Tuchel kritisiert den 4. Mann

Dieses Thema im Forum "Schiedsrichter" wurde erstellt von Holgy, 11 November 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

"Das war unter aller Kanone. Ich bin in meiner Berufsausübung massiv eingeschränkt worden!"

Harte Kritik von Trainer Tuchel an Schiedsrichter Petersen!

Berechtigt oder nicht? (Ich habe leider nix von dem Spiel gesehen.)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Würde so was Klopp machen, würde die BLÖD 10 extra Klopp-Ausgaben gedruckt, und hier wäre die Hölle los...:hammer2:

4. osito

osito Titelaspirant

Ist auch nicht so abwegig. Die zwei sind im Geiste, Brueder! Wurden auch hier schon miteinander verglichen, weil sie beim gleichen Verein waren, und sicher auch den selben Motivationskurs besucht haben.:D

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tuchel äussert hier nur ganz ruhig seine Meinung, das sollte wohl erlaubt sein. Ob die Kritik am 4.Mann berechtigt ist, kann ich nicht beurteilen, da ich genau wie Holgy nichts vom Spiel gesehn hab.
    Klopp wäre dem 4.Mann aber wohl wieder fast an die Gurgel gegangen wenn er meint seine Manschaft wird ungerecht behandelt. Das ist der Unterschied.

6. theog

theog Guest

Ja und? wo ist das Problem? :floet:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

naja, der Tuchel ist da aber auch schon öfters aufgefallen, so populär wie Klopp ist er aber natürlich nicht! :D

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Abwarten.....

9. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Auch für einen Hr. Tuchel gilt, daß er in der Technischen Zone keinen Freibrief hat und eine Zurechtweisung aufgrund seines Verhaltens keine Schikane oder Behinderung der Berufsausübung darstellt. Ich frag mich, wie Trainer wie Arsene Wenger oder Sir Alex Ferguson ohne dieses Kasperletheater, wie es Tuchel und vor allem auch Klopp abziehen, ausgekommen sind und ihre Titel gewonnen haben.