TSV Großbardorf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 14 Juli 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    TSV Großbardorf wurde in der abgelaufenen Saison vierter in der Bayernliga, und qualifizierte sich so direkt für die neue Regionalliga Süd.

    Bei Großbardorf hätten es sicherlich die wenigsten gedacht, nachdem der Verein letztes Jahr erst nur knapp dem Abstieg entronn.

    Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie sich der TSV Großbardorf in der neuen Regionalliga Süd schlägt! ;)

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Mit schon 14 Punkten hinter einem Nicht-Abstiegsplatz ist der Tabellenvorletzte TSV Großbardorf praktisch abgestiegen. Die Regionaliga war wohl eine Nummer zu groß!
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Der TSV Großbardorf schaffte in der Bayernliga als 14. gerade so noch den Klassenerhalt.
     
  5. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    wie alle anderen jahre zuvor auch - außer im aufstiegsjahr...