da TT auch die Tabelle lesen kann, spekuliert er darauf, dass RB nicht aufsteigt und dass der HSV doch noch die Klasse hält.
    RB liegt 8 Pkte. hinter Darmstadt ( 3. ), der angestrebte Aufstieg erscheint also aussichtslos. Der HSV geht sang- und klanglos unter und ich glaube erst dann, dass TT kommt, wenn ich ihn auf dem Trainingsplatz sehe. Bis dahin glaube ich erst mal garnichts, auch weil ich die Eigenarten von TT mitbekommen habe.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Siegenthaler, Sammer und Co hatten auch schon beim HSV unterschrieben und dann kamen sie doch nicht. Genauso wird es auch hier sein. Statt ruhig im Hintergrund zu arbeiten, erzählen Beiersdorfer, Aufsichtsrat und Co doch schon genauere Vertragdetails der Presse. In Hamburg hat sich halt nichts geändert. Das wird der Tuchel jetzt merken und am Ende nicht kommen... Und dann wird man Labbadia als 1. Lösung präsentieren und sagen, man wäre nie an Tuchel interessiert gewesen...
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Alles Ablenkung mit Tuchel!!!

    http://www.sport1.de/handball/dkb-h...l-biegler-wird-neuer-trainer-beim-hsv-hamburg
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Sorry an alle HSV Fans, aber ich find den HSV nur noch furchtbar..........was für ein Marionettentheater
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich auch, aber das liegt mehr daran wie die Mannschaft spielt und die Verantwortlichen auftreten. :kotzer:
     
    KGBRUS gefällt das.
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    ... aber eines muss man dem HSV lassen ... er kann noch immer Torschützenkönig werden. :D

    CCPLEAaUMAAOCMV.jpg
     
    Arie van Pletsch und Holgy gefällt das.
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    hsv-retter.jpg

    Quelle: njoy Radio :lachweg:
     
    Schalke-Königsblau und faceman gefällt das.
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wenn Tuchel tatsächlich kommen sollte, dann sofort. Unter Knäbel gabs bis jetzt 0 Punkte bei 0:6 Toren.
    Vielleicht könnte Tuchel da noch was retten.
    Aber, er wird nicht zum HSV gehen. Noch nicht.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_tuchel-kann-den-hsv-nicht-retten.html
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat sich wohl erledigt. Der Bruno macht.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    War doch klar, denn Tuchel wird Bayerntrainer! :D
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Nö, anscheinend eher beim BVB s. Kloppo-Thread. Bestätitgt ist natürlich noch nix.
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Herzlich Willkommen zurück Bruno. :gruebel:
    Hoffentlich schafft er noch die Wende. Ich bin kein Fan von ihm, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Immerhin hatte er uns auch ins EuroLeague Halbfinale gebracht und musste gehen, weil Didi als Sportdirektor weggefallen war und ihm damit der Gegenpart fehlte.
    Schlimmer als jetzt kann es eh nicht werden.

    Danke an Beiersdorfer und Knäbel. Fehler eingesehen und gehandelt, das zeigt Größe. :top:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Der HSV hat angeblich auf eine Entscheidung gepocht. Tuchel hat sie immer weiter rausgezögert.
    Nu isses halt der Bruno. Aber, ob der den Abstieg verhindern wird.........:suspekt:
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Na das will ich doch nicht hoffen. Mal den Teufel nicht anne Wand.