TSV 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sportarena-traunreut, 28 Juli 2010.

  1. sportarena-traunreut

    sportarena-traunreut New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Herzlich Willkommen an alle Sechzger-Fans.

    Auf gehts in die neue Saison!!

    Löwengruß

    Alex
    SPORT ARENA TRAUNREUT
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ah, die Mietnomaden und Zechpreller melden sich zu Wort:D
     
  4. AlexF1860

    AlexF1860 Fußballprofessor

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wieso gibts eigentlich kein Unterforum für die Löwen? Muss man das beantragen?

    Löwengruß
    Alex
     
  5. AlexF1860

    AlexF1860 Fußballprofessor

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ohne unseren Größenwahn würde die Kommerz-Arena jetzt gar nicht stehn. So siehts aus.
     
  6. theog

    theog Guest

    endlich paar echte Fans aus bayern hier...:hail: wurde langsam zeit...Löwen ! Ahctung vor einem User Namens "Rupert"...;)
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Na, für irgendetwas musstet ihr ja mal gut sein. :floet:
     
  8. AlexF1860

    AlexF1860 Fußballprofessor

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Rupert? Wer is das denn?
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der schlümmste aller Bayern-Ultras. Nen Roter, als weiss-blaue-Ratte getarnt...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Aufeinmal sind zwei Chiemgauer da und der Sechzgerthread steht schon :)

    Muss ich da jetzt meine 1860 News reinschreiben?
     
  11. AlexF1860

    AlexF1860 Fußballprofessor

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Gerne, wenn du willst. Noch interessanter wär aber, wie man hier ein eigenes Forum kriegt. Ham andere Vereine ja auch.

    Löwengruß
    Alex
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Die Unterforen in der 2. Liga wurden nach Bedarf und Nachfrage eingerichtet und es gibt bis jetzt nur einen wirklich aktiven Löwen hier und der mag keine Vereinsforen.
    Könnt Ihr ja jetzt ändern: Fleissig schreiben :)
     
  13. theog

    theog Guest

    Man kann aber schon Threads in der 2. Bundesliga eröffnen...[​IMG]
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    genau, nieder mit den vereinsforen.
     
  15. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der EX-Löwe Ewald Lienen ist übrigens wieder vereinslos. :D
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nach wieviel Wochen? Dürften keine zwei Monate gewesen sein...:floet:
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Knapp anderthalb.
    Da hat sich jemand erheblich verspekuliert. :)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hehe das ging ja fix. Mal wieder verzettelt?
     
  19. AlexF1860

    AlexF1860 Fußballprofessor

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wir nehmen ihn nicht wieder zurück.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Der wäre eh zu teuer, da ist der Rainer günstiger, der ist ja sowieso schon unter Brot bei Euch ;)

    Sonst: Wunderbar verspekuliert hat er sich da, der Ewald. Olympiakos und sein ganzer Haufen an Anhängern werden halt auch mal gerne schnell ungeduldig.
     
  21. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Kann das mal jemand ins Bayern-Forum verschieben?
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wie Du siehst: Die Blauen brauchen halt auch hier ein bisschen Hilfe von den Roten, damit die Existenz gesichert ist.
     
  23. AlexF1860

    AlexF1860 Fußballprofessor

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich kommt mit Stefan Bell (18) von Mainz noch ein Neuer für die Abwehr. Bell ist hochtalentiert, U19-Nationalspieler, und hatte zuletzt noch ein Angebot von Inter Mailand abgelehnt. Umso überraschender jetzt die neueste Wendung. Offensichtlich soll er auf Leihbasis nach München kommen. Allerdings ohne Kaufoption. Die Mainzer wollen ihn wohl definitiv wieder zurück. Mal schaun was draus wird.

    Löwengruß
    Alex
     
  24. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Gestern schlugen die 60er den SC Verl im DFB-Pokal nach einem 0:1-Rückstand noch mit 2:1.

    Tore: 0:1 Thomas Bertels (Verl/8.), 1:1 und 2:1 Stefan Aigner (69./73.)
     
  25. theog

    theog Guest

    :top: Gratulation nach TSV-1860...Hoffentlich kriegen sie ein einfaches los, damit sie so weit wie moeglich kommen, am besten weiter als die Bauern...
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Am besten so im 1/8- oder 1/4-Finale TSV-FCB. Wäre wenigstens mal wieder ein Spiel zwischen den beiden Teams, wo's um was geht.
     
  27. theog

    theog Guest

    wenn es so kommen sollte, werde ich nach Muenchen kommen :hail:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Um nochmal einen Elfer von Ribéry in der 121. im zweiten Versuch zu bejubeln? :)
     
  29. theog

    theog Guest

    [​IMG] Um die 60er zu unterstützen...:hail:
     
  30. AlexF1860

    AlexF1860 Fußballprofessor

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Sehr gut :top: Können wir brauchen. Gegen die Bauern im Viertelfinale, das hätte was. :hammer2: Aber erst mal brauchen wir ein gutes Los für die zweite Runde. Ich würde da einen machbaren Gegner bevorzugen, ala Ingolstadt oder FSV Frankfurt. Ohne da jetzt irgendjemandem zu nache treten zu wollen. Das wichtigste wäre aber ein Heimspiel. Dann is alles machbar, vielleicht ja auch der BVB? Wer weiss. In der Vorbereitung ham wir uns da ja ganz gut geschlagen.

    Löwengruß
    Alex
     
  31. theog

    theog Guest

    TSV-BVB? Joap! Da haette ich auch nix dagegen, allerdings würde ich dann im BVB-Block sitzen...:rotwerd: