TSV 1860 München - Thread 06/07 + 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Oktober 2006.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das ist einwandfreie Arbeit unter erschwerten Bedingungen.

    Sowas nötigt mir Respekt ab.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wo liegt dieses 'überall' ?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Tief in Deinem Herze.
     
  5. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal,daß die Sechziger morgen mit viel Rauch antworten:hail:
    Und nach dem Spiel:idee: :baseball::gewehr:
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Hah!

    Also ob Wormi ein Herz hätte, geschweige denn Tiefe.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mein Herz hat keine Tiefe!

    EDIT: Wie ich sehe hat mein Pressesprecher dich schon mit Infos versorgt.
     
  8. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Die Löwen...
    Immer wenn's um ihr Sechzgerstadion geht, dann muß ich echt meinen Hut vor denen ziehen.

    Letztes Jahr veranstalteten sie ja die sog. "Aktion x-tausend". Es kamen um die 8.000 oder 9.000 Zuschauer zu einem Amateurespiel ins Stadion an der Grünwalderstraße. Davor haben sie Abertausende von spendengeldern eingesammelt um diese Aktion in der Münchner Presse anzukündigen.

    Dieses Jahr machen sie das ganze ein Stück größer mit der Aktion "xx-tausend". Das Ziel ist das Stadion am 24.5. zu einem Amateurespiel ganz voll zu bekommen (über 20.000 Zuschauer). Am Mittwoch wurde dann wieder zu einer Spendenaktion aufgerufen um das Spiel und die Aktion weiter zu bewerben. Nach nicht mal 48h steht die Spendenhöhe bei 2.000 Euro.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Oh Himmel, was für ´ne Gurke gerade von Di Salvo gegen Wehen Wiesbaden. Wenn die so ´ne Eier nicht reinmachen (sieben Meter, frei vor der Kiste und kein Torwart in Sicht - drei Meter drüber :rolleyes: ), dann hab ich meine Zweifel, dass sie in dieser Spielzeit überhaupt nochmal die Kiste treffen.

    Okay, jetzt waren es keine fünf Meter zum Tor und einen halben Meter vorbei.. wieder Di Salvo.

    Gilbert, wie hälst du das nur aus? :respekt:

    Ui, unglaublich, der Ball ist drin. allerdings war es Thorandt, zwei Sekunden vor dem Pausenpfiff. 1:0
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.247
    Schon ne Wahnsinnsatmosphäre, in so einer nicht mal zu einem Drittel gefüllten "Arena". :lachweg: Ich seh nur graue Sitze.
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    von di salvo ist man seit dem 5. spieltag gewohnt, daß er aus 3 meter keinen bierlaster trifft :floet: endlich ein 3er, heute ne niederlage und ich hätte schwarz gesehen (nicht nur benni und danny :zahnluec: ). beim torjubel hat man gemeint wir wären gerade deutscher meister geworden, alle mann auf den torschützen. die mannnschaft passt also.

    @horatio

    kannst uns ja den wildpark schenken, den kriegen wir auch voll :huhu:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.247
    Nee, den kriegt ihr nicht. Nicht geschenkt, und auch nicht voll. :D
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Festhalten, 60-Fans:

    Reuter hat Wörns im Blick - Fußball - 2. Liga - kicker online

    Gleich holt der Stefan noch seine alten Kumpel Julio Cesar und Jürgen Kohler zurück.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Der ergänzt die pfeilschnellen Abwehrspezialisten Hoffmann und Berhalter perfekt :D
     
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn man denkt es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Löwe her :D

    Klick mich und Du kommst in die Löwenwunderwelt :prost:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    :D

    Zurückgetreten ist er ja schon mal, der Doc.
     
  18. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Der TSV 1860 versinkt im Chaos. Ich bin nicht erstaunt über diesen neuen Akt. Mal sehen, wies da weiter geht!!!
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Du bist ja nicht erstaunt, ergo weisst Du's ja. Also, wie geht's weiter, Du Kenner der Materie?
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nachdem von linde, maget und wettberg ziffzers kündigung unterschrieben haben, erkennt fischkopf von linde, daß er wirklich stinkt und schmeißt hin. er wird neuer prädident der anglergemeinschaft schliersee. ziffzer schnappt sich von lindes alte und macht erstmal erholungsurlaub auf den malediven, ehe er seinen neuen job als geschäftsführer bei der howe gmbh antritt. neuer spielertrainer, geschäftsführer und präsident in personalunion wird thomas miller, den sein job im weilheimer finanzamt langweilt.

    also nichts, worauf du nicht ohne jul hättest kommen können :huhu:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Wieso entsorgst Du die gescheiterten 60-Granden denn bitte an so schöne Orte :motz:
    Mit Weilheim hat's 60 ja sowieso. Ich sage nur: "Es war schon immer mein Traum bei 60 zu spielen" :D

    Die Howe-Würschtl sind eh nicht mein Fall, da wäre ich mal gespannt drauf, wie die dann saniert werden. Mit Genußscheinen brauchst auf alle Fälle da nicht anfangen.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    So, jetzt geht das Kaspertheater im DSF weiter :D
    Eingeladen der gefeuerte Geschäftsführer Ziffzer und der Vizepräsi Wettberg. Beide stehen schon wie die personifizierten leeren Hosen vor der Kamera.

    Und der Kraiburger im Fernsehen - sensationell!
     
  23. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Der Kraiburger. Ich habe es auch gemeint! Sensationell. Und traurig dieses Theater.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Igitt, die beiden da im Fernsehen verstehen sich ja viel zu gut. Da könnte mehr gehen :D
    Der kleine Karsten appelliert ans blaue Herz und der große Sanierer gibt den aalglatten Geschäftsmann, der aber nur aus Interesse an 60 zurücktrat. :rolleyes:
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    was habe ich sonst noch verpasst, habe leider nur die letzten 10 minuten mitbekommen. damn X(
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Soviel nicht.
    Zu Beginn stellten der Lange und der Kurze klar, dass sie ja kein Problem miteinander persönlich hätten, sondern sich schätzten. Das fand der Kurze recht rührend.
    Ab der Hälfte wurde er dann, gezwungenermassen durch den Moderator, etwas deutlicher, der König von Giesing, und erzählte halt, daß der Lange sich z.B. zuviel in Dinge eingemischt habe, die ihn nix angingen (sportliche Fragen, Vereinspolitik,...) Der Lange meinte immer, daß er nur dann erfolgreich Geld besorgen kann, wenn seine Gesprächspartner auch sicher sein könnten, daß sie ihr Geld auch seriös arbeitenden Menschen geben und Sponsorengelder seien halt nun personenbezogen. Ausserdem betonte er, daß nun Sechzig ja die große Chance hat, alles besser zu machen.

    Das war's so in etwa.
     
  27. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und damit sich München im Sommer nicht langweilt, hat der Ziffzer dem TSV über seinen Anwalt mitteilen lassen: "Dass es keinen Grund für eine fristlose Küdigung gibt". Wenn keine Antwort des Vereins kommt, will Ziffzer bei Gericht widerspruch einlegen und dem Verein seine Arbeitsleistung wieder zur Verfügung stellen. Von Linde hat den Eingang des schreibens bestätigt und mitgeteilt, dass der TSV das schreiben seinen Anwälten übergeben hat. :D

    Auf die Aussage von Maget (seines Zeichens SPD Politiker und Löwen Vize): "Es gibt kein zurück für Ziffzer, da er mit seiner Aussage eine rote Linie überschritten habe" antwortete Ziffzer nur: "Sagen Sie mir einen Politiker, der seine Linie durchhält".

    Mein Traum, dass es da so weitergeht, lebt weiter :D
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    So, das Karussell dreht sich weiter:
    Seit gestern Nacht hat 1860 jetzt einen neuen Präsidenten, den Herrn Beeck. Er kommt für den zurückgetretenen, oder besser zurückgetreten wordenen, von Linde. Einen neuen Vize bekommen sie auch, den Herrn Hasenstab, der den "König von Giesing" ersetzt, den Carsten Wettberg, der auch seinen Platz räumte.

    So, ewig währende Harmonie, Glück und Freude wird nun einkehren beim TSV :D
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da isser unser geldgeber :D:D

    klick mich
     
  30. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der wird sich jetzt vermutlich gerade um einen Buisness Seat beim FC Bayern bewerben :D
     
  31. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Scvhöner Bericht.

    Vor allem dieser Satz ist ein Volltreffer für einen echten Löwen:

    "Der Herausforderer war extrem schwach, hat die Millionen nicht verdient!"

    :auslach: