TSV 1860 München - Thread 06/07 + 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Oktober 2006.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

So, Zeit für neuste Nachrichten:

Der alte Vizepräsident Steiner trat ja zurück. Nun musste also der Präsident den Vorschlag für einen neuen Vize machen. Das tat von Linde auch: Er schlug dem Aufsichtsrat den Herrn Hee vor.
    Der Herr Hee allerdings hat gestern Abens dann, als der Aufsichtsrat tagte den Rückzug seiner Kandidatur bekannt gegeben.

Wer sich jetzt fragt: Was ist daran so spannend, dem sei gesagt, daß der Präsident nur zwei Versuche hat um einen neuen Vize vorzuschlagen, kommt er mit beiden Kandidaten nicht durch, wird das Präsidium aufgelöst und ein neues muss gewählt werden. Die ganze Löwenwelt streitet jetzt darüber: Ist ein Zurücktreten von der Kandidatur schon als gescheiterter Versuch zu werten?

Möglich macht das Ganze wieder die Zugehörigkeit zu gewissen Seilschaften:
    von Linde, Wettberg (das Präsidium): eher Pro 1860 lastig
    der Aufsichtsrat ist geteilt: ein paar Pro 1860er, ein paar ARGEisten, ein oder zwei "neutrale" darunter der Münchner OB Ude

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Gut fand ich auch die Aussage von Herrn Steiner, dass er sich vorstellen könne mal wieder eine Tätigkeit im Präsidium zu übernehmen. :D

Vielleicht versucht es der Hee in zwei Monaten ja noch einmal, dann ist er zumindest lange genug Mitglied um so einen Posten übernehmen zu dürfen. :lachweg:

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

da ich nächste woche urlaub und nichts besseres zu tun habe, werde ich mich mal ins gespräch bringen :huhu:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schau, Gilbert, die Unterwanderung des TSV durch die Roten geht weiter: Nun will der von der Linde den Maget an seiner Seite.

Ich weiß ja nicht, ob das gut geht. Schliesslich setzt die SPD schon immer sehr auf den ÖPNV und Du weißt ja selbst, was das dann für's Finanzierungsmodell bedeutet.

6. FCAsupporter

FCAsupporter New Member

ja liebe löwen, da eure zukunft ja momentan noch so aussieht würd ich euch dringenst empfehlen aufzusteigen, auch wenn ichs euch net vergonn!

doch ihr müssts nehmen wies is: ohne höneß wärt ihr ganrnicht hier..... [​IMG]

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auch nicht schlecht, Respekt:
    Kaum zwei Stunden angemeldet, grad mal den dritten Beitrag geschrieben und schon verzweifelt versucht aus'm Keller hochzukacken. :lachweg:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ein sagenhaftes Gejaule! :lachweg: Ich konnte es ja am Freitag kaum selbst glauben, als das aufeinmal durch das Schlauchboot schallte.
    ...und ich dachte bisher der "Stern des Südens" sei nicht mehr zu übetreffen.
    Wann merken eigentlich so ein paar PR-Fuzzis welcher unendlichen Peinlichkeit sie mit solchen Aktionen einen Fußballverein aussetzen? :gruebel:

9. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Oh mein Gott.....

und, ham die Löwen Fans kräftig mitgesungen???

10. GilbertBrown

mensch rupert, was du hier betreibst, ist schlimmer als nacktfotos von anderen leuten ins internet stellen. :hammer::hammer: das treibt mir die schamesröte ins gesicht.

11. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

und ich depp hab auch noch reinghorcht!!!!
    iss ja fast scho körperverletzung :lachweg:
    wieder ein grund mehr net nach münchen zu fahrn :floet:

12. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Heute spielte 1860 München gegen Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach 0:0-Unentschieden!

Damit verpasste 1860 München den Sprung auf Platz 3, und bleibt stattdessen auf den vierten Rang.

@ André: Ist es möglich, den Thread-Titel so umzubennenen, dass es für die Saison 2007/08 dasteht?

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bei meinen sporadischen Spionagetouren bin ich heute auf folgende, noch nicht weiter belegte, Aussage gestoßen:
    Einer der Delegierten von 1860 will einen Anruf vom Münchner Merkur erhalten haben, in dem er erfuhr, daß eine Stadträtin Münchens äusserte, daß das Grünwalder Stadion nicht bis zum Jahr 2010 dem Erdboden gleich gemacht werden soll.

Fänd's gut - gegen weitere Einkaufszentren oder Versicherungskomplexe in München.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da ist jetzt eine Quelle für das obig geschriebene.

15. GilbertBrown

ach so, deswegen :huhu:

anyway: die sonne scheint bei tag und nacht, im grünwalder stadion :prost::prost:

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

So, das Grünwalder bleibt ja nun anscheiend für die nächsten zehn Jahre stehen und sowohl 60 wie Bayern wollen ihre zweiten Mannschaften da weiter spielen lassen.
    Dann spiele ich doch mal den Advocatus Diaboli:
    Engagiert sich nun auch Bayern für's Giesinger Stadion? Ich mein, nehmen die eventuell sogar ein paar Euro Fuchzig in die Hand um es ein bisschen neu herzurichten? Wird die Westkurve blau angemalt und die Stehhalle bekommt einen FC-Bayern-Wimpel drüber? :D

17. Florian

Florian Stadionhure

Natürlich, wir bauen eine ETFE Folienkonstruktion drum malen innnen alles rot an und schreiben mit den Sitzen auf die Tribüne "Stadion und TSV sponsored by FC Bayern AG" :top:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jetzt glatt mal ohne Sarkasmus:
    Sollte eine der beiden Ama-Mannschaften in die 3.Liga kommen, fängt dann nicht wieder das Trara um irgendwelche DFB(L?)-Auflagen an, die vom Stadion erfüllt sein müssen um ein Spiel abzuhalten? Oder erfüllt die das Grünwalder jetzt schon mit seinen abgesperrten Blöcken?

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn es 2000 Sitzplätze hat sehe ich kein Problem.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hab mal wieder bei den Sechzgern vorbeigeschaut und siehe da, der Sanierer gibt ein Interview.

Ist ja alles schön und recht, was der gute Mann da von sich gibt. Nur im Endeffekt sagt er alles im ersten Absatz. Die Löwen haben einen recht hohen Zuschauerschnitt, spielen im Pokal, sparen bei der Mannschaft an allen Ecken und Enden und machen doch wieder Miese.
    Was mir da fehlt ist ein Ausblick, wie dieses Loch jemals geschloßen werden soll - ausser der Fantasie, daß 1860 langfristig in Liga um die UEFA-Cup Plätze mitspielt.
    Aber sich Sorgen um die internationale Konkurrenzfähigkeit der Bundesliga machen :D

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hab's mal überflogen und bin da über einen Satz gestolpert: "Tatsache ist, dass wir aus eigener Kraft ein treues, leidenschaftliches, unvergleichbares Fanpublikum von 35.000 bis 40.000 Besuchern haben."
    Redet der Mann sich da nicht die Fakten schön? Denke mal, selbst von den 27.000 die Sonntag da waren kann man noch 8-10.000 Gäste abziehen. Und irgendwann hat jeder diese Arena mal gesehen, dann bleiben vielleicht 20.000 übrig. Das ist dann, wie wenn in Karlsruhe 8.000 kommen.

Aber dass er sich Sorgen um die internationale Konkurrenzfähigkeit macht, ist schon lustig.

22. GilbertBrown

von den 27000 waren maximal 1500 hoppenheimer. aber etwas hochgegriffen sind die zahlen schon, da hast du recht.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich glaub gar nicht, daß er sich da die Zahlen schön redet, er hat bloß Besucher und Sechzig-Fan in einen Topf geschmissen.
    So an die 35.000 Besucher kriegen die Löwen ja zusammen im Schnitt, glaub' ich, und es macht ja keinen Unterschied für einen Finanzer von wem er das Geld bekommt.

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die 1500 hat man gegen das "treue, leidenschaftliche, unvergleichbare Fanpublikum" aber ganz gut gehört, und das liegt sicherlich nicht an dem Fanatismus der TSGler :lachweg:

25. GilbertBrown

was natürlich überhaupt nichts mit der ausrichtung der mikros zu tun hat :huhu::huhu: im stadion hat man sie nur einmal mit dem äußerst innovativen "ohne bayern wärd ihr gar nicht hier" vernommen.

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Nur, bei uns hört man vom Gästeblock auch Null, dort wo ich stehe.
    Das passt natürlich zum FC Neureich. :auslach: Wo wären die denn ohne Hopp.

27. GilbertBrown

ich war auf der gegengeraden ziemlich mittig, da hätte man sie eigentlich schon hören müssen :)

28. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Gerade noch was gefunden:

Merkur Online

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach Du Schande! :lachweg:

Gleich vorweg: Ja, es sind blöde A...löcher, die da rumschmierten und ja, denen gehört eine saubere Strafe aufgebrummt wegen Sachbeschädigung.

Eieiei...jetzt wird's doch recht unangenehm werden die nächsten Tage, befürchte ich.

30. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ihr Münchner seid schon eine interessante Spezies. Andere schlagen sich bei solchen Anlässen die Köppe ein, ihr hingegen entdeckt eure weibliche, kreative Ader und bemalt das Stadion eurer Rivalen.
    Wie lange dauert es wohl noch, bis ihr auf Pro7 eure eigene Show habt, in der ihr durch ganz Deutschland reist und die Stadien diverser Vereine mit Pinsel und Laubsägearbeiten verschönert?

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Siehste, das ist der Grund, warum wir auch überall so geliebt und vergöttert werden.